Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 1.692 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.08.2014 21:13
#16 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

[b]Vorstellung der Adelsfamilien und Schloßbesitzer in ganz Deutschland jeden Mittwoch ab 21.00 Uhr auf SWR.[/b]

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.08.2014 21:37
#17 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

[b]Vorstellung der Fußballspieler und Stadien in ganz Deutschland jeden Montag ab 19:30 auf SPORT1.[/b]

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.08.2014 21:46
#18 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

[b]Vorstellung des Möchtegernpolitikers und seines Wolkenkuckucksheims in ganz Deutschland jeden Tag ab 0:00 hier.[/b]

AfD ( Gast )
Beiträge:

07.08.2014 06:49
#19 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Es wird langsam Zeit, dass sich die Führung der AfD mal zu diesem Thema ernsthaft und öffentlich autet !

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

07.08.2014 07:50
#20 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Zitat von Gast im Beitrag #19
Es wird langsam Zeit, dass sich die Führung der AfD mal zu diesem Thema ernsthaft und öffentlich autet !


Zeitzmann, hör auf schon am frühen Morgen zu saufen und ignorier einfach weiter!

AfD ( Gast )
Beiträge:

07.08.2014 08:51
#21 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Schön still sein, oder richtige Vorschläge zum Thema machen, ok ?

Gast
Beiträge:

07.08.2014 10:42
#22 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

"auten" ich lach mich schlapp, du Volldepp!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

07.08.2014 11:39
#23 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Das waren definitiv richtige Vorschläge. Aber wenn man nur über eine Minimindestintelligenz verfügt, die einen zwar atmen lässt, denken aber nicht unterstützen und fördern kann, dann erkennt man das natürlich nicht und schreibt wie Zeitzmann unter falschem Namen mit der irrigen Annahme, es würde niemand merken.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

07.08.2014 12:32
#24 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Ich kaputt !

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

07.08.2014 14:02
#25 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Hoffentlich! Aber das ist ja ohnehin wieder nur gelogen - wie alles was von Zeitzmann kommt.

dumm - dümmer -Zeitzmann
oder auch
verlogen - verlogener - Zeitzmann

AfD ( Gast )
Beiträge:

07.08.2014 16:10
#26 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Nur dumm rumquatschen, aber sonst hast du nix auf der geistigen Pfanne !!!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

07.08.2014 18:31
#27 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Zeitzmann ist ein sienonühm für blödheit.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

08.08.2014 06:51
#28 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Kommentar zum Thema ? N U L L Ahnung von Spastgast!!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

08.08.2014 10:36
#29 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Zitat von Gast im Beitrag #26
Nur dumm rumquatschen, aber sonst hast du nix auf der geistigen Pfanne !!!


Ach Zeitzmann, Du armselige und extrem dumme Hanswurst, lerne doch mal endlich die deutsche Sprache, dann wird's vielleicht auch was mit Deinen Pseudobeleidigungen.

dumm - dümmer - Zeitzmann

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

08.08.2014 11:11
#30 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Pisa »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen