Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.203 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.03.2015 09:19
#16 RE: Griechenland führt die DM ein !!!! Antworten

Zypern wird wohl der erste Teil der Einführung der " DM " sein.

Wer hat bessere Informationen ?

Gast
Beiträge:

11.03.2015 17:13
#17 RE: Griechenland führt die DM ein !!!! Antworten

Ich!
Zypern hat ja mit dem Titel "Griechenland führt die DM ein"
gar nichts zu tun, weil nämlich Zypern nicht zu Griechenland
gehört.
Aber ein Zeitzmann muß das nicht wisse. Er will ja nur nazi-
onale Politik machen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.03.2015 11:01
#18 RE: Griechenland führt die Drachme ein !!!! Antworten

Seid wann gehört Zypern NICHT zu Griechenland ?

Vor der Einführung des TEuro hatte Zypern eine eigene Währung in Griechischen $ !

Ein Teil Zyperns ist türkisch. Und wenn ich in Griechenland Politik machen würde, dann könnte man mit den Türken ein sehr guites Geschäft machen und ganz Zypern wäre wieder griechisch.

Na ja, warten wir mal die nächsten Tage ab, denn Schäuble ist auch am Ende seiner Weisheit mit der neuen Rechtsextremen und Linksextremen Regierung im Parteienbündnis.

Gast
Beiträge:

12.03.2015 12:14
#19 So Bleed daß er quietscht. Antworten

Nein Zypern war kein Teil von Griechenland. Zypern hatte vor dem Euro das Zypriotische Pfund als Währung.


Aber woher soll das so ein dummer Freigekaufter Ossi wissen ?

LeC ( Gast )
Beiträge:

12.03.2015 17:15
#20 RE: So Bleed daß er quietscht. Antworten

Zitat
Seid wann gehört Zypern NICHT zu Griechenland ?

Googel einfach mal, Kerle nee.....
und frag lieber, wann Zypern zu griechenland gehörte...
Depp blöder...

Zitat
Vor der Einführung des TEuro hatte Zypern eine eigene Währung in Griechischen $ !

Falsch, es war das zypriotische Pfund.
Wie kann ein einzelner Mensch nur so dumm und ungebildet sein?

Zitat
Ein Teil Zyperns ist türkisch.

Und gehört zur Türkei. Dort zahlt man auch in türkischen Lira.

Zitat
Und wenn ich in Griechenland Politik machen würde,

du machst ja nicht mal in Finthen Politik.

Zitat
dann könnte man mit den Türken ein sehr guites Geschäft machen

Was soll das denn für ein gutes Geschäft sein????????????

Zitat
und ganz Zypern wäre wieder griechisch.

Wieso das? Im Norden leben Türken, die machen nur Probleme, die wollen die Griechen auch gar nicht haben -verständlicherweise.
Und wieso sollten die Türken den widerrechtlich annektierten Teil Zyperns wieder rausrücken? Weil sie Angst vor deinem Mundgeruch haben?

Gast
Beiträge:

12.03.2015 18:41
#21 RE: Griechenland führt die Drachme ein !!!! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Seid wann gehört Zypern NICHT zu Griechenland ?




Du unsäglich ungebildeter und dummer alter Mann ....

Gast
Beiträge:

12.03.2015 19:03
#22 RE: Zeitzmann führt die Dummheit ein !!!! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Seid wann gehört Zypern NICHT zu Griechenland ?



Historische Aufklärung für Herrn Zeitzmann:
Wenn man die mykenische Kultur als "griechisch" annimmt, dann sind es jetzt 3.000 Jahre, daß Zypern nicht griechisch ist.
Nimmt man das nicht an, dann ungefähr seit dem Urknall.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

13.03.2015 09:13
#23 RE: Zeitzmann führt die Dummheit ein !!!! Antworten

Immer wenn du denkst, Zipfelmütze hat die Dummheitsgrenze seit weitem unterschritten, haut er mal wieder einen raus!

Dumm, dümmer, Zeitzmann!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.03.2015 12:21
#24 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Schön abwarten und täglich >2l Tee trinken, dann kommt auch Dein Verstand wieder, busfahrer !

Gast
Beiträge:

13.03.2015 19:03
#25 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Bisher waren es doch immer 3Liter?
Was jetzt?
Reichen 2 Liter aus?
Habe ich bisher viel zu viel Tee getrunken?

Herrmann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

13.03.2015 21:11
#26 RE: Zeitzmann rettet die Dummheit !!!! Antworten

Ja, das ist doch ganz klar:

Von 2l kommt der Verstand zurück. Aber wenn man längere Zeit 3l trinkt, dann hat man sich den Verstand mit Tee weggesoffen.
Schlimmes Beispiel ist der Zeitzmann.
Ganz schlimm, sowas.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.03.2015 16:42
#27 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Nun kommt doch langsam mal wieder zur politischen Sache.

Gast
Beiträge:

15.03.2015 19:46
#28 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Seit wann geht es hier um Politik?

Das ist ein Kasperleforum, betrieben von einem Kasper zur Belustigung des Internets.
Und so ist es überall bekannt.

Gast
Beiträge:

15.03.2015 22:13
#29 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Nun kommt doch langsam mal wieder zur politischen Sache.



Nun denn: Welche Teesorte ist denn für einen aufrechten Deutschen geeignet? Tee wächst ja nicht auf Deutscher Muttererde!
Was darf man denn guten Gewissens trinken?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.03.2015 08:49
#30 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Minze Tee, also Pferrminze wächst in Deutschland. Früchte Tee, Hagebutten Tee usw.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz