Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Busfahrer
(
Gast
)
14.12.2014 13:16
Auch die Norweger Zeitzmann haben einen Sohn als neue Familie. Mensch Zipfelmütze... mach doch bitte mal einen Deutschkurs. Da rollen sich ja die Fußnägel auf!
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
14.12.2014 13:49
Hoffentlich rollen die sich bald, damit Sie hier endlich verschwinden !
Es wäre so schön hier, wenn Sie, Herr Zeitzmann, von hier verschwinden würden.
(
Gast
)
14.12.2014 16:00
Nein, ich bin der Betreiben dieses schönen Forums, wenn nicht Leute wie Sie hier ihren Unfug treiben würden !
Du bist ein Witzbold - Du willst ein Forenbetreiber sein und kannst Dich nichtmal anmelden, um demokratisch zu löschen. ICH bin angemeldet!
(
Gast
)
14.12.2014 16:56
Falscher ZEITZMANN, das ist richtig, sonst nix !
(
Gast
)
24.12.2014 12:22
Adelsfamilien in Deutschland verwirklichen schon die Politik der PEGIDA !!!
spastgast
(
Gast
)
24.12.2014 13:17
Falscher Zeitzmann, halt die Fresse oder melde dich an.
(
Gast
)
24.12.2014 19:11
So ein jämmerlicher Umgang am Heiligen Abend, eine Schande !!!
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann So ein jämmerlicher Umgang am Heiligen Abend, eine Schande !!! FICK DICH!
(
Gast
)
25.12.2014 11:04
Hermann Josef Bieber
(
Gast
)
25.12.2014 14:15
(
Gast
)
26.12.2014 10:50
Wer sucht, der wird es finden, ok ? Nun mal wieder zur Sache.Auch die WSDV wird die Adelsfamilien besuchen und unterstützen, auch wenn es dem linken Pack nicht passt.
Hermann Josef Bieber
(
Gast
)
26.12.2014 11:48
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann Wer sucht, der wird es finden, ok ? Nein, wird er nicht, denn:
ES GIBT GAR KEINE PETITION! ZEITZMANN LÜGT MAL WIEDER! Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann Auch die WSDV wird die Adelsfamilien besuchen Eine Adelsfamilie, die etwas auf sich hält, wird einen aus dem Mund riechenden alten Nazi und Spinner gar nicht erst empfangen! Und Du weißt schon, daß die Namensrechte an WSDV jemand anderer hat? Und daß die WSDV nur deswegen aus dem Register geflogen ist, weil ein gewisser Zeitzmann einfach so saudumm agiert hat, daß er alle möglichen juristischen Fettnäpfchen mitgenommen hat und die PArtei damit de facto ruiniert hat? http://www.abendblatt.de/region/article1...einnahmung.html http://www.allmystery.de/themen/pr32832-926 (hier werden die WSDV-Spinner als NEONAZIS bezeichnet - jaja, Zeitzmann findet halt immer wieder seinesgleichen!)
(
Gast
)
26.12.2014 14:07
So einen Unsinn, was Sie hier wieder einstellen.Schon zu meiner Zeit as aktives Mitglied der WSDV Partei, war die Rede davon, dass wohl Leipzig die Namensrechte eingeklagt, aber verloren hat. Die WSDV war unter dieser Führung nicht in der Lage, Begeisterung hervorzurufen und die Partei auszubauen. Angekündigte Auftritte in Mainz seitens des Bundesvorstandes wurden immer wieder abgesagt. Ich hatte eine Einladung in den 3 Presseorganen zur Vorstellung der Partei in der Gonsbachmühle. Die anwesenden Leute wollten den BV kennenlernen. Mit meiner Person " nur " als Beauftragter waren sie nicht zufrieden und gingen wieder. Nun müssen wir eben den Parteinamen wieder beleben und beim BWL eintragen lassen, nachdem alle Regularien erfüllt sind.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Erste Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Zweite Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Sprung