[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p17000]Natürlich ist Dornfelder meine Haumarke und zum Fußball im TV im Goldenen Adler trinke ich den auch.
Aber in der Pizzeria gibt es den leider N I C H T !!![/quote]
Habe grade im Goldenen Adler angerufen. Die lassen Dich auch nur aus Mitleid rein und die kotzt das ganz schon an mit den ganzen Rotweinflecken auf den Tischen. Also pass halt auf, oder sauf im Freien!
ZitatDas Wort leitet sich vom griechischen ἰδιώτης (idiotes) her,[1] das wertfrei bis heute in etwa „Privatperson“ bedeutet. Es bezeichnete in der Polis Personen, die sich aus öffentlichen-politischen Angelegenheiten heraushielten und keine Ämter wahrnahmen, auch wenn ihnen das möglich war.
[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p17021]MHM verbreitete wieder mal nur heiße Luft, und die stellvertretende KV der AfD glaubt diesen Unsinn sogar !!!
Es war wieder ein sehr schöner und breit gespannter Themenabend bis 23.00 uhr !!! [/quote]
Die stellvertretende Vorsitzende ist im Vergleich zum Vorsitzenden eine sehr intelligente Person und hat dich durchschaut! Respekt vor dieser Person! Sie wird es in der Partei noch zu etwas bringen. Du nicht, du wirst noch nicht einmal Mitglied!
Ohne dich wäre der Abend noch viel schöner geworden, es hätte nicht so gestunken und die Tischdecken wären nicht mit Rotweinflecken versaut!
Beim letzten polistischen Stamm tisch wurde vom KV gesagt, Stuhr ist aus zeitlichen Gründen zurück getreten, auf die Frage eines Mitgliedes.
Heute steht in der AZ ( mer ), dass Stuhr wegen Differenzen mit dem FW Mann Ehrler hat.
Was stimmt denn nun ?
Frau Maria Aust als KV Stellvertreterin wird es uns hier beantworten, weil sie ja angeblich über meine politischen Aktivitäten FÜR die AfD informiert ist.