Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 2.288 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gast
Beiträge:

08.05.2015 18:38
#106 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Zitat von Gast im Beitrag #103
Heute wieder große Bilder von den Verantwortlichen der Afd in RLP & Bund.

Zeitzmann wurde wieder indirekt als ehemaliger NPD Mann, und Stritter direkt als Republikaner namentlich benannt.



Wo?
Beweis?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.05.2015 08:22
#107 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Den Beweis hat doch die AZ geliefert, denn es gab und gibt nur eine Person, die ehemals NPD Mitglied war.

Was für einen Beweis bedarf es da noch ? Wenn du es nicht glaubst, frage doch bei dem Journalisten nach.

Gast
Beiträge:

09.05.2015 08:32
#108 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Wo steht das?

Behauptungen immer mit Beleg!
ISt es denn so schwer, dieZeitung, den erscheinungstag, die Seite und die Artikelünbeschrift anzugeben?
Oder nich besser - Zeitzmann hat ja sein eigenes Internet - einen Link?

Damit man wenigstens versteht, von was Du überhaupt redest.
Man WILL Dich ja verstehen, aber man schafft es beim besten Willen nicht.
Weil Du einfach nicht MIT den Leuten redest sondern nur an die Leute ranschwallst.
Das erklärt teilweise Deinen politischen Erfolg.

Daß Du nur Nazigeschwätz an die Leute dranredest erklärt den Rest Deises Erfolgs.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.05.2015 08:53
#109 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Nach deimen Gerede muß ich davon ausgehen, du hast die AZ nicht !!

Am Freitag war der Artikel in der AZ, die ich lese und dann meinem Nachbarn gebe. Jetzt ist sie schon im Papierkorb.

Das ist ja wenigstens mal eine Diskussion in fairer Manier.

Gast
Beiträge:

09.05.2015 09:37
#110 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Am Freitag war der Artikel in der AZ, die ich lese und dann meinem Nachbarn gebe. Jetzt ist sie schon im Papierkorb.



Man kann doch nicht alles lesen - die SUN, LeMonde und das Gemeindeblatt nehmen meine Zeit genug in Anspruch.
Aber man wirft doch keine Zeitungen in den Müll!
Da haben Menschen gearbeitet, um anderen Menschen die Welt nahezubringen - und Ihr Nachbar wirft das in den Müll? Das ist respektlos!
Ich habe meine Zeitungen der letzten 20 Jahre im ehemaligen Gesindehaus gelagert - damit habe ich Zugriff auf alles, was ich je gelesen habe.

Völkischer Beobachter ( Gast )
Beiträge:

09.05.2015 09:40
#111 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Der Mainzer Polizeipräsident zeigt Gesicht und findet, daß die NPD "erschreckend" ist!

Beleg: http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales...al_15310416.htm

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.05.2015 12:00
#112 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Jeder Mensch, so machen es aber auch die anderen Parteien vor, kann sich in seiner Gesinnung ändern, so wie es jetzt bei der NPD eben passiert.

Die NPD ist für die DM, genauso wie die AfD.

Mal sehen, wie die NPD am Sonntag in Bremen die Wählerstimmen auf sich zieht.

Der PP in Mainz ist leider noch nicht auf dem aktuellen Stand, sonst würde er zwischen der NPD und Der III. Weg unterscheiden.

Die Frage ist aber, wo ist der LINKSEXTREMISMUS ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß???????????


Der hier in meinem Forum ohne Gesicht ständig vertreten ist !!!

Gast
Beiträge:

09.05.2015 12:54
#113 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Zeitzmann, man ist doch nicht schon linksextrem, wenn man Nazis wie Dich für Abschaum hält!
Du würdest Dich wundern, wer hierso schreibt.
Da sind Menschen dabei, denen Du jeden Tag begegnest ...
Da sind Menschen dabei, denen Du früher, viel früher, in einer ganz anderen Zeit mal über den Weg gelaufen bist ...
Vor allem sind Menschen dabei, die Dich aus ganzem Herzen hassen.
Ich zum Beispiel. Und ich bin ganz gewiss nicht linksextrem.

Aber jemanden, der jedem rechtsextremen Grüppchen in den braunen Arsch kriecht, den kann man nur hassen!

[size=8]HETZER![size]

Gast
Beiträge:

09.05.2015 12:54
#114 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Zeitzmann, man ist doch nicht schon linksextrem, wenn man Nazis wie Dich für Abschaum hält!
Du würdest Dich wundern, wer hier so schreibt.
Da sind Menschen dabei, denen Du jeden Tag begegnest ...
Da sind Menschen dabei, denen Du früher, viel früher, in einer ganz anderen Zeit mal über den Weg gelaufen bist ...
Vor allem sind Menschen dabei, die Dich aus ganzem Herzen hassen.
Ich zum Beispiel. Und ich bin ganz gewiss nicht linksextrem.

Aber jemanden, der jedem rechtsextremen Grüppchen in den braunen Arsch kriecht, den kann man nur hassen!

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.05.2015 14:06
#115 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Wenn du schon kein Linksextremer bist, dann eben ein ausgemachter RASSIST, wie Claudia Roth von den Grünen.

Die bezeichnen Leute wie von der Pegida als Abschaum.

Warum ?
Weil sie vom Leben keine Ahnung haben.

Gabriel als PV der SPD ist wenigstens mal hingefahren und hat sich die Sorgen und Nöte der Menschen am Ort angesehen.

Gast
Beiträge:

09.05.2015 15:01
#116 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Zeitzmann, Du hast wirklich GAR KEINE Ahnung, wer hier so schreibt ...
Das ist dermaßen komisch, was Du da behauptest.

Und Du bist so lächerlich.
Und Du bist so dumm, daß Dich nicht mal eine der rechten Gruppierungen mehr haben will.
Weil Du nämlich alles kaputt gemacht hast, wo Du Deine Finger drinhattest.

Ein Tipp: Schilde schreibt hier zwar nicht mehr, aber der eine oder andere, der in deinem kranken und weltfremden Politheuschrecken-Hirn vielleicht als "Freund" abgespeichert ist. Du hast einfach zu viel falsch gemacht in Deinem Leben. Schon in der DDR und später erst recht.

Sauf Dein Hirn ganz kaputt mit Deinem "Dornfelder" und schau Dich endlich nach einer angemessenen Grabstätte um.

Und weil Du so blöd bist, alles aber auch wirklich alles auszuplaudern, kriegt jeder mit, wie blöd Du wirklich bist ...
Nichtmal mehr Deine eigenen belastenden Aussagen löschen kannst Du.
Wie blöd ist das denn?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.05.2015 16:10
#117 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Gast
Beiträge:

09.05.2015 17:44
#118 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.05.2015 18:18
#119 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

gast # 118 ist feige und Rassist dazu ! [death]

Gast
Beiträge:

09.05.2015 18:38
#120 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

HETZER!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen