Zitat von Gast im Beitrag #28Ja, wie jetzt? Sie sind der kommende AfD-Bundesführer und kennen sich mit den Wahlkampfaktivitäten der Landesverbände nicht aus?
Wir müssen hier einmal grundsätzlich feststellen:
Herr Zeitzmann ist nicht Mitglied der AfD und war zu keinem Zeitpunkt Mitglied der AfD.
Das Amt eines AfD-Bundesführers gibt es nicht.
Herr Zeitzmann hat keinen Einblick in interne Abläufe der AFD, wie z.B. Wahlkampfaktivitäten.
Weitere unautorisierte Aktivitäten des Herrn Zeitzmann im Namen der AfD werden von uns unterbunden werden und verfolgt werden.
Wir distanzieren uns in aller Form von den parteischädigenden Beleidigungen und der Wortwahl des Herrn Zeitzmann.
Da lag ich ja wieder einmal mit meiner Prognose ( Vision ) F Ü R die AfD in den 2 Landtagswahlen mit >10% gold richtig. Dazu schweigt die MHM jetzt, aus Protest oder Scham !
ZitatDa lag ich ja wieder einmal mit meiner Prognose ( Vision ) F Ü R die AfD in den 2 Landtagswahlen mit >10% gold richtig. Dazu schweigt die MHM jetzt, aus Protest oder Scham !
Und jetzt? Diese Prognose haben viele Andere auch erstellt. Dennoch bist du nicht in der AfD und wirst nie reinkommen. Probiers lieber wieder bei deinen linken Nazis der Linkspartei oder SPD, die brauchen noch Leute.
Merke: nur weil du "visionär vorausgesehen" hast, dass der Zug pünktlich ankommt, fährst du noch lange nicht mit...