Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 09:00
#16 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Ja ich bin ein Hetzer gegen den G 7 Gipfel ohne Putin !!!

Gast
Beiträge:

01.06.2015 09:53
#17 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
Ja ich bin ein Hetzer gegen den G 7 Gipfel ohne Putin !!!



Falsch! Du bist ein widerlicher, saudummer, verlogener und unerträglicher Drecksnazi!

Lec ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 10:11
#18 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Gast, du bist ein richtiger BRD-Demokrat. Schnell mit Beleidigungne zur Hand, Hauptsache, dass unser einst schönes Land weiterhin mit Ausländern zugeknallt und islamisiert wird. Was hast du denn davon?

Gast
Beiträge:

01.06.2015 10:40
#19 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Ja klar Zeitzmann, Du alter Nazi, Islamisierung bei 3 - 5% Moslems. Da muss man schon gepudert sein, um sich zu fürchten. Abgesehen davon sind mit 1000 Ausländer lieber als ein Drecksnazi!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 11:07
#20 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Das ist die Sprache der linken Rassisten !!!

MHM ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 11:34
#21 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Zitat von Gast im Beitrag #20
Das ist die Sprache der linken Rassisten !!!


Zipfelmütze du Dümmster und den Dummen! Es gibt keine "linke Rassisten". Du solltest mal etwas politische Bildung genießen. Gibt sauf der VHS immer wieder Kurse....

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 12:40
#22 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Selbst der VS spricht in seinem Bericht von " links Extremismus " !!!

Gast
Beiträge:

01.06.2015 13:11
#23 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Ja und Zeitzmann ist zu dumm zu erkennen, dass Extremismus und Rassismus zwei vollkommen verschiedene Begriffe sind.
Er ist und bleibt eben ein widerlicher, saudummer, verlogener und unerträglicher Drecksnazi!

LeC ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 13:26
#24 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Ich sahcue mir die widerwärtigen "Anti"Fa an und erkenne, dass diese Leute nicht nur Extremisten sind, sondern auch exakt dieselben Methoden anwenden wie die Nazis und dass sie den islamischen Faschismus hier in Deutschland unterstützen.
Dann erkenne ich deren antideuten Rassismus, der jeden Weißen unter Generalverdacht stellt und weiß, dass es heute sehr viele linke Faschisten und Rassisten gibt.
Dann lese ich mir die "Einträge" der linksfaschistischen Userschaft durch und erkenne, dass eine linke Mehrheit wieder politisch Andersdenkende gerne bespuckt und wie die Juden vor 80 Jahren ausgrenzen will.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 13:40
#25 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Zitat von Gast im Beitrag #24
Ich sahcue mir die widerwärtigen "Anti"Fa an und erkenne, dass diese Leute nicht nur Extremisten sind, sondern auch exakt dieselben Methoden anwenden wie die Nazis und dass sie den islamischen Faschismus hier in Deutschland unterstützen.
Dann erkenne ich deren antideuten Rassismus, der jeden Weißen unter Generalverdacht stellt und weiß, dass es heute sehr viele linke Faschisten und Rassisten gibt.
Dann lese ich mir die "Einträge" der linksfaschistischen Userschaft durch und erkenne, dass eine linke Mehrheit wieder politisch Andersdenkende gerne bespuckt und wie die Juden vor 80 Jahren ausgrenzen will.


Zeitzmann, wenn Du schon in anderem Namen schreibst, dann gib Dir etwas Mühe und mache nicht immer wieder die selben Fehler. Sonst merkt man das direkt. Wie doof und armselig muss ich denn sein, wenn ich in fremdem Namen schreiben muss, um mich selbst abzufeiern. Zipfelmütze du bist einfach ein totaler Loser!

Dr. Exau ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 15:19
#26 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Ach Busfahrer , halt dein primitives Scheißdrecksmaul!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 17:53
#27 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Dem kann ich nur beipflichten und nicht`s mehr hinzufügen !

Gast
Beiträge:

02.06.2015 13:57
#28 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Busfahrer, das hat Zeitzmann nicht einfach unter LeC's Namen geschrieben, dazu ist er zu dumm. Aber er hat es vermutlich irgendwo auf seinen Drecksnazi-Seiten im Internet gefunden und abgeschrieben - zum Kopieren ist er ja auch zu dumm. Wir alle kennen LeC und wissen, dass er so eine Scheiße nie schreiben würde. Es wäre an der Zeit, dass Zeitzmann endlich mal versteht, dass sich hier alle Schreiber kennen. Aber Zeitzmann hat es in den letzten 10 Jahren nicht kapiert und er wird halt auch nicht intelligenter, im Gegenteil!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.06.2015 15:47
#29 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

LeC ( Gast )
Beiträge:

02.06.2015 16:25
#30 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! antworten

Nun, Gast, ich bin authentisch und vertrete diese Meinung, weil ich ein liberaler Bürger bin und von dem grassierenden Linksextremismus ganz gehörig die Schnauze voll habe.
Wo bitte kann man eine Demokratie ungestraft bekämpfen und als faschistisch brandmarken und gleichzeitig Islamismus und Linksfaschismus unterstützen? Das geht nur in der BRD.
Hier würde sogar Helmut Schmidt mit seinen Aussagen, die er Ende der 70er getätigt hatte, als Nazi aus dem Amt gejagt werden ("Mir kommt kein Türke mehr übder die Grenze!").
Und wer Multikultur will, kann gerne in die Türkei oder nach Afrika ziehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ICh bin Gott
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen