Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.490 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 12:38
#31 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Ich gebe ja zu, ich war selbst sehr überrascht, als Volkmer zur Endrunde sagte, dass die NPD Mitgliedschaft NICHT der Hauptgrund der Ablehnung sei.

Stimmt! Dich lehnen sie ab, weil du einfach nur depp bist!

Maria Aust & ein Anderer sagten, es sei unerträglich, dass sich jemand nach der Anzahl der abgegebenen UU Stimmen erkundigt, der NICHT Mitglied unserer Partei ist.

Vor allem jemand wie Zeitzmann mit seiner hässlichen Visage und seinem unerträglichen Mundgeruch!

Solchen absoluten Blödsinn können nur Leute von sich geben, die bislang von realer Politik NULL Ahnung haben und mir nicht das Wasser reichen können.

Muhahahahahahahahahaaa... reale Politik? DU? Ich hau mich weg. Du hast vielleicht mal beim Real Flyer verteilt, sonst aber auch gar nichts du Trottel! Jede Amöbe kann dir Vollpfosten das Wasser reichen! JEDE!
Du hast politisch in deinem Leben NICHTS aber auch GAR NICHTS jemals erreicht. Und wenn du glaubst es wäre Politik, wenn ein alter Naziopa und Kinderschänder hier seine völlig schwachsinnigen Ideen postet, da geh mal zu Wikipedia und lade Dir eine Definiton von Politik runter du Vollhonk!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 13:07
#32 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

So viel Dummheit, busfahrer, bedürfen keiner Worte mehr !

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 14:27
#33 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"[p17834]So viel Dummheit, busfahrer, bedürfen keiner Worte mehr !



Du Vollhorst schaffst es ja noch nicht mal einen kleinen Satz richtig zu schreiben. Du bist dermaßen saudumm, dass Du eigentlich gar nicht leben dürftest, aber die Evolution hat sich ja schon mehrfach geirrt. Größter Irrtum aber ist und bleibt das dümmste Lebewesen aller Zeiten: Zeitzmann!!!

"Bedarf" Zeitzmann und nicht "bedürfen". Meine Güte, Du bist ja selbst zum Scheißen zu dumm!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 18:23
#34 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Skat soielen mit meinen Freunden ist interessanter !

Gast
Beiträge:

06.10.2014 21:37
#35 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Skat soielen mit meinen Freunden ist interessanter !



Dann mach das! Soile Skat und laß uns und den Rest der Welt mit Deiner "Politik" (hahahaha) in Ruhe.

Aber zum Skat braucht man ja drei Leute. Der eine Freund ist krank und einen zweiten gibts nicht ...

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 07:34
#36 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Falsche Diagnose wie immer.

Am Montag waren wir 5 Leute !!!

Gast
Beiträge:

07.10.2014 07:38
#37 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #36
Falsche Diagnose wie immer.

Am Montag waren wir 5 Leute !!!


Igbo, arbeitsloser Schlosser, Boxer, Nazi und meine liebe Frau...

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 12:25
#38 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Heute sind wir wahrscheinlich in der zweiten Runde 6 Leute !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 16:36
#39 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Und wie halten die das mit deinem furchtbaren Mundgeruch aus? Spielen die mit Nasenklammer?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 18:17
#40 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Saudummer Quatschkopf, mehr fällt mir dazu NICHT ein !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.10.2014 23:01
#41 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.10.2014 09:20
#42 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Auf ausdrücklichen Wunsch der AfD wird das Forum geschlossen.

LV ( Gast )
Beiträge:

11.10.2014 09:51
#43 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Herr Zeitzmann, glauben Sie nicht alles was man Ihnen verspricht. Das Angebot, dass Sie Mitglied im KV MZ-BIN werden können, wenn Sie das Forum löschen, ist nicht wirklich ehrlich gemeint. Weder OJ noch Ihr verwirrter Freund CS haben die Legitimation Sie als Mitglied aufzunehmen. Die versprechen das nur, damit Sie ihr Clowns-Forum schliessen!

nörgel Offline



Beiträge: 2

11.10.2014 19:36
#44 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Herr Zeitzmann, warum schließen Sie denn das Forum auf Wunsch der AfD? was soll das? Ich lese scjhon lange hier und finde alles sehr interessant.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.10.2014 05:42
#45 RE: AfD Nichtmitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Antworten

Ich glaube zu wissen, dass Sie Herr A.B. vom LV in RLP sind, oder ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz