ZitatGepostet von Zeitzmann von wegen kaltgestellt... mein alter Freund, Roland Hack, sowie andere gute Freunde aus dem beliebten Neuschnee Forum sind meiner SHP beigetreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir dsind jetzt schon >160 Leute und werden demnächst in anderen Bunde's Ländern Lande's Verbände gründen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Und das Gespräch mit meinem guten Freund Oskar Lafontaine ist auch positiv gelaufen, wir haben Unterstützung überall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALso Leute, es geht rund, tretet noch ein, bevor es zu spät ist...
H.-J. Zeitzmann Bundes Vorsitzender der SHP Landes Beauftragter der SHP SPitzen Kandidat der SHP SED Renten Opfer Empfänger
Richtig Heinz Jörg, ich stehe zu meiner Freundschaft mit dir, meine Ehre ist Treue! Es gibt vielleicht noch einige Neuzugänge im alten Neuschnee Forum,wenn es aktivieren geht!
Eine Frage: Haben Roland Hack und Jörg Zeitzmann sich überhaupt schon einmal persönlich kennengelernt?
Schon öfters der Rest geht dich nichts an du Gotteslästerer vor ein paar hundert Jahren hätte man dich lebendig verbrannt du Antichrist.
Jau, so wie Zeitzmann unsereins vor 70 Jahren ins KZ gesteckt hätte. Und Du auch. Lieber Antichrist als Drecksnazi!
ZitatGepostet von Zeitzmann von wegen kaltgestellt... mein alter Freund, Roland Hack, sowie andere gute Freunde aus dem beliebten Neuschnee Forum sind meiner SHP beigetreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir dsind jetzt schon >160 Leute und werden demnächst in anderen Bunde's Ländern Lande's Verbände gründen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Und das Gespräch mit meinem guten Freund Oskar Lafontaine ist auch positiv gelaufen, wir haben Unterstützung überall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
H.-J. Zeitzmann Bundes Vorsitzender der SHP Landes Beauftragter der SHP SPitzen Kandidat der SHP SED Renten Opfer Empfänger
Richtig Heinz Jörg, ich stehe zu meiner Freundschaft mit dir, meine Ehre ist Treue! Es gibt vielleicht noch einige Neuzugänge im alten Neuschnee Forum,wenn es aktivieren geht!
Eine Frage: Haben Roland Hack und Jörg Zeitzmann sich überhaupt schon einmal persönlich kennengelernt?
Schon öfters der Rest geht dich nichts an du Gotteslästerer vor ein paar hundert Jahren hätte man dich lebendig verbrannt du Antichrist.
Echt? Mich würde mal interessieren wie Roland Hack tatsächlich aussieht, denn das Bild in seinem Avatar ist ein fake. Ansonsten, warum genau bin ich ein Antichrist?
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Echt? Mich würde mal interessieren wie Roland Hack tatsächlich aussieht, denn das Bild in seinem Avatar ist ein fake. Ansonsten, warum genau bin ich ein Antichrist?
Was soll der Unsinn das Bild von mir ist echt,ich bin nun mal nicht schöner als alter Mann! Ein Gotteslästerer bist du weil du dich selbst als Gott bezeichnest! Aber das ist ja jedem klar hier,auch bei dem Käse den du schreibst! [[File:f4t1409p13405n1.jpg|none|150px|150px]]
[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach] ....einfach zum hören
"Ich bin nicht das Neuschnee Forum" [attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]
Was soll der Unsinn das Bild von mir ist echt,ich bin nun mal nicht schöner als alter Mann! Ein Gotteslästerer bist du weil du dich selbst als Gott bezeichnest! Aber das ist ja jedem klar hier,auch bei dem Käse den du schreibst! [[File:f4t1409p13407n1.jpg|none|150px|150px]]
SO IST ES,auch wenn du es nicht glaubst! Wie du siehst ist das Bild schon älter,meine Enkel haben es damals probeweise dahin geschickt!
Versuche es selbst und erkundige dich,vielleicht hast du noch Glück dabei, du fühlst dich ja als Gott!. Verdienen kannst du nichts,aber deine Seele verlieren.
[[File:f4t1409p13409n1.jpg|none|150px|150px]]
[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach] ....einfach zum hören
"Ich bin nicht das Neuschnee Forum" [attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]
Das Foto stammt aus einer Bilderdatenbank die "Menschen im Alter" heisst. Also hast du dich für diese Bilderdatenbank extra fotografieren lassen, ja?[/b]
Also zum besseren Verständnis: Dieses Foto ist per copyright geschützt. Sowohl die Person, die auf dem Bild abgebildet ist als auch die Fotografin haben sicherlich etwas dagegen, wenn das Foto in einem rechtsextremistischen Forum verwendet wird.
Das Foto stammt aus einer Bilderdatenbank die "Menschen im Alter" heisst. Also hast du dich für diese Bilderdatenbank extra fotografieren lassen, ja?
Also zum besseren Verständnis: Dieses Foto ist per copyright geschützt. Sowohl die Person, die auf dem Bild abgebildet ist als auch die Fotografin haben sicherlich etwas dagegen, wenn das Foto in einem rechtsextremistischen Forum verwendet wird.[/b]
Das kann ja juristisch hochinteressant werden, vor allem weil sich die IP von "Hack" ja problemlos herausfinden lässt.