Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 1.692 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Herr Dieters ( Gast )
Beiträge:

23.08.2014 15:48
#46 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Willkommen, Herr Hugerl, hier im Forum.

Wie Sie sehen herrscht hier ein höflicher Umgangston, der nur durch den leider nicht loszuwerdenden Hernn Zeitzmann und seine andauernden Beleidigungen und Pöbeleien manchmal nicht eingehalten wird. Aber auch Herr Zeitzmann hat seinen Sinn: Er dient als schlechtes Beispiel.

Haben Sie viel Spaß hier!

Dieters
(nach Diktat verreist)

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.08.2014 21:54
#47 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Auch heute waren die 2 Sendungen wieder absolute Spitze !!!

Leider hat es die Spitzenkandidatin in Sachsen noch immer NICHT verstanden.

In 3 Tagen ist LTW in Sachsen, man darf gespannt sein.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.08.2014 11:09
#48 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Jetzt sind es " nur " noch 2 Tage bis der neue große Hammer fällt und die AfD > 15% in den S#chsischen Landtag einzieht.

Der Info Stand der AfD in Sebnitz am 25. August 2014 war leider ein Reinfall, wie mein Vater berichtete.

Gast
Beiträge:

28.08.2014 11:37
#49 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Ihr Vater ist toter als Sie !

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

28.08.2014 12:32
#50 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Die Wahlprognosen der AfD liegt laut allen durchführenden Instituten bei 6-7%, aber Zeitzmann, der glaubt er sei ein Politikkenner faselt von 15% und mehr. Wenn er ja nur einmal in seinem armseligen Leben bei einer Wahlprognose richtig gelegen hätte..... Vermutlich hat er bei der SED seinerzeit auch immer auf 15 oder 20% getippt. Was für ein Idiot....

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.08.2014 16:10
#51 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Gast # 49
Sie haben recht, mein leiblicher Vater ist 1944 in Russland im II. Weltkrieg mit der JU 52 in den Tod gegangen.


Richtig muß es heißen mein " Stiefvater " !!!

Gast
Beiträge:

28.08.2014 16:59
#52 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Zitat von Gast im Beitrag #51
Gast # 49
Sie haben recht, mein leiblicher Vater ist 1944 in Russland im II. Weltkrieg mit der JU 52 in den Tod gegangen.





Bei DEM Sohn kann ich´s verstehen...

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.08.2014 06:12
#53 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Gast # 52

Schäm dich du saudummer Rotzlöffel

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.09.2014 10:12
#54 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Bei diesem Thema wartet noch sehr viel Arbeit auf die AfD !!!

MHM ( Gast )
Beiträge:

02.09.2014 12:00
#55 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Gut, kann Dir ja egal sein. Bist ja eh kein Mitglied! Hahahahahahahaha

Zeitzmann Du Versager!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.09.2014 21:19
#56 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Wir hatten heute beim Skat spielen einen sehr schönen alten Wein ! Und es gab sogar einen Grund, auf meinen Erfolg zu trinken !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.11.2014 18:53
#57 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Die AfD im Bund, den Bundesländern und in RLP muß aufpassen, dass sie nicht einschläft und in Vergessenheit gerät.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.11.2014 16:59
#58 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Meine neuen Urlaubsbekanntschaften in der Türkei waren keine Adligen, aber gestandene Personen aus dem Leben.

Gast
Beiträge:

29.11.2014 17:32
#59 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Höre ich da heraus, daß Adlige eben KEINE gestandenen Personen aus dem Leben sind?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 11:17
#60 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Die Adelsfamilien sind sehr wohl gestandene Leute !!!!

Auch wenn das Urlaubsziel derer eben nicht die Türkei ist, wie wir, die jetzt 21 Mal da waren, nun aber nachdem unser Sohn Maik geheiratet hat und Gabi schwanger ist ( Zwillinge )werden sich unsere Urlaubsreisen massiv ändern.

Auch die Norweger Zeitzmann haben einen Sohn als neue Familie.

Somit wird die Z E I T Z M A N N Dynastie 2015 um 4 Personen reicher.

Nur der LV in RLP, sowie der BV der AfD vermögen es nicht, diese Reserve für unsere Partei zu gewinnen und es in den Medien bekannt zu machen, was man wohl hergänglich als PR betitelt !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pisa »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen