JayZ
(
Gast
)
29.09.2014 20:50
Wieder eine Finthe vom falschen ich...
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
30.09.2014 08:37
(
Gast
)
17.11.2014 22:57
Und das wird 2015 noch mehtr in den Vordergrund treten.
(
Gast
)
18.11.2014 17:27
Wie viel mehr steht noch in den Sternen.
JayZ
(
Gast
)
18.11.2014 19:25
Yoyoyo, Jungs, ICH bin der echte Zeitzi, ich bin kein Geizi. Sondern ein cooler Rapper, und kein CDu-Nepper. Man erkennt mich am coolen Rap, den ich bin kein Depp. Alle anderen Zeitzmanner hier sind nicht echt, nur ich bin das Original, so ists recht! yoyoyo, als rappender Politiker werde ichs schaffen, und Minister, ganz ohne Waffen. Und der MHM schlage ich den Schädel ein, so ists richtig, so soll es sein. Euer cooler JayZ
(
Gast
)
19.11.2014 10:47
(
Gast
)
20.11.2014 18:56
Wenn ich Landesvorsitzender der AfD in RLP wäre, könnte ich es mit Julia Klöckner schaffen, die rot - Grüne Regierung in die Opposition zu schicken. Aber ohne mich wird das nix !
Ich habe es mal richtig formuliert: Wenn ich LV der AfD in RLP wäre, könnte ich es mit Julia Klöckner in die Kiste schaffen und sie dann mal knallen. Aber ohne mich wird das nix !
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 2013 2014 2015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
(
Gast
)
29.11.2014 17:00
(
Gast
)
29.11.2014 21:03
Heute in der AZ genannt . Morgen Landesvorsitzender der AfD in RLP. Nach dem Sieg der LTW 2016 in RLP zum neuen BV der AfD vorgeschlagen !!! Meist genannter Politiker in ganz Deutschland, das soll mir erst mal jemand nachmachen.
Eijoh
(
Gast
)
30.11.2014 08:51
Zitat "Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"Heute in der AZ genannt . Morgen Landesvorsitzender der AfD in RLP. Nach dem Sieg der LTW 2016 in RLP zum neuen BV der AfD vorgeschlagen !!! Meist genannter Politiker in ganz Deutschland, das soll mir erst mal jemand nachmachen. Versoffen, dumm und psychisch krank - da kommt dann so was dabei raus...
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann Heute in der AZ genannt . Morgen Landesvorsitzender der AfD in RLP. Nach dem Sieg der LTW 2016 in RLP zum neuen BV der AfD vorgeschlagen !!! Meist genannter Politiker in ganz Deutschland, das soll mir erst mal jemand nachmachen. Unfaßbar. So eine gequirlte Scheiße!
(
Gast
)
30.11.2014 16:25
Langsam Gast # 43Die Scheiße bist du, nicht ich !!!
Tja Zeitzmann: Von uns beiden bist DU der Braune und der, der streng riecht.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Erste Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Zweite Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Sprung