Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.142 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

05.05.2015 11:48
#16 RE: und wieder neu dazu gelernt Antworten

Zeitzmann, Du bist noch minderwertiger und asozialer als Abschaum. Dich Drecksau kann man wirklich nicht mehr zu den Menschen zählen. Auch nicht zu den Tieren, Du bist noch minderbemittelter als eine Amöbe, Du rechte Drecksau!

Ich wünsch Dir alle Krankheiten und Katastrophen die es gibt an den Hals, Du mieses Stück rechte Scheiße! Tu der Menschheit und Deiner Familie nur einmal in Deinem elenden leben was Gutes und stirb!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.05.2015 13:40
#17 RE: und wieder neu dazu gelernt Antworten

Gast
Beiträge:

05.05.2015 15:29
#18 RE: Der III. Weg Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.05.2015 17:22
#19 RE: Der nächste Weg Antworten

Gast
Beiträge:

05.05.2015 18:23
#20 RE: Der nächste Weg Antworten

Ach, Zeitzmann, du bist so eine erbärmliche Kreatur ... eigentlich sollte man ja Mitleid mit Dir haben, aber die Schandtaten, die Du Dir geleistet hast. Da kann ich nur Abscheu empfinden.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.05.2015 19:11
#21 RE: Der nächste Weg Antworten

Gast
Beiträge:

05.05.2015 19:37
#22 RE: Der nächste Weg Antworten

Du erbärmlicher Kinderverderber!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.05.2015 19:43
#23 RE: Der nächste Weg Antworten

gast # 22 du erbärmlicher Schwachkopf ohne neue Ideen !!!

Gast
Beiträge:

05.05.2015 21:08
#24 RE: Der nächste Weg Antworten

Ja, stimmt, das mit dem Kinderverderben war nicht meine Idee. Auf sowas käme ich nicht. Da muß man schon ein ganz besonderer Nazi-Opa sein um Schulhof-CDs an Kinder zu verteilen. Auf so eine Idee kann nur Zeitzmann selber kommen.

PFUI!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.05.2015 21:33
#25 RE: Der nächste Weg Antworten

Ganz Europa driftet nach rechts ab. Von Prof.Dr. Heinz Mascher wird die berechtigte These aufgestellt,
2017 ist in Frankreich Wahl und Marine le Pen die nächste Präsidentin, die die Nationale Währung wieder einführt, und der TEuro dann endgültig am Ende ist. Rechtspopolist zu sein ist eine Auszeichnung mit der entsprechenden Weitsicht.

2017 ist in Deutschland BTW und es kann gut sein, dass die NPD dann erstmals den Einzug in den Deutschen Bundestag schafft, wenn sie eine kluge Politik FÜR das Deutsche Volk macht !!!

Gast
Beiträge:

05.05.2015 22:11
#26 RE: Der nächste Weg Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 08:10
#27 RE: Der nächste Weg Antworten

Schwätzer !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 09:41
#28 RE: Der nächste Weg Antworten

Was ist denn bitte schön ein Rechtspopolist???

Du homophober, stinkender Naziopa! Was soll das sein ein Popolist?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 11:03
#29 RE: Der nächste Weg Antworten

Na wozu zählst du dich denn, armes Würstchen ohne Namen !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 11:38
#30 RE: Der nächste Weg Antworten

Also erstens bin ich ein reiches Würstchen Naziopa! Zweitens hab ich einen Namen: Busfahrer. Und Drittens was ist ein Popolist? Beantworte doch mal Fragen, bevor du hier immer nur rumgeiferst!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz