Können wir es so machen: Ich überweise Dir 1 DM und Du kaufst Dir mit diesem Geld nachweislich das Schloss und läßt Dich dafür im Mainz nicht mehr blicken? Ich glaube, da kriegst Du sogar Hunderte von DM zusammen und kannst Dir Hunderte von Schlössern kaufen.
Hast halt nichts erreicht im Leben und willst jetzt noch ein wenig so tun als ob, Du Neidhammel!
Was interessiert Sie denn mein Wohnort? Warum wollen Sie Wissen wo ich wohne? Sind die der Clown hier, dem diese Seite gehört oder was?
Was ist denn mit Ihnen los? Was ist denn Ihr Problem? Wenn ich hier Ihre Beiträge lese, muss ich zu dem Schluss kommen, dass dies hier ein Comedy Seite ist.
Und was haben Sie hier für eine Funktion? Sie sind doch der Clown. Alle anderen User schreiben ja vernünftige Beiträge, im Gegensatz zu Ihnen.
Sagen Sie mir bitte, dass alles was Sie hier von Sich geben, ein Witz ist....
nicht nur das, was die diversen Zeitzmänner hier von sich geben, ist ein Witz, sondern alles, was hier im Forum steht. Es dient nur und ausschließlich der Belustigung derer, die schon mal Kontakt mit Zeitzmann hatten.