ZitatMeine Chance gegen 8 junge Leute unter der Führung von Matthes mich verprügeln zu lassen, ganz nach dem Motto von 1933 war mir die Sache nicht wert.
Sie verdienen mal eine gehörige Tracht Prügel, damit sie endlich mit ihren wirren Ideen aufhören.
Wer findet in diesem Satz die Fehler:
ZitatIch habe durch meine Argumentation die Leute begeistert, von National Sozialistischen Methoden, wie es dann Voigt & Apfelo bei den Veranstaltungen probagiert hat, war ich mailenweit entfernt.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Ich habe durch meine Argumentation die Leute begeistert, von National Sozialistischen Methoden, wie es dann Voigt & Apfelo bei den Veranstaltungen probagiert hat, war ich mailenweit entfernt.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Linke und Grüne Kaoten vernichten und beschmieren Wahplakate der AfD. Was sind das für angebliche Demokraten, wo doch Wettberb immer gewünscht wird. Also wieder nur Scheindemokraten !!!
ZitatMeine Chance gegen 8 junge Leute unter der Führung von Matthes mich verprügeln zu lassen, ganz nach dem Motto von 1933 war mir die Sache nicht wert.
Sie verdienen mal eine gehörige Tracht Prügel, damit sie endlich mit ihren wirren Ideen aufhören.
Wer findet in diesem Satz die Fehler:
ZitatIch habe durch meine Argumentation die Leute begeistert, von National Sozialistischen Methoden, wie es dann Voigt & Apfelo bei den Veranstaltungen probagiert hat, war ich mailenweit entfernt.
Ich sehe einen Kommafehler. Es muß korrekt heißen:
ZitatIch habe durch meine Argumentation die Leute begeistert von National Sozialistischen Methoden
Zitat von Gast im Beitrag #22Linke und Grüne Kaoten vernichten und beschmieren Wahplakate der AfD. Was sind das für angebliche Demokraten, wo doch Wettberb immer gewünscht wird. Also wieder nur Scheindemokraten !!!
Jetzt macht die AfD schon die gleichen Rechtschreibfehler wie unser Nazi-Zeitzmann...