Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 2.288 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.05.2015 17:25
#91 RE: --- antworten

Gast
Beiträge:

05.05.2015 22:12
#92 RE: --- antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 08:17
#93 Gesicht zeigen antworten

Die NPD kann es locker schaffen am 13. März 2016 in den RLP Landtag einzuziehen, wenn sie sich klar von der NAZI Partei " Der III. Weg " abgrenzt und soziale wie grüne Politik macht.

Der Trennd nach rechts in ganz Europa zu folgen, wäre dann nur richtig.

Ich selbst kann diesen neuen politischen Weg nur unterstützen. Das Internet des LV der NPD in RLP hat viel nachzuholen, wenn man den Vergleich mit anderen Bundesländern vergleicht.

Gesicht zeigen ist hier der neue Wahlspruch !!!

Gast
Beiträge:

06.05.2015 09:24
#94 RE: Gesicht zeigen antworten

ZEITZMANN IST EINE HOMOPHOBE UND EXTREM DUMME NAZIHACKFRESSE!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 09:37
#95 RE: Gesicht zeigen antworten

Zeige doch mal deine dumme Hackfresse, du armes bedauernswertes kleines Arschloch, als verlängerter Arm ????????

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 09:44
#96 RE: Gesicht zeigen antworten

Das Internet des LV der NPD

Cool! Die haben ein eigenes Internet???

Herrgott Zeitzmann, wo ist denn deine Doofheitsgrenze???!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 11:05
#97 RE: Gesicht zeigen antworten

busfahrer, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 11:41
#98 RE: Gesicht zeigen antworten

Ich kann lesen Naziopa. Und DU hast geschrieben in IHREM Internet. Seit wann haben die denn ein eigens Internet? Beantworte doch mal die Fragen die man dir stell. Oder kannst du nur rumpöbeln und gar keine Fragen beantworten???

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 12:39
#99 RE: Gesicht zeigen antworten

Hat die NPD in RLP keine eigenen Internet Seiten ?????????????????????????????

Leider mit viel zu wenig Gesichter. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 17:49
#100 RE: Gesicht zeigen antworten

Ahhh der Herr Naziopa Zeitzmann meinte Internet SEITEN!! Ja, das haben die sicherlich. Du hast geschrieben: In IHREM Internet!

Lern doch bitte mal Deutsch!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 18:11
#101 RE: Gesicht zeigen antworten

Du kannst das Wesentliche vom Unwesentlichen eben nie unterscheiden, das ist dein Problem !!!

Gast
Beiträge:

06.05.2015 18:58
#102 RE: Gesicht zeigen antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.05.2015 07:56
#103 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Heute wieder große Bilder von den Verantwortlichen der Afd in RLP & Bund.

Zeitzmann wurde wieder indirekt als ehemaliger NPD Mann, und Stritter direkt als Republikaner namentlich benannt.

Gast
Beiträge:

08.05.2015 09:52
#104 RE: Gesicht zeigen in der AZ antworten

Ich würde Zeitzmann nie als MANN bezeichnen. Er ist eine Missgeburt und sonst nix. Dieses Ding Zeitzmann hat nichts menschliches an sich, aber auch grad gar nix!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.05.2015 12:36
#105 RE: Gesicht zeigen antworten

Ich stehe zu dem, was ich gesagt bzw geschrieben habe und zeige mein Gesicht, im Gegensatz zu dir feigem Arsch !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen