Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.616 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.12.2014 10:32
#61 RE: AfD Mitgliedschaft des Herrn "Dr.h.c." Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann antworten

Wer sind Sie denn ?

Gast
Beiträge:

10.12.2014 17:12
#62 RE: AfD Mitgliedschaft des Herrn "Dr.h.c." Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Ich stehe nach wie vor zu meinem Parteifreund Christian Schreckenberger, auch wenn Ihnen das nicht passt !



Mensch, Zeitzmann, der hat Dich doch schon fallengelassen - und sogar öffentlich in der Zeitung.
Du bist sowas von merkbefreit.

Einweisen wäre nicht die schlechteste Idee.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.12.2014 19:00
#63 RE: AfD Mitgliedschaft des Herrn "Dr.h.c." Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann antworten

Sie haben den AZ Beitrag nur halb verstanden.

Mein Freund C.S. hat gesagt, mann muß mit den Leuten erst reden, bevor man sie ablehnt !

Und so ist es richtig, aber ....

Schönen Abend noch...

Gast
Beiträge:

10.12.2014 19:33
#64 RE: AfD Mitgliedschaft des Herrn "Dr.h.c." Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Sie haben den AZ Beitrag nur halb verstanden.


Dafür, daß Du ihn nichtmal gelesen hast (das mit Nagel steht da nämlich drin!), tönst Du wieder ziemlich dummdreist rum, Alter Mann.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.12.2014 11:10
#65 RE: AfD Mitgliedschaft des Herrn "Dr.h.c." Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann antworten

Ich hatte den Beitrag noch einmal als ausgeschnittenen gelesen. Jetzt kann ich es nur bestätigen, irren ist menschlich, oder ?

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

11.12.2014 12:23
#66 RE: AfD Mitgliedschaft des Herrn "Dr.h.c." Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
Ich hatte den Beitrag noch einmal als ausgeschnittenen gelesen. Jetzt kann ich es nur bestätigen, irren ist menschlich, oder ?



Dass Irren menschlich ist gilt nur für Menschen!Deshalb kann es bei Irrtümern der Natur nicht angewandt werden!

NPD ( Gast )
Beiträge:

11.12.2014 15:12
#67 RE: AfD Mitgliedschaft des Herrn "Dr.h.c." Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann antworten

Na, wie wagen Sie es, werter Eijoh, mit unserem neuesten Mitglied zu reden?
Er wird einen Ortsverband unserer Partei in Mainz gründen und hat schon ein paar CDs geordert, die er an Jungvolk bringen will.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.12.2014 15:15
#68 RE: AfD Mitgliedschaft des Herrn "Dr.h.c." Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann antworten

Was für ein Dummschwätzer der MHM sind Sie senn ?

Zu feige den richtigen Namen zu nennen, aber saudummes Zeug und Unwahrheiten verbreiten.

Dafür ist ja die MHM bekannt !!!

Gast
Beiträge:

11.12.2014 17:47
#69 Zeitzmann halluziniert oder nimmt Drogen antworten

Zeitzmann, diese MHM ist ein Hirngespinst.
Die kennt niemand außer Dir.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.12.2014 19:37
#70 RE: Zeitzmann halluziniert oder nimmt Drogen antworten

Und warum haben die GRünen bei der letzten Wahl den Kampf an die MHM angesagt ?

Und heute sind sie genauso aktive MHM Mitglieder, diese kleinen Schwuchteln !

Gast
Beiträge:

11.12.2014 19:40
#71 RE: Zeitzmann halluziniert oder nimmt Drogen antworten

Du kapiert es nicht. Seit Jahren nicht und immer noch nicht und wahrscheinlich auch nie.
Ich erklärs Dir auch nicht nochmal.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.12.2014 17:18
#72 RE: Zeitzmann halluziniert oder nimmt Drogen antworten

Danke und tschüß !!!

gloeckner ( Gast )
Beiträge:

08.06.2017 08:45
#73 RE: Zeitzmann halluziniert oder nimmt Drogen antworten

Das war der Deckname meiner Stasi Akte in Sebnitz, vor meiner Ausreise mit Ehefrau und den 2 Kindern am 19. Juni 1981.
Jetzt bin ich auf dem Wege, eine neue Partei zu gründen, mal sehen wie die öffentliche Resonanz ist.
A f W B - Alternative für Welt Bürger.
Eine neue Partei in Deutschland / Europa !!!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.06.2017 08:42
#74 RE: AfD Mitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann antworten

Ich war niemals Mitglied der AfD, obwohl mir diese neue Partei am Anfang unter Lucke gut gefallen hat, und nicht nur mir, wie man an dem Wahlerfolg sehen kann. Heute ist es nur noch ein zerstrittener Haufen.
Meine Bemühung, eine eigene Partei zu gründen und auf die Beine zu stellen, ist mir nicht gelungen.
In der Liste der 116 Parteien beim BWL kam ich auf " Die Partei " .
Ich stellte den Mitgliedsantrag und wurde unter der Nummer 27290 Mitglied.

Jetzt werde ich hier versuchen, Fuß zu fassen und aktiv Politik zu machen.
Der erste Versuch ist am 15.07.2017 in Koblenz.

Gast
Beiträge:

12.08.2017 14:48
#75 RE: AfD Mitgliedschaft des Herrn Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann antworten

Und, erfolgreich?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen