Ich! Zypern hat ja mit dem Titel "Griechenland führt die DM ein" gar nichts zu tun, weil nämlich Zypern nicht zu Griechenland gehört. Aber ein Zeitzmann muß das nicht wisse. Er will ja nur nazi- onale Politik machen.
Vor der Einführung des TEuro hatte Zypern eine eigene Währung in Griechischen $ !
Ein Teil Zyperns ist türkisch. Und wenn ich in Griechenland Politik machen würde, dann könnte man mit den Türken ein sehr guites Geschäft machen und ganz Zypern wäre wieder griechisch.
Na ja, warten wir mal die nächsten Tage ab, denn Schäuble ist auch am Ende seiner Weisheit mit der neuen Rechtsextremen und Linksextremen Regierung im Parteienbündnis.
ZitatSeid wann gehört Zypern NICHT zu Griechenland ?
Googel einfach mal, Kerle nee..... und frag lieber, wann Zypern zu griechenland gehörte... Depp blöder...
ZitatVor der Einführung des TEuro hatte Zypern eine eigene Währung in Griechischen $ !
Falsch, es war das zypriotische Pfund. Wie kann ein einzelner Mensch nur so dumm und ungebildet sein?
ZitatEin Teil Zyperns ist türkisch.
Und gehört zur Türkei. Dort zahlt man auch in türkischen Lira.
Zitat Und wenn ich in Griechenland Politik machen würde,
du machst ja nicht mal in Finthen Politik.
Zitatdann könnte man mit den Türken ein sehr guites Geschäft machen
Was soll das denn für ein gutes Geschäft sein????????????
Zitatund ganz Zypern wäre wieder griechisch.
Wieso das? Im Norden leben Türken, die machen nur Probleme, die wollen die Griechen auch gar nicht haben -verständlicherweise. Und wieso sollten die Türken den widerrechtlich annektierten Teil Zyperns wieder rausrücken? Weil sie Angst vor deinem Mundgeruch haben?
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannSeid wann gehört Zypern NICHT zu Griechenland ?
Historische Aufklärung für Herrn Zeitzmann: Wenn man die mykenische Kultur als "griechisch" annimmt, dann sind es jetzt 3.000 Jahre, daß Zypern nicht griechisch ist. Nimmt man das nicht an, dann ungefähr seit dem Urknall.
Von 2l kommt der Verstand zurück. Aber wenn man längere Zeit 3l trinkt, dann hat man sich den Verstand mit Tee weggesoffen. Schlimmes Beispiel ist der Zeitzmann. Ganz schlimm, sowas.
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannNun kommt doch langsam mal wieder zur politischen Sache.
Nun denn: Welche Teesorte ist denn für einen aufrechten Deutschen geeignet? Tee wächst ja nicht auf Deutscher Muttererde! Was darf man denn guten Gewissens trinken?