Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
MHM ( Gast )
Beiträge:

09.08.2014 10:39
#31 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten

[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p17025]Da liegst du wie immer völlig daneben.

Wer am Ende lacht, lacht am besten !!!
[/quote]

Sicher ist, wer an Deinem Ende lacht: WIR!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

09.08.2014 10:53
#32 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten

Inzwischen seid ihr Idioten alles alte Männer und ich immer noch recht

Gast
Beiträge:

09.08.2014 11:12
#33 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten

Psychopharmaka sind echt scheiße, vor allem in Verbindung mit übermäßger Einnahme von behördlich unterstüzten Drogen wie zB Alkohol, Teein, Koffein oder Nikotin.

Sie führen zu kognitiver Dissonanz. Ich glaube kaum, daß irgendjemand einen Politiker haben will, der so schwer von Tabletten abhängig ist, daß nichtmal mehr die Dosierung richtig hinbekommt.

Gast
Beiträge:

09.08.2014 12:28
#34 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten

Zitat
Inzwischen seid ihr Idioten alles alte Männer und ich immer noch recht...



Ah der Zeitzmann hat ein Mittel gegen Alterung und Demenz( Dornfelder, warmes Veltins? ) Ja dann würde ich nicht zögern und zur Verjüngungskur greifen, in jedem Aldi gibt's das ja ohne Rezept. Auf geht's!

Manch einer hat seinen Verstand dabei versoffen ohne es zu merken. Reicht ja wenn die Aussenstehenden den Überblick behalten.

Schönen Ritt in den Sonnenuntergang und grüße mir Ronald ....

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

09.08.2014 13:56
#35 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten



Und wer bitte ist Roland ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

09.08.2014 13:57
#36 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten

Oder Ronald, egal, ich kenne diese MHM leute nicht !

Gast
Beiträge:

09.08.2014 17:00
#37 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten

Zitat
Manch einer hat seinen Verstand dabei versoffen ohne es zu merken.



Manch einer hat auch einfach so, ohne jemals vorher Verstand gehabt zu haben, gesoffen und schiebt dann hinterher alles auf die rote Droge.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

09.08.2014 17:20
#38 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten

Gast
Beiträge:

10.08.2014 11:20
#39 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten

Zitat
Eintrag 1559 vom 05.09.2011 um 09:50:17
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de
Eintrag: Mit einem gewissen Stoltz kann ich heute verkünden, dass ich seit dem 08.08. ersters Mitglied der APPD in Mainz bin. Bevor Kommunisten, attac, M H M & Antifa wieder hetzen. Der Parteiführung ist meine Vita bekannt, Herr Wendland hat mich persönlich angesprochen. Meine ofizielle Vorstellung und die der Partei wird am 12.11.2011 unter anwesenheit der Presse in Mainz stattfinden.

Heinz-Jörg Zeitzmann
APPD Mitglied

Gast
Beiträge:

10.08.2014 11:23
#40 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten

Zitat
Zeitzmann » 01.06.11 19:20 «
Kommen wir noch einmasl zum Bäckerhandwerk.
Der erste Bäcker auf der Breiten Strasse wirft am Abend 20% weg.Der 2. Becker ebenfalls.Der 3. Bäcker ebenfalls.Der 4. Bäcker ebenfalls.Die Cafes, die auch Backwaren anbieten vernachlässige ich einfach mal.Also 4 x 20 % = 80% Überproduktion.4 x 50 % = 200% : 4 = 50% und absolut verkaufte Backwaren.
_____________________

17.05.2012 um 10:16:04
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de
Eintrag: Aber die Sache mit den Polizistinnen haben Sie mal wieder nicht erwähnt ...

Warum sollte ich das ?
Ich war unschuldig, nur die 2 Damen haben sich gegen mich verschworen und die Richterin glaubte ihren Leidensgenossinnen mehr als mir.
Die 1 Polizistin hat ja nur das ausgesagt, was die andere behauptet hat.

In der DDR Justiz waren auch alle Richter und Schöffen SED hörig, das macht keinen Unterschied, ok ?
______________________


16.05.2012 um 07:17:57
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Eintrag: Die einzige Partei, die diese Forderung unterstützt, ist " Die Linke. " !!! Ein Armutszeugnis ersten Ranges !!!
Dafür leisten sich Merkel & Co 7,5% Gehaltserhöhung bei diesem Schuldenhaushalt.Ich werde alles politisch Notwendige tun, um gemeinsam in den Einzug des Landesparlamentes in Niedersachsen und im Herbst 2013 in den Deutschen Bundestag einzuziehen.
Raus aus dem E U R O !!!! > 83 % der Deutschen wollen die DM wiederhaben !!!

(Anmerkung der Redaktion: zu diesem Zeit handelte es sich um die PdV - Partei der vernunft. Warum Zeitzmann da schnell wieder raus flog liegt auf der Hand.)
_______________________

13.04.2012 um 09:12:57
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de
Eintrag: Heute morgen in meiner täglichen Lektüre der AZ Mainz: Meenzer Handkäsmafia startet beim Red Bull Flugtag.

End lich sind diese Feiglinge raus aus der anonymytät Das werde ich mir genau ansehen und die entsprechenden Anzeigen sind schon bei der Staatsanwaltschaft Koblenz!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Ing.grad Heinz-Jörg Zeitzmann
PV der demokratischen XYZ in spe
____________________

06.04.2012 um 18:10:25
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de
Eintrag: Günter Grass hat endlich gesprochen was sich unsere Politiker ja schon gar nicht mehr trauen. Der Juden Staat ist ein Kriegerstaat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dass darf man ja ungestraft nicht mehr sagen in unserer schönen Heimat. Meine neue Partei wird sofort nach meiner baldigsten Aufnahme ihm eine Ehren-Mitgliedschaft anbieten. Das ist gelebte Demokratie und ich als zukunftiger PV werde dafür sorgen.
Mit Gotte´s Segen am Kafreitag
Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
PV der XYZ in spe
___________________

05.04.2012 um 17:24:29
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de
Eintrag: Die Obstbäume in Gonsenheim und im Bergdorf Finthen stehen jetzt in voller Blüte und berauschen die Hundesführer/Innen und Spaziergänger wie meine liebe Frau und mich am Morgen mit sehr viel Sonnenschein.
Der Liebe Gott meint es wirklich gut mit uns echten Demokraten.
__________________

23.03.2012 um 13:07:02
Name: Ing. grad Heinz Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de/
Eintrag: Obwohl die Rede von Joachim Gauk gut war, wäre ich ein viel besserer Bundespräsident!!!!
Eines SED Opfer Renten Empfänger und einen echten "W O S S I" hat es noch nie gegeben!!!
__________________

19.03.2012 um 09:41:48
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de
Eintrag: Merkel und Lammert, beide CDU Mitglieder, haben jämmerlich versagt.
Meine Bewerbung bei allen 6 im Bunderstag vertretenen Parteien hatten die Chace, mich als Bundespräsidenten Kandidat zu benennen.
Die 108 Enthaltungen und die 126 Stimmen der Linken hätten mich neben den anderen gewählt, das wäre mein Ergebnis gewesen. Nur die 3 NPD Stimmen hätten mir zu 100% gefehlt.
____________________

Herrzlichen Glückwunsch an den ERUNGENEN Zwischensieg für die Kandidatur asls Bundespräsident.
Ich wünsche Ihnen weiterhin sehr viel Gesundheit, Glück und Durchstehvermögen zur Führung dieses schweren Amtes.

Ich habe mit Anstand diese Auswahlrunde verloren, freue mich aber sehr, dass jetzt 2 Ostdeutsche das Zepter in der Hand halten.

Mit freundlichen Grüßen und Gottes Segen

Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmenn aus Mainz

P A R T E I L O S
___________________

18.04.09 11:47 « joerg.zeitzmann@gmx.de Antworten · Melden

Ich kann es kaum glauben, aber heute ereilte mich die Mitteilung, dass Schilde einmal der Trainer der Frauennationalmannschft gewesen sein soll. Seine besondere Trainingsmethode sollte sein, er kannte die spezifischen Probleme der Frau und führte einen Menstrationskaländer.
Und das ist K E I N Aprilscherz.

Wer kann uns Auskünfte geben und hier etwas dazu schreiben ?
__________________

Fortsetzung folgt.....

Gast
Beiträge:

10.08.2014 11:28
#41 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten

Zitat


von Dr.h.c. Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmann am 12. März 2013 - 08:35 Uhr

Befragung der User :
Am 17. Juli 2012 habe ich die Partei : ” A D V – Allianz Der Vernunft ” aus Verzweiflung und Enttäuschung gegenüber aller anderen Parteien gegründet. Aber ein großer Erfolg blieb aus, weil auch die MRZ & AZ in Mainz kein Interesse zeigten, einer Veröffentlichung statt zu geben.
Im September 2012 haben wir als A D V beschlossen, dass ich als Bundestagsdirektkandidat für die A D V im WK 206 Mainz-Bingen antreten soll. Jetzt sind wir bei der UU Sammlung von 200 Stimmzetteln, um zur Wahl zugelassen zu werden.
Meine Frage ist heute:
Wäre es besser jetzt die A D V aufzulösen, um nicht als politischer Wettbewerber mit dem gleichen politischen Ziel aufzutreten, oder sollten wir erst am 23. September 2013 eine Fusion anstreben.
Die Internet Präsens der A f D ist uns um Meilen weit voraus.
http://www.joerg-zeitzmann.de/forum

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

10.08.2014 12:01
#42 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten

Das war eine goldrichtige Entscheidung, die AdV aufzulösen und jetzt der AfD beizutreten, was ja einigen ehemaligen Mitgliedern schon gelungen ist.

In der Aussprache weniger Anwesenden ist es völlig unverständlich, warum ich ( trotz meiner *** Mitgliedschaft 20014 / 2005 ) noch nicht als Mitglied der AfD aufgenommen worden bin.

Na ja, was nicht ist wird sicherlich noch 2014, also nach 10 Jahren *** werden !

Gast
Beiträge:

10.08.2014 12:18
#43 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten

Was ist denn jetzt diese "ADV"?

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

10.08.2014 13:07
#44 RE: AfD politischer Stammtisch Antworten

A d V - Allianz der Vernunft, entstanden aus der Idee PdV - Partei der Vernunft, was aber nicht zum Sieg führte, weder PdV noch AdV !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz