Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

14.07.2014 17:24
#31 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

Na dann müsen die alle mal ihr FGesicht zeigen, und das macht keine / ER !!!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

15.07.2014 05:36
#32 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

Jeder Hochsitz bei den Förstern im tiefen Walde hat eine Leiter aus Holz, warum sollte ich also eine Strickleiter benutzen ?

Dr.h.c. Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 05:13
#33 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

Jetzt ist das unverständliche Kopfschütteln schon bei den neuen Mitgliedern & Interessenten der AfD beim Stammtisch aufgekommen!!!

Die vom KV versprochene Aussprasche mit dem KV hat immer noch NICHT stattgefunden !!!

Gast
Beiträge:

17.08.2014 11:41
#34 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

Zitat von Dr.h.c. Jörg Zeitzmann
Jetzt ist das unverständliche Kopfschütteln schon bei den neuen Mitgliedern & Interessenten der AfD beim Stammtisch aufgekommen!!!

Die vom KV versprochene Aussprasche mit dem KV hat immer noch NICHT stattgefunden !!!



Ja, warum denn auch?
Es ist ja schon alles entschieden.
Da hat irgendein KV ( = KarnevalsVerein) gar nichts mitzureden.

Und Ihre ständigen unqualifizierten Pöbeleien und Beleidigungen haben da ihren Teil zu der Entscheidung beigetragen.

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 11:53
#35 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

Zitat
"Dr.h.c. Jörg Zeitzmann"|p17150]Jetzt ist das unverständliche Kopfschütteln schon bei den neuen Mitgliedern & Interessenten der AfD beim Stammtisch aufgekommen!!!

Die vom KV versprochene Aussprasche mit dem KV hat immer noch NICHT stattgefunden !!!



Und es wird auch nie stattfinden, Du Hohlroller. Jeder weiß es, aber Du willst es einfach nicht kapieren.
DESWEGEN schütteln die Mitglieder ungläubig den Kopf - auch sie können nicht fassen, wie dumm Du bist!

dumm - dümmer - Zeitzmann

Dr.h.c. Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 12:09
#36 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

#35, wie kommst Du denn auf so eine verworrene Behauptung ?

spastgast ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 12:19
#37 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

Zitat
dumm - dümmer - Zeitzmann


Zwischen dümmer und Zeitzwurst mus's noch mindesten's ein Adjektief liegen, der Abstand ist sonst zu gering, um es mal mit Zeztzmann'scher Recht Schreibung zu versuchen.

Gast
Beiträge:

17.08.2014 12:28
#38 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

[quote="Dr.h.c. Jörg Zeitzmann"|p17165]#35, wie kommst Du denn auf so eine verworrene Behauptung ? [/quote]

Weils in der ganzen Partei schon bekannt ist.
Wir eaobachten Ihre untauglichen Versuche schon länger mit amüsiertem Grinsen.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 13:58
#39 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

Ich auch !!!

Gast
Beiträge:

17.08.2014 14:42
#40 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

Mach Dich nur weiter lustig über uns.
Wirst schon sehen, was Du davon hast.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 15:16
#41 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

Zipfelmütze wenn ich Dich sehe muss ich auch immer den Kopf schütteln obwohl ich viel lieber mal deinen Kopf schütteln würde, du Depp!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

18.08.2014 03:41
#42 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

Und ich dachte schon, na jetzt ist der Busfahrer endlich zur Besinnung gekommen.

Aber NEIN, da schwätzt und beleidigt er wieder Weltbürger als verlängerter Arm der NAZI Organisation MHM !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

18.08.2014 10:53
#43 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

Säufst du eigentlich die ganze Nacht durch oder hast du wieder Prostataprobleme vom Saufen?

Weltbürger??? Ich hau mich weg!

Dorftrottel? JA, DAS würde ich sofort unterschreiben!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

18.08.2014 10:58
#44 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

Ja da kannst Du kleiner Wichtelmann nicht mithalten, das ist nur was für gestandene Weltbürger !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

18.08.2014 12:50
#45 RE: Großes Bedauern und Kopfschütteln meiner Freunde & Bekannten antworten

Mit was kann ich nicht mithalten? Mit deinem Alkoholkonsum oder mit deinen Prostataproblemen??

Beides möchte ich auch gar nicht....


Dorfdepp!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen