Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.09.2014 12:37
14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

Die erste und wichtigste Hürde hat die AfD geschafft.

Bei A L L E N zukünftigen Wahlen braucht diese neue demokratische Partei K E I N E UU mehr sammlen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.09.2014 18:00
#2 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

Das ist doch unbestritten ein sehr großer Erfolg FÜR die AfD !

Gast
Beiträge:

01.09.2014 18:05
#3 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

Aber Du Witzbold - das hat doch gar nichts mit der Landtagswahl zu tun.

(Und bevor Du wieder Unsinn antwortest: In zweifelhaften Fällen lohnt ein Blick ins Gesetz!)

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.09.2014 10:02
#4 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

Natürlich hat das mit der LTW zu tun, Du Witzbold !

Warum brauchte denn die npd ( in 2 Landtagen vertreten ) KEINE UU sammeln ?

Gast
Beiträge:

02.09.2014 15:57
#5 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

Als gestandener Arbeitsminister müssen alle die mit mir allein verhandeln wollen die Deuztsche Sprache beherrschen.


Dr. h.c. of RV Church & Institute Inc. Phil. Ing. grad. Heinz Jörg Zeitzmann

Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler i.R.
Bundesvorsitzender der Allianz
Patientenrat in spe

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.09.2014 17:50
#6 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

Gast
Beiträge:

02.09.2014 19:24
#7 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

Und ich sag noch - der Blick ins Gesetz hätte gelohnt lohnt!

Auflösung: Für die AfD war das Unterschriftensammeln schon seit der Europawahl vorbei - die Landtagswahl brauchte es gar nicht.

Aber Zeitzmann muß mal wieder in seiner eigenen auf bodenlose Unwissenheit gestützten Dummdreistigkeit andere als Witzbold bezeichnen. Ach Zeitzmann, eigentlich sollte man Dich ja bedauern. Aber ich brings nicht übers Herz, Dich geistigen Kinderschänder zu bedauern.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.09.2014 21:15
#8 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich mich geirrt habe.

Gast
Beiträge:

02.09.2014 23:22
#9 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

Wer seine eigene Lieblingspartei verklagt, ist ein Verräter und armer Wicht!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.09.2014 05:57
#10 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

Wer sich feige hinter den Büschen versteckt, andere verleumdet, aber zu feige ist, seinen richtigen Namen zu nennen, ist ein bedauernswertes armes ARSCHLOCH !!!

Du Blödmann hast nichts, aber auch garnichts verstanden, um was es geht !!!

Gast
Beiträge:

03.09.2014 08:36
#11 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #8
Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich mich geirrt habe.


Das macht gar nichts, da Du Dich ja ständig nur irrst, aber ständig mit großer Klappe Unwahrheiten in die Welt tönst.

Das mit dem Entschuldigen mußt Du noch lernen, das hast Du schon damals mit den NAZI-CDs nicht richtig gemacht:

Richtig ist: Man geht hin zu der betroffenen Person und sagt: "Ich bitte um Entschuldigung", man schreibt nicht einfach in ein Idiotenforum "ich entschuldige mich".
Du kannst Dich nicht selber ent-schuldigen, das muß jemand anderes tun. Den kannst Du darum bitten. Das kann bis hoch zum Herrgott gehen, so eine Bitte um Entschuldigung.
Das hat man Dir schon öfter erklärt - aber wie bei allen Erklärungen: Du nimmst sie ja nicht an, weil Du eine Merkbefreiung hast.

Prof. Dr. Dr. jur. med. Zeitzman ( Gast )
Beiträge:

03.09.2014 08:38
#12 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

es geht darum, dem, was man angeblich mag, zu schaden.

In Wahrheit ist Zeitzi die AFD egal, wenn sie nicht ihn ans Spitzenkandidaten aufstellt.
Egal welche Partei, solange ER nicht erster Mann an der Spritze ist und sein dämliches Kleeblatt nicht realisiert wird, ist alles mist.

Gast
Beiträge:

03.09.2014 09:11
#13 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

[quote="Prof. Dr. Dr. jur. med. Zeitzman"|p17475]es geht darum, dem, was man angeblich mag, zu schaden.

In Wahrheit ist Zeitzi die AFD egal, wenn sie nicht ihn ans Spitzenkandidaten aufstellt.
Egal welche Partei, solange ER nicht erster Mann an der Spritze ist und sein dämliches Kleeblatt nicht realisiert wird, ist alles mist.[/quote]

Daß Zeitzmann, das was er fälschlicherweise "Politik" nennt, ausschließlich zum eigenen Nutzen betreibt, wissen wir ja allerspätestens seit seiner Forderung der Erhöhung seiner Drittrente um 200%.

Aber das wissen alle. Selbst die NAZIs haben es kapiert. Und deshalb hat er auch noch nie Erfolg gehabt. Und ist überall, wo er drin war, rausgeflogen. Und überall sonst erst gar nicht reingekommen.

Und das ist gut so.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.09.2014 10:33
#14 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

# 12 & 13 Zeitzman & Gast

Ihr seid jämmerliche Feiglinge und Schwätzer.

Da soll ich zu irgend jemanden hingehen und mich entschuldigen.

Der Herrgott hat eine Adresse und da habe ich mich entschuldigt und die Beichte erhalten.

Zeitzman wo wohnst du denn ?????????????????????????????

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

03.09.2014 12:58
#15 RE: 14.09.2014 sind Landtagswahlen Antworten

Zipfelmütze, halt einfach die Fresse! Mach den Laden hier dicht, kümmere Dich um deine Germanien und hör auf mit deinem blöden Gequatsche! Wie kann ein erwachsener Mensch denn nur so viel Schachsinn von sich geben. Du gehörst mittlerweile echt eingewiesen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz