Am 3. Juli 2014 findet der nächste Stammtisch der AfD vom KV Mainz um 19.00 Uhr statt. ( Siehe Mitteilung bzw Einladung auf der Internetseite KV Mainz )
Ich war voll und ganz dabei und habe die Nummer 160 von der Speisekarte gegessen und 1 Glas Rotwein getrunken, du Lügner Busfahrer ! Du bist gegangen weil du Rassist dich ni8cht mit mir an einen Tisch setzen willst. Also bitte tritt so schnell wie möglich wieder aus der AfD aus, denn Rassisten wie du haben da nichts verloren !!!
Ich war voll und ganz dabei und habe die Nummer 160 von der Speisekarte gegessen und 1 Glas Rotwein getrunken, du Lügner Busfahrer ! Du bist gegangen weil du Rassist dich ni8cht mit mir an einen Tisch setzen willst. Also bitte tritt so schnell wie möglich wieder aus der AfD aus, denn Rassisten wie du haben da nichts verloren !!!
Sagt ein NICHTmitglied zu einem MITGLIED: Tritt aus! DAS ist großes Kino Zipfelmütze!
Sag mal Zeitzmann, wer vom Vorstand hat dich denn eingeladen oder heisst dich persönlich willkommen? Ich glaube nicht, dass von denen einer so dumm ist. Nenne doch mal Namen, oder lügst du schon wieder rum?
Alle ins Restaurant Mediterraneo! Ab 19.30 kann man sehen, wie Zeitzmann vollkommen isoliert am Nebentisch sitzt und danach wieder behauptet, alle seien begeistert von seinen Wahnvorstellungen gewesen. So ein dummer Lügner!