Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.03.2015 08:51
#31 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Es muß natürlich Pfefferminze heißen !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.03.2015 11:48
#32 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Die Sendung bei Günther Jauch mit dem griechischen Finanzminster war ja sehr interessant.

Neu ist der Vorschlag von der Journalistin Hermann, die die 16 Milliarden in eine Stiftung für Beziehungen zwischen Deutschland und Griechenland aufgreift und vom FM Zustimmung dafür erhielt.

Ich bin nach wie vor der Meinung, das Experiment mit dem TEuro ist gescheitert.
Und Griechenland kommt um einen Schuldenschnitt und der Einführung der Drachme nicht herum.

Erst dann kann Griechenland wieder frei atmen und die Wirtschaft, in erster Linie den Tourismus wieder ankurbeln.

Erst danach kann man diskutieren, wie Griechenland die Gläubiger wieder bezahlen will und kann.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

16.03.2015 14:10
#33 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Zipfelmütze... Halt dein Maul!

Deine Meinung interessiert keine Sau!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.03.2015 08:59
#34 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Wie dumm muß eigentlich ein Mensch sein, der sich selbst als " S A U " bezeichnet !!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

17.03.2015 09:22
#35 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Zeitzmann kann gar keine eigene Meinung haben. Dazu müsste er in der Lage sein, sich Fakten und Tatsachen anzusehen und sie zu verstehen. Das kann er aber nicht. Also plappert er lieber irgendwelchen rechten Idioten deren Scheißdreck nach und/oder plaudert aus seiner Wahnwelt. Und wenn das grad nicht geht, dann lügt er halt was das Zugs hält. Zeitzmann war schon immer dumm und verlogen, er ist immer noch dumm und verlogen und er wird auf ewig dumm und verlogen bleiben bis er endlich die Menschheit von sich erlöst.
Und er beweist das tagtäglich aufs Neue, der verlogene Trottel!

Gast
Beiträge:

17.03.2015 18:48
#36 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Nur ist leider Pfefferminze kein Tee, sondern ein Kräuteraufgußgetränk, Herr Zeitzmann.
Nur weil viele es so bezeichnen, ist es noch lange kein Tee.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.03.2015 07:40
#37 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Pfefferminztee in der Schachtel ! Im Sommer pflücken wir ihn vom Beet. Aber Tee ist und bleibt Tee !

Gast
Beiträge:

18.03.2015 13:41
#38 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Im Sommer pflückt er also die alte Schachtel vom Beet. Gut zu wissen!

Gast
Beiträge:

18.03.2015 19:34
#39 Dummer, ungebildeter alter Mann !!!! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Pfefferminztee in der Schachtel ! Im Sommer pflücken wir ihn vom Beet. Aber Tee ist und bleibt Tee !



Eben, Du alter Schwachkopf: Tee sind die Blätter des Teestrauchs.
Pfefferminzaufguss ist KEIN Tee, auch wenn Du ihn so bezeichnset.
Das ist wie wenn ...
ein Altnazi plötzlich ein Demokrat wäre, nur weil Du ihn einen Demokraten nennst, Zeitzmann.

Jeder weiß, was Tee ist, nur Zeitzmann behauptet das Gegenteil.
Jeder weiß, daß Zeitzmann ein Nazi ist, nur Zeitzmann behauptet das Gegenteil.

Ja, Zeitzmann wohnt halt nicht in dieser Welt, Zeitzmann hat seine eigene Welt. Eine Welt, in der er ein erfolgreicher Politiker ist.

Gast
Beiträge:

18.03.2015 21:40
#40 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Zitat von
Im Sommer pflückt er also die alte Schachtel vom Beet. Gut zu wissen!



Hoffentlich im Dunklen, sowas will doch niemand sehen.
PFUI!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.03.2015 23:24
#41 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #38
Im Sommer pflückt er also die alte Schachtel vom Beet. Gut zu wissen!


Mei arm lieb Fraa!!!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.03.2015 11:43
#42 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Namensfälscher, ohne Kommentar !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.03.2015 06:07
#43 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Nein,du bist falsch, du Drecksarsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.03.2015 06:09
#44 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

Isch fick disch!!!!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.03.2015 09:09
#45 RE: Zeitzmann !!!! Antworten

# 42 ist ok, danach wieder NAMENSFÄLSCHER als Idioten !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz