[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16714]Solche Meinungen vertreten nur Rassisten wie Du !!! [/quote]
Und was soll das werden? Ein neues Kapitel aus Zeitzmanns Hohlrollerleben mit dem Titel "Dummheit zeigt eine rechte Nazi-Drecksau am besten, indem sie andere als Rassisten beschimpft". Oder ist es doch das Kapitel "Als Zeitzmann mal wieder mit Fremdwörtern um sich schmiss, aber leider zu doof war sie zu verstehen"?
Bei meinen Besuchen des Stammtisches der AfD stelle ich immer wieder fest, es sind alles Nationaldemokraten und die liegen politisch mit mir auf einer Linie !
[quote="Dr.h.c. Jörg Zeitzmann"|p17145]Bei meinen Besuchen des Stammtisches der AfD stelle ich immer wieder fest, es sind alles Nationaldemokraten und die liegen politisch mit mir auf einer Linie !
Und immer wieder finde ich neue F R E U N D E !!![/quote]
Zeitzman, ich bin auch immer bei den Stammtischen und habe bis jetzt ausser dir und dem einen Mitglied aus dem LV keinen einzigen Nationaldemokraten gesehen. Und deine neuen Freunde findest du sicher nicht beim Stammtisch, sondern vielleicht weiter hinten in der Strasse, wenn die Zigeuner sich freuen, dass sie mal wieder ein wehrloses Opfer zum verhauen gefunden haben. Oder in der Zwerchallee...
Huch, und ich dachte immer, Zeitzmann sei ein Nazi von altem Schrot und Korn. Sollte ich mich so getäuscht haben und er wäre doch ein Nazionaldemokrat?
Mein Gott Zipfelmütze. du kannst nicht lesen, du kannst nicht schreiben, du kannst nicht denken....
Dann halt doch einfach die Fresse. Was hat sich deine liebe Frau neulich wieder im Laden geschämt, als sich wieder alle für dich lustig gemacht haben... haben halt nicht gewußt, dass deine Frau auch im Laden war...
Es ist herrlich! Gonsenheim hasst dich. Mainz hasst Dich. Über Mainz lacht die Sonne über Zeitzmann die ganze Welt!