Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 8.478 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

22.07.2013 12:46
#16 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Es ist eben nicht jeder so ein IT Spezialist wie Sie n!!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2013 13:37
#17 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Soweit ich das beurteilen kann haben sie keinerlei hilfreiche Fähigkeiten, die in irgendeiner weise nutzbringend wären.

Rente Schnorren und kostenlose Tonträger verteilen das können sie. Aber diese Fähigkeiten sind derzeit nicht gefragt.

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

22.07.2013 16:11
#18 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

# 17 Gast
Sie können absolut garnichts beurteilen !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2013 16:27
#19 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
# 17 Gast
Sie können absolut garnichts beurteilen !!!




Wir können mehr Dinge beurteilen, als Sie glauben.
Wir haben auch von Anfang an richtig beurteilt, dass Sie nicht Mitglied der AFD werden.
Und wir beurteilen auch richtig, wenn wir Ihnen und Ihren Parteifreunden prognostizieren, dass Sie weder in Mainz noch RLP noch EU noch irgendwo anders einen Wahlerfolg entsprechend Ihren Vorstellungen feiern werden.

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2013 16:37
#20 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Er wird aus der WSDV rsusfliegen... nur eine Frage der Zeit.

Die Wahrheit siegt immer, Zipfelmütze!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2013 17:02
#21 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Sprecher
Wenn die Partei welche sie wählen wollen die gleiche ist wo sie u.U. Mitglied werden sollten,
ist ihre Handlung einigermassen verständlich.
Aber wie wäre es einmal anders herum...?

Der Parteien "Kreislauf" beginnt ja bei ihnen immer wieder von vorne.
Husch zur nächsten neuen um dann zur übernächsten zu gelangen.





Schizo Halts Maul und friss deinen Stockfisch

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2013 17:16
#22 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer

Zitat
Gepostet von Sprecher
Wenn die Partei welche sie wählen wollen die gleiche ist wo sie u.U. Mitglied werden sollten,
ist ihre Handlung einigermassen verständlich.
Aber wie wäre es einmal anders herum...?

Der Parteien "Kreislauf" beginnt ja bei ihnen immer wieder von vorne.
Husch zur nächsten neuen um dann zur übernächsten zu gelangen.





Schizo Halts Maul und friss deinen Stockfisch




Ausnahmsweise hat er aber mal Recht!

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

22.07.2013 17:51
#23 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Er wird aus der WSDV rsusfliegen... nur eine Frage der Zeit.

Die Wahrheit siegt immer, Zipfelmütze!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2013 18:35
#24 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Er wird aus der WSDV rsusfliegen... nur eine Frage der Zeit.

Die Wahrheit siegt immer, Zipfelmütze!





Bisher, Herr Zeitzmann, sind Sie aus jeder Partei raus - und in manche erst gar nicht reingekommen!

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

25.07.2013 17:04
#25 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Ich mache den neuen Vorschlag, alle diejenigen, die die City Maut ablehnen, sollten mal versuchen, die Nadel imHeuhaufen zu finden, vielleicht hilft das auch dem Geist.

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

25.07.2013 17:10
#26 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Zeitzmann

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Er wird aus der WSDV rsusfliegen... nur eine Frage der Zeit.

Die Wahrheit siegt immer, Zipfelmütze!





Bisher, Herr Zeitzmann, sind Sie aus jeder Partei raus - und in manche erst gar nicht reingekommen!




Es war mein strategischer großer Fehler, in meinem Forum die Ankündigung zur Mitgliedschaft in der A f D offen darzulegen, ich habe w i e d e r einmal die Macht der Machenschaft der M H M völlig unterschätzt, und diese Laientruppe der A f D ist politisch nicht erfahren genug, um diese widerwilligen und schmutzigen Initiativen zu widerstehen.

Aber andererseits bin ich dafür dankbar, denn in der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) stehe ich zuu 99% dahinter, während es bei der A f D nur 50% gewesen wären.

Trotzdem werde ich der A f D meine Stimme geben, damit endlich mal eine ordentliche Oppositionspartei in den Deutschen Bundestag einzieht, wo dann 2017 die W S D V folgen wird.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2013 18:21
#27 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann

Trotzdem werde ich der A f D meine Stimme geben, damit endlich mal eine ordentliche Oppositionspartei in den Deutschen Bundestag einzieht, wo dann 2017 die W S D V folgen wird.



Was jetzt?
Boikot oder AfD?
Sie müssen sich schon entscheiden ...

http://ws.nexusboard.net/u185483/dl/1fae...+Diskussion.pdf

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

26.07.2013 17:28
#28 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Ja wo bleiben denn die sinnvollen Vorschläge zur Mainzer Sumpfpolitik, in erster Linie der Finanzen, wo Mainz jährlich mit 35.000.000 Teuro die Banken füttert.

Wieder einmal nur heiße stinkende Luft, man nennt das imVolksmund auch Pupse !!!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

26.07.2013 17:47
#29 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Ja wo bleiben denn die sinnvollen Vorschläge zur Mainzer Sumpfpolitik, in erster Linie der Finanzen, wo Mainz jährlich mit 35.000.000 Teuro die Banken füttert.

Wieder einmal nur heiße stinkende Luft, man nennt das imVolksmund auch Pupse !!!



Ich hatte 6 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Vorschläge gepostet!!!!!!!!!!!!
Warum diskutieren wir nicht darüber?????????

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

26.07.2013 21:02
#30 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Ja, keiner nimmt sie ernst !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz