Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.12.2014 12:48
Thüringen hat gewählt antworten

Die falsche Wahlpolitik der cdu & AfD haben jetzt den Salat.

Die AfD & cdu sind jetzt für 5 Jahre Opposition, das haben die Parteien als Quittung bekommen, wenn sie sich selbst bekämpfen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 09:07
#2 RE: Thüringen hat gewählt antworten

Schon während des Wahlkampfes in Thüringen, habe ich den AfDlern geschrieben, sie mögen es gefälligst sein lassen, die cdu zu bekämpfen.

NEIN ! Sie haben es NICHT getan und müssen nun das blamable Wahlergebnis verantworten.

Wenn Zimmermann in RLP nicht bald anfängt Wahlkampf für 2016 zu machen, sondern weiter in seinem Hinterstübchen hockt, wird auch die AfD weit hinter den Grünen landen.

Jetzt ist eine offensive Politik gefordert.
SPD & Grüne wollen die Koalition weiter nach der LTW 2016 im März fortsetzen.

Was bleibt da übrig ? Das sage ich heute am 2. Tag meiner Mitgliedschaft in der AfD KV Mainz.

Gast
Beiträge:

06.12.2014 09:57
#3 RE: Zeitzmann ist ein Nazi antworten

Zitat von Dr. h.c. Ing. grad. Naz. Zeitzmann
... heute am 2. Tag meiner Mitgliedschaft in der AfD KV Mainz.



Jetzt zählt er schon die Tage. Wieviele werden es? Ich setze 5 Euronen auf max. 10!

Gast
Beiträge:

06.12.2014 10:44
#4 RE: Zeitzmann ist ein Nazi antworten

Bilanz nach 15 Minuten Ramelow: Thüringen verstaatlicht, Bananen ausverkauft, 124 Mauertote

Erfurt (dpo) - Ob die thüringischen Wähler DAS erwartet haben, als sie bei der Landtagswahl ihr Kreuz bei den Linken machten? Bereits nach 15 Minuten unter Bodo Ramelow als Ministerpräsident ist Thüringen kaum wiederzuerkennen. So wurde der Freistaat umgehend zur marxistischen Räterepublik umstrukturiert; Bananen sind Mangelware; eine Mauer befindet sich bereits im Bau.

Bürgerliche Medien und Boulevardzeitungen hatten zuvor noch vor dem unausweichlichen Systemwechsel gewarnt – vergeblich: Unmittelbar nach Ablegen des Amtseids im Erfurter Landtag begann Bodo Ramelow zum Entsetzen der Anwesenden, diabolisch zu lachen. Seitdem erlässt der Vorsitzende der soeben wieder in SED rückbenannten Linken tiefgreifende Dekrete im Minutentakt.

Sämtliche Betriebe, Banken und Medienhäuser wurden sofort verstaatlicht, ein Fünfjahresplan wurde aufgestellt und eine Landesflagge mit Hammer und Sichel präsentiert. Zudem mussten sich die Oppositionsparteien CDU und AfD einem "antifaschistisch-demokratischen Block" anschließen, SPD und Grüne wurden vollständig in die SED integriert. Der Machtübernahme kritisch gegenüberstehende Abgeordnete werden derzeit noch von der neu geschaffenen Freistaats¬sicherheit (FreiSi) verhört.
Für wirtschaftliche Engpässe und Warenknappheit machte Bodo Ramelow "den kapitalistischen Westen" sowie Freistaatsflüchtlinge verantwortlich, die dem Bundesland Substanz entzögen. Dem will Thüringen nun mit der Einführung einer eigenen Währung (Thüro) sowie einer Verstärkung der Handelsbeziehungen zu Kuba und Nordkorea entgegentreten. Die 124 in den letzten 15 Minuten erschossenen Mauertoten erwähnte der geliebte Freistaatsratsvorsitzende mit keinem Wort.
Dabei ist fraglich, wie lange Ramelow selbst noch an der Macht bleiben wird: Bereits für heute Abend ist ein Referendum für den Beitritt Thüringens zur russischen Föderation angesetzt, nach dem der einst demokratisch gewählte Ministerpräsident nach der Einschätzung von Beobachtern vollständig zur Marionette Putins werden dürfte.

Gast ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 11:22
#5 RE: Zeitzmann ist kein Nazi antworten

Da hat ja die AfD einen neuen " Freund " gefunden, denn der BV hat sich auch zu Putin auf dem Erfurter Parteitag bekannt !
Der neue " FREUDALISMUS " zieht im ersten Bundesland Thüringen ein und hinterläßt sichtbare Spuren !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 10:20
#6 RE: Zeitzmann ist kein Nazi antworten

Ramelow ( Die Linke. ) bilden mit der spd & Grünen die neue sozialistische Regierung. Der Freudalismus macht den ersten richtigen Schritt.

Durch den mißerablen Wahlkampf der cdu & AfD sind diese 2 Parteien nun zu recht Opposition.

Wie es jetzt in Hamburg & Bremen weitergeht kann ich absolut NICHT sagen, man hört und sieht ja nichts.

AfD ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 19:14
#7 Zeitzmann ist kein AfD-Mitglied antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Wie es jetzt in Hamburg & Bremen weitergeht kann ich absolut NICHT sagen, man hört und sieht ja nichts.



Und das ist gut so, daß Nichtmitglieder keine Interna erfahren.
Viel besser jedenfalls, als wenn Nichtmitglieder und Nazis dafür sorgen, daß die AfD mehrmals wegen interner Quererelen in der Presse steht. Es soll ja Kreisverbände geben, die wegen Altnazis durch den Kakao gezogen werden.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 22:13
#8 RE: Zeitzmann ist kein AfD-Mitglied antworten

Da muß ich Ihnen sogar recht geben. Nur gut, dass es mich N I C H T betrifft !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.12.2014 12:25
#9 RE: Zeitzmann ist kein AfD-Mitglied antworten

Bald wird PEGIDA in Thüringen aktiv werden und da muß sich Ramelow warm anziehen, wenn er bei seiner Meinung gegen die PEGIDA bleibt !!!

Gast
Beiträge:

29.12.2014 13:40
#10 RE: Zeitzmann ist kein AfD-Mitglied mehr antworten

[orange]Jetzt kommt aber die neue Formation der WSDV dazu.

Die Wartburg wäre der richtige Ort, am 1. >Mai 2015 die Gründungsversammlung zu organisieren.

Dann zieht der Freudalismus ein ![/orange]

Gast ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 12:27
#11 AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk antworten

Jetzt kommt ab 1. Mai 2015 eine neue demokratische Volkspartei dazu, rechts neben der csu !

AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk !!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 12:48
#12 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk antworten

Zitat
"Gast - Zeitzmann ist halt immer noch zu dumm seinen Namen zu schreiben"

Jetzt kommt ab 1. Mai 2015 eine neue demokratische Volkspartei dazu, rechts neben der csu !

AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk !!!



Na endlich gibt diese Arschratte mal zu, dass er ganz rechts ist. Die braune Sau ist ja auch ganz wild darauf, in seiner neuen Wahnpartei allen braunen Dreck zu sammeln, den er ja so klasse findet. NAZI!
Blöd ist nur, dass er sogar den rechtem Dumpfbacken zu blöd ist und selbst keine Partei mehr gründen darf, der alte verlogene Armleuchter!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 13:33
#13 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk antworten

Sie verwechseln mich mit L.B. in Dresden, der darf es wirklich als Vorbetrafter N I C H T !!!

Gast
Beiträge:

02.01.2015 13:53
#14 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk antworten

Dann nüssen Sie sich aber gewaltig beeilen, damit es noch klappt!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 15:04
#15 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk antworten

Ich vertrete ja neben der Gesellschaftsordnung " FREUDALISMUS " auch den Slogen " ENTSCHLEUNIGUNG " !

4 Monate haben wir in aller Ruhe Zeit, die neuen Mitglieder zu werben und dann am 1. Mai zum BV vorzuschalgen.

Also diese Zeit sollte ausreichend sein, um dann mit einem Pauckenschlag in der " JF " wie vor 1 Jahr die AfD zu feiern.

Der Rechte Rand muß neben der csu gefestigt neu auftreten !!"!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen