Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.390 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

01.12.2014 06:48
#46 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Ich sagte es schon, mein Herz schlägt seit 1943 links.

Meine Abschlußarbeit, wie stelle ich mir den Sozialismus vor, habe ich mit AUSZEICHNUNG bestanden !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.12.2014 08:29
#47 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Aber sicherlich verstehst du das wieder falsch und münzt es ins Gegenteil um !!!

Man muß ja N I C H T unbedingt Mitglied der AfD sein, um eine aktive Politik FÜR diese Partei zu betreiben.

In der SPD Alleinregierung war ein Herr Müller auch ein parteiloser Wirtschaftsminister, den Schröder berufen hat.
Und warum sollte mich Prof. Dr. Bernd Lucke 2017 nicht auch berufen, als PARTEILOSER ?

Gast
Beiträge:

01.12.2014 08:38
#48 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Kleines Rätsel für unsere kleine, braune Hackfresse:

Ein Parteiloser ohne "Partei" ist, was...? Richtig! Ein Loser! Und damit kennst Du Dich ja aus.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

01.12.2014 09:32
#49 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Warum sollte irgendjemand, irgendjemand Anderen dazu holen??? Warum? Vor allem warum ein psychisch kranken Naziopa mit unterstem Bildungsniveau? Das macht überhaupt keinen Sinn. Zipfelmütze du bist einfach leider viel zu dumm und ungebildet .. dich will gar keiner... niemand! Doch du schreibst hier immer wieder die selbe gequirlte Scheiße wie seit Jahren.. bis du endlich in die Hölle kommst, weil Satan dich sehen will! DANN ist hier endlich Ruhe! Gott sein Danke!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 17:56
#50 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Ja ja, der busfahrer....................

Gast
Beiträge:

24.01.2015 18:04
#51 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Nach knapp zwei Monaten liest Zeitzmann ...
Egal, die MHM schläft nicht:
HETZER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz