Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.564 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

14.07.2014 17:20
#91 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

14.07.2014 19:20
#92 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16714]Solche Meinungen vertreten nur Rassisten wie Du !!! [/quote]

Und was soll das werden? Ein neues Kapitel aus Zeitzmanns Hohlrollerleben mit dem Titel "Dummheit zeigt eine rechte Nazi-Drecksau am besten, indem sie andere als Rassisten beschimpft". Oder ist es doch das Kapitel "Als Zeitzmann mal wieder mit Fremdwörtern um sich schmiss, aber leider zu doof war sie zu verstehen"?

dumm - dümmer - Zeitzmann

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

14.07.2014 20:52
#93 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

15.07.2014 05:21
#94 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Die Aussichten sind heute besser als vor 1 Monat, den Kampf zu gewinnen !

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

29.07.2014 13:00
#95 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Es zeichnet sich eiuna baldige positive Lösung ab.

Dr.h.c. Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 04:52
#96 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Bei meinen Besuchen des Stammtisches der AfD stelle ich immer wieder fest, es sind alles Nationaldemokraten und die liegen politisch mit mir auf einer Linie !

Und immer wieder finde ich neue F R E U N D E !!!

Stammi ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 11:21
#97 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

[quote="Dr.h.c. Jörg Zeitzmann"|p17145]Bei meinen Besuchen des Stammtisches der AfD stelle ich immer wieder fest, es sind alles Nationaldemokraten und die liegen politisch mit mir auf einer Linie !

Und immer wieder finde ich neue F R E U N D E !!![/quote]

Zeitzman, ich bin auch immer bei den Stammtischen und habe bis jetzt ausser dir und dem einen Mitglied aus dem LV keinen einzigen Nationaldemokraten gesehen.
Und deine neuen Freunde findest du sicher nicht beim Stammtisch, sondern vielleicht weiter hinten in der Strasse, wenn die Zigeuner sich freuen, dass sie mal wieder ein wehrloses Opfer zum verhauen gefunden haben. Oder in der Zwerchallee...

Gast
Beiträge:

17.08.2014 11:47
#98 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Huch, und ich dachte immer, Zeitzmann sei ein Nazi von altem Schrot und Korn.
Sollte ich mich so getäuscht haben und er wäre doch ein Nazionaldemokrat?

Dr.h.c. Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 12:02
#99 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Ja Gst # 98, das hast du !!!

Gast
Beiträge:

17.08.2014 12:30
#100 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Aber warum wollen Sie dann in die AfD?
Die wollen doch mit Nazionaldemokraten nichts zu tun haben?
Das verstehe, wer will!

Dr.h.c. Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 13:51
#101 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Richtig lesen und schreiben können, ist eben eine Kunst die nicht jeder, so wie du, nicht beherrschst !

Gast
Beiträge:

17.08.2014 14:36
#102 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Das mit dem Lesen scheint ja Deine Stärke nicht zu sein.
Denn die Frage, ob Du Nazionaldemokrat bist, hast ja Du voller Stolz zustimmend beantwortet.

Also darf man Dich zitieren!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 15:04
#103 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Mein Gott Zipfelmütze. du kannst nicht lesen, du kannst nicht schreiben, du kannst nicht denken....

Dann halt doch einfach die Fresse. Was hat sich deine liebe Frau neulich wieder im Laden geschämt, als sich wieder alle für dich lustig gemacht haben... haben halt nicht gewußt, dass deine Frau auch im Laden war...

Es ist herrlich! Gonsenheim hasst dich. Mainz hasst Dich. Über Mainz lacht die Sonne über Zeitzmann die ganze Welt!

Gast
Beiträge:

17.08.2014 19:47
#104 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Zitat von Busfahrer
Über Mainz lacht die Sonne über Zeitzmann die ganze Welt!



Er ist halt ein Weltbürger, dann dürfen auch alle über ihn lachen!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

18.08.2014 03:29
#105 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Nicht lachen, sondern sich MIT mir freuen, im sogenannten FREUDALISMUS !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
KV Mainz »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz