Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.142 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 12:35
#31 RE: Der nächste Weg Antworten

Leute wie der busfahrer sind die Brandstifter, wie gestern wieder in Ludwigshafen !!!

Der Verdacht soll auf die rechte politische Seite gelenkt werden.

Irgendwann werden sie dich erwischen, du unverbesserlicher Geiferer !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 17:47
#32 RE: Der nächste Weg Antworten

Sag mal Zipfelmütze.. kannst du nicht lesen?

WAS IST EIN POPOLIST?????

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 18:09
#33 RE: Der nächste Weg Antworten

Ein Mann oder eine Frau mit einem POpo !

Gast
Beiträge:

06.05.2015 18:56
#34 RE: Der nächste Weg Antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

06.05.2015 19:49
#35 RE: Der nächste Weg Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Leute wie der busfahrer sind die Brandstifter, wie gestern wieder in Ludwigshafen !!!



Zeitzmann, Du ekelst mich an!
Genau diese Brandstifter sind DEINE Gesinnungsgenossen, Und bis vor 2 Tagen wolltest Du auch noch bei denen mitmachen!
Schon was davon gehört?: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1032297.html
Rechtsextreme Terroisten! Und genau bei denen wärst Du gern dabei - natürlich Du der Saubermann und die anderen für die Drecksarbeit. Wie damals in der DDR, als Du aus Deinem schmucken Dienstzimmerdie Leute zur Drecksarbeit in die Sümpfe geschickt hast!

Du bist einfach nur

ekelerregend!,

aber sowas von!

(Es war übrigens gar nicht in Ludwigshafen, außer Du hast Insiderwissen und erzählst von einer Nazi-Tat, die gar nicht in der Zeitung steht, kann natürlich auch sein!)

Bessergast ( Gast )
Beiträge:

07.05.2015 12:12
#36 RE: Der nächste Weg Antworten

Hey gast, was wird den angeblichen rechten Terroristen denn Belastendes vorgeworfen? Nichts bislang, außer freier Meiunungsäu0ßerung.
Die Moslems von Oberursel dagegen sind die echten terroristen, die aber von der gegenwärtigen Umvolkungspolitik protegiert werden.
Deren Glaubensgenossen wollten in den USA Herrn Wilders ermorden, deren glaubensgenossen richten täglich hunderte von Menschen für ihren widerwärtigen Blutgötzen hin.
Moslems sind die wahren Faschisten.

Gast
Beiträge:

07.05.2015 12:20
#37 RE: Der nächste Weg Antworten

Dann muß Zeitzmann halt Moslem werden.
Aber pob die ihn nehmen?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.05.2015 08:24
#38 RE: Der nächste Weg Antworten

Mit dem Plakat " Asyflut stoppen " liegt die NPD genau auf der Linie des CDU Innenministers und schon 2005 beim damaligen Innenminister Schyli ( SPD )" Das Boot ist Voll ! ".

Gast
Beiträge:

08.05.2015 09:50
#39 RE: Der nächste Weg Antworten

Diese Flut hätte man schon in den 70ern stoppen müssen, als rechtsradikale, dumme, faule, stinkende und verlogene Wirtschaftsflüchtlinge wie Zeitzmann richtig Geld in ihren asozialen Arsch geschoben bekommen haben. Was für eine menschliche Missgeburt muss einer sein, der selbst Wirtschaftsflüchtling ist und jetzt von Krieg und Hungersnot bedrohten Menschen die Einreise nach Deutschland missgönnt. Du bist das widerlichste und verabscheuungswürdigste Stück Dreck, dass man sich nur vorstellen kann!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.05.2015 12:34
#40 RE: Der nächste Weg Antworten

gast # 39

Das dumme Arschgloch von uns beiden bist du, denn ich bin erst 1981 in die BRD eingereist, als POLITISCHER Flüchtling !!!

Arsch ( Gast )
Beiträge:

08.05.2015 12:37
#41 RE: Der nächste Weg Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #40
gast # 39

Das dumme Arschgloch von uns beiden bist du, denn ich bin erst 1981 in die BRD eingereist, als POLITISCHER Flüchtling !!!


Auf Sprichwörter kan man auch nichts mehr geben!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.05.2015 12:41
#42 RE: Der nächste Weg Antworten

Da mir alle im Mainzer Stadtrat vertretenen Parteien die Tür als Mitglied nicht geöffnet haben, werde ich mich einer anderen Partei zuwenden.

Trotzdem bin ich einigen Usern und dem PV " Der III. Weg " für die Aufklärung dankbar.

Ich war immer NATIONALDEMOKRAT und kein NAZI !!!

Auch in England haben sich nun die Rechten durchgesetzt, und das ist gut so !!!

Gast
Beiträge:

08.05.2015 18:37
#43 RE: Der nächste Weg Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Auch in England haben sich nun die Rechten durchgesetzt, und das ist gut so !!!



Zeitzmann, wer lesen und begreifen kann, ist klar im Vorteil!
In den Medien, die ich so lese, steht aber, daß der rechte Parteivorsitzende und EU-Gegner Nick Farage wegen der deftigen Wahlschlappe zurückgetreten ist. So deutlich kann das "Durchsetzen" also nicht gewesen sein.

Den Wahlsieger als "rechts" zu bezeichnen, ist genaugenommen eine deftige Beleidigung!

Nur, damit auch Du es verstehst: Es wurde nicht nur in England sondern in ganz Großbritannien gewählt, Zeitzmann. Das ist ein Unterschied.
Und wenn man sich das schottische Ergebnis anschaut, dann muß Ihnen ja ganz übel werden: 48 von 49 Sitzen (!, das ist mehr als es die SED je hatte!) hat dort eine Partei bekommen, die nicht "Rechts" oder "Links" ist. Mensch Zeitzmann, "rechts" und "Links" sind parteipolitische Begriffe aus einer Zeit, die lange vorbei ist.

Nur der Begriff "Nazi" - der bleibt. Und Du bist einer von denen!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.05.2015 08:06
#44 RE: Der nächste Weg Antworten

Nein, ich bin eben kein N A Z I, sondern ein NATIONAL DEMOKRAT.

Es gibt :
Christ Demokraten
Sozial Demokraten
National Demokraten

NPD = National Demokratische Partei Deutschland

Da jetzt alle NAZIs die NPD verlassen und zur neuen Partei " Der III. Weg " übergetreten sind, ergeben sich völlig neue Chancen.

Nun warten wir mal in aller Ruhe ab, wie die weiteren Entscheidungen ausfallen.

Grube von der DB ist ein Volksverräter. Das viele Geld was er jetzt sinnlos verbrannt hat und der Deutschen Wirtschaft geschadet, hätte er lange der GDL zuführen und 1 Stunde Arbeitszeit reduzieren können, wie es DGL fordert.

Gast
Beiträge:

09.05.2015 08:28
#45 RE: Der nächste Weg Antworten

Nein, Du bist ein
NAZI
und ein
HETZER

Machen wir eine Abstimmung.]

Zeitzmann ist ein

[X] NAZI
[_] Nationaldemokrat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz