Mittlerweile sind es 22 Briefe an meine Freunde, Bekannt & Verwandte, mit der Bitte zur Wahl zu gehen und die AfD, meine Partei zu wählen.
Und wenn jeder Brief als Briefpost weiter gegeben wird, kommen so an die 1.000 Wählerstimmen allein durch diese Aktion zusammen, und das ist sehr gut so ! Ich liebe die AfD !
[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16967]Mittlerweile sind es 22 Briefe an meine Freunde, Bekannt & Verwandte, mit der Bitte zur Wahl zu gehen und die AfD, meine Partei zu wählen.
Und wenn jeder Brief als Briefpost weiter gegeben wird, kommen so an die 1.000 Wählerstimmen allein durch diese Aktion zusammen, und das ist sehr gut so ! Ich liebe die AfD ![/quote]
Zeitzmann, die AfD liebt Dich aber nicht!!!!
Warum bist Du eigentlich um halb fünf morgens schon auf? Prostata? Unkonrollierbarer Harndrang? Und bei der Gelegenheit, wenn man schon mal wach ist, den Unterzucker mit einem Fläschchen Dornfelder wieder auf Sollwert gebracht??
[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16972]Ich mache es jetzt wie die Bundeskanzlerin, einfach ignorieren und aussitzen !!! [/quote]
Selbst zum Ignorieren ist er zu dumm. Allein mit seiner Antwort hat der Vollpfosten ja mal wieder bewiesen, dass er noch nicht mal weiß, was ignorieren und aussitzen überhaupt bedeutet.