Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 13:16
#61 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Auch die Norweger Zeitzmann haben einen Sohn als neue Familie.

Mensch Zipfelmütze... mach doch bitte mal einen Deutschkurs. Da rollen sich ja die Fußnägel auf!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 13:49
#62 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Hoffentlich rollen die sich bald, damit Sie hier endlich verschwinden !

Gast
Beiträge:

14.12.2014 15:46
#63 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Es wäre so schön hier, wenn Sie, Herr Zeitzmann, von hier verschwinden würden.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 16:00
#64 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Nein, ich bin der Betreiben dieses schönen Forums, wenn nicht Leute wie Sie hier ihren Unfug treiben würden !

EchterZeitzmann Offline




Beiträge: 11

14.12.2014 16:39
#65 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Du bist ein Witzbold - Du willst ein Forenbetreiber sein und kannst Dich nichtmal anmelden, um demokratisch zu löschen.
ICH bin angemeldet!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 16:56
#66 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Falscher ZEITZMANN, das ist richtig, sonst nix !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.12.2014 12:22
#67 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Adelsfamilien in Deutschland verwirklichen schon die Politik der PEGIDA !!!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

24.12.2014 13:17
#68 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

Falscher Zeitzmann, halt die Fresse oder melde dich an.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.12.2014 19:11
#69 RE: Adelsfamilien & Schlösser antworten

So ein jämmerlicher Umgang am Heiligen Abend, eine Schande !!!

Gast
Beiträge:

24.12.2014 21:34
#70 RE: Nazifamilien & arbeitslose Schlosser antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
So ein jämmerlicher Umgang am Heiligen Abend, eine Schande !!!



FICK DICH!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.12.2014 11:04
#71 RE: Nazifamilien & arbeitslose Schlosser antworten

Das können Sie ja mit der MHM machen !

Hermann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

25.12.2014 14:15
#72 RE: Nazifamilien & arbeitslose Schlosser antworten

Wo
ist
die
Petition?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 10:50
#73 Burgen und Schlösser antworten

Wer sucht, der wird es finden, ok ?

Nun mal wieder zur Sache.

Auch die WSDV wird die Adelsfamilien besuchen und unterstützen, auch wenn es dem linken Pack nicht passt.

Hermann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 11:48
#74 Zeitzmann und das Rechtssystem antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Wer sucht, der wird es finden, ok ?


Nein, wird er nicht, denn:

ES GIBT
GAR KEINE
PETITION!
ZEITZMANN
LÜGT
MAL
WIEDER!


Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Auch die WSDV wird die Adelsfamilien besuchen


Eine Adelsfamilie, die etwas auf sich hält, wird einen aus dem Mund riechenden alten Nazi und Spinner gar nicht erst empfangen!
Und Du weißt schon, daß die Namensrechte an WSDV jemand anderer hat?
Und daß die WSDV nur deswegen aus dem Register geflogen ist, weil ein gewisser Zeitzmann einfach so saudumm agiert hat, daß er alle möglichen juristischen Fettnäpfchen mitgenommen hat und die PArtei damit de facto ruiniert hat?

http://www.abendblatt.de/region/article1...einnahmung.html

http://www.allmystery.de/themen/pr32832-926 (hier werden die WSDV-Spinner als NEONAZIS bezeichnet - jaja, Zeitzmann findet halt immer wieder seinesgleichen!)

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 14:07
#75 RE: Zeitzmann und das Rechtsystem antworten

So einen Unsinn, was Sie hier wieder einstellen.

Schon zu meiner Zeit as aktives Mitglied der WSDV Partei, war die Rede davon, dass wohl Leipzig die Namensrechte eingeklagt, aber verloren hat.

Die WSDV war unter dieser Führung nicht in der Lage, Begeisterung hervorzurufen und die Partei auszubauen.

Angekündigte Auftritte in Mainz seitens des Bundesvorstandes wurden immer wieder abgesagt.

Ich hatte eine Einladung in den 3 Presseorganen zur Vorstellung der Partei in der Gonsbachmühle.

Die anwesenden Leute wollten den BV kennenlernen. Mit meiner Person " nur " als Beauftragter waren sie nicht zufrieden und gingen wieder.

Nun müssen wir eben den Parteinamen wieder beleben und beim BWL eintragen lassen, nachdem alle Regularien erfüllt sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pisa »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen