Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.178 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.06.2015 19:46
#31 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Bitte die auf der Internet Seite eingestellten UU Formulare drucken und an den LV der NPD RLP schicken.

Ich habe die UU Listen gleich beim LV Markus Walter angefordert , beim Wahlamt in Mainz bestätigt lassen.
jeder kann das an seinem Wohnort und dann nach an :


Markus Walter
Karolinstraße 12 a


66955 P I R M A S E N S

Schicken

DANKE ! Damit helfen sie der NPD RLP weiter, um an der LTW teilzunehmen und den Einzug mit >5% zu garantieren.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 09:05
#32 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Die SPD / Grüne Landesregierung braucht 2016 die ROTE Karte, denn das Land versinkt immer weiter im Schuldenberg.

Die demokratische neue NPD ist die echte ALTERNATIVE zu dieser Politik !!!

MHM ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 10:18
#33 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #32
Die SPD / Grüne Landesregierung braucht 2016 die ROTE Karte, denn das Land versinkt immer weiter im Schuldenberg.

Die demokratische neue NPD ist die echte ALTERNATIVE zu dieser Politik !!!



Komisch. Wenn man mal bei der NPD nachfragt, dann laufen die Sturm, wenn man sie fragt ob ein gewisser Heinz-Jörg Zeitzmann Mitglied sei. Die Antwort ist klar und deutlich. Nein, er ist kein Mitglied und er wird auch nie Mitglied werden. Man überlegt zudem Strafanzeige zu stellen, da Herr Zeitzmann hier und in anderen Foren so täte als sein er Mitglied und würde im Namen der NPD sprechen...

Das kennen wir doch alle? Von der AfD von der DVU von allen Parteien, denen sich unser Naziopa Zeitzmann man anschließen wollte. Ruft mal da an und fällt sein Name, schlagen die alle die Hände über dem Kopf zusammen und rufen "Um Himmels Willen, nein! Dieser Mensch hat nichts mit uns zu tun!". Also dass selbst die NPD ihren ehemaligen Kreisvorsitzenden nicht mehr haben will, macht sie ja direkt sympathisch!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 10:34
#34 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

1. Ich war N I E in der DVU ( erste Lüge )

2. Meine Mitgliedschaft habe ich nie behauptet ( zweite Lüge )

3. Mein Mitgliedschaftsantrag muß vom Parteipräsidium besiegelt werden, wegen meiner NPD Mitgliedschaft 2004 / 2005

2/3 Lügen, typisch von der MHM !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 10:35
#35 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #33
Zitat von Gast im Beitrag #32
Die SPD / Grüne Landesregierung braucht 2016 die ROTE Karte, denn das Land versinkt immer weiter im Schuldenberg.

Die demokratische neue NPD ist die echte ALTERNATIVE zu dieser Politik !!!



Komisch. Wenn man mal bei der NPD nachfragt, dann laufen die Sturm, wenn man sie fragt ob ein gewisser Heinz-Jörg Zeitzmann Mitglied sei. Die Antwort ist klar und deutlich. Nein, er ist kein Mitglied und er wird auch nie Mitglied werden. Man überlegt zudem Strafanzeige zu stellen, da Herr Zeitzmann hier und in anderen Foren so täte als sein er Mitglied und würde im Namen der NPD sprechen...

Das kennen wir doch alle? Von der AfD von der DVU von allen Parteien, denen sich unser Naziopa Zeitzmann man anschließen wollte. Ruft mal da an und fällt sein Name, schlagen die alle die Hände über dem Kopf zusammen und rufen "Um Himmels Willen, nein! Dieser Mensch hat nichts mit uns zu tun!". Also dass selbst die NPD ihren ehemaligen Kreisvorsitzenden nicht mehr haben will, macht sie ja direkt sympathisch!



Ich hab auch schon nachgefragt und die haben sich vehement dagegen gewehrt. Aber Hauptsache Naziopa Zeiztmann glaubt wieder mal irgendwas...

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 10:55
#36 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Wer meinen Namen noch nicht einmal richtig schreibt, ist sowieso unglaubwürdig, oder ?

Andere anzählen und selbst nicht besser, das passt zu einem arbeitslosem Busfahrer.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 11:56
#37 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #36
Wer meinen Namen noch nicht einmal richtig schreibt, ist sowieso unglaubwürdig, oder ?

Andere anzählen und selbst nicht besser, das passt zu einem arbeitslosem Busfahrer.


Es egal wie man Dich schreibt oder nennt. Ob Zipfelmütze, Kinderschänder, Naziopa.... völlig egal. Die NPD sagt klipp und klar, dass DU weder Mitglied bist noch Mitglied werden wirst. Es ist ganz einfach. Man fragt da nach und schon bekommt man eine Antwort. Und sobald DEIN Name fällt kommt immer direkt: "Um Himmels Willen, NEIN! NIEMALS!"

Komisch, aber DU träumst immer noch davon irgendwann mal irgendwas zu werden. du wirst auch nochmal was und zwar eine Leiche. Und das reicht gerade und dies auch hoffentlich bald!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 14:47
#38 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Na ja die Jugend oder Teenager haben das Recht stürmisch zu sein, das darf man nicht ernst nehmen, so wie den arbeitslosen busfahrer.

Gast
Beiträge:

03.06.2015 15:45
#39 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

WIXER!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 16:07
#40 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #38
Na ja die Jugend oder Teenager haben das Recht stürmisch zu sein, das darf man nicht ernst nehmen, so wie den arbeitslosen busfahrer.



Seit wann bin ich ein Teenager? Und seit wann bin ich denn arbeitslos? Was schreibst du wieder für einen Schwachsinn du Depp?!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 18:31
#41 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Wer den ganzen Tag Zeit hat und sich in diesem Spassforum stündlich bemerkbar macht, ist eben .....os !!!

Gast
Beiträge:

03.06.2015 19:04
#42 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

WIXER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 21:35
#43 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Man sollte nicht von sich auf andere schließen !!!

Gast
Beiträge:

03.06.2015 22:00
#44 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

WIXER!

Gast ( Gast )
Beiträge:

04.06.2015 09:59
#45 RE: cdu,spd& grüne schäumen vor Wut ! Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ICh bin Gott
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz