Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 8.473 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

20.07.2013 12:12
RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Unser nächstes Ziel ist es neue Mitglieder zu gewinnen, um unsere politischen Ziele gemeinsam gegen die etablierten Parteien durchzusetzen.

2014 Teilnahme als neue Partei an der EU & Kommunalwahl in RLP.


Die jetzt im Mainzer Stadtrat vertretenen Parteien müssen die R O T E Karte gezeigt bekommen.

Als Achtungserfolg reicht es, wenn wir mit > 5 Stadträten dann vertreten sind, denn dann sind wir auch berechtigt in den Aufsichtsräten mit zu arbeiten und den Ausschüssen sowieso.

[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 20.07.13 12:17 ]

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

20.07.2013 15:38
#2 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Wir werden in der Kommunalwahl 2014 in Mainz die Karten neu mischen !!!

Beispielsweise die flächendeckende Einführung des Grünen Rechtsabbiegepfeiles bei roter Ampel, die dem Umweltschutz absolut dienlich ist.

Oder die Forderung nach der Einführung der Stadtmaut ( Citymaut ), die eine neue Einnahmequelle für Mainz mit jährlich 50 Millionen noch TEuro ist, denn Mainz ist mit 1,5 Milliarden TEuro hoffnungslos haushoch verschuldet. Aber nicht einmal die CDU Politiker im Mainzer Stadtrat verstehen das. Da sagt der verkehrspolitische Sprecher Gerster, das können wir nicht machen, da kommt doch von Gonsenheim niemand mehr in die Innenstadt einkaufen !!!
Ich sage immer, dümmer gehts nümmer !!!

Belastet werden in erster Linie die 25.000 täglichen Einpendler nach Mainz, die aber gleichzeitig die Möglichkeit haben, das Auto V O R der Stadtgrenze auf dem Parkplatz abzustellen und mit dem Mainz Rad in die City fahren können. Im Winter dann eben mit dem ÖPNV.


Neue Parteien müssen n e u e provokative Vorschläge machen, sonst braucht man sie nicht !
Und die jetzt im Stadtrat vertretenen Parteien sind unfähig und betriebsblind, um Mainz wieder in die Gewinnzone zu f ü h r e n !!![/b]

[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 20.07.13 15:41 ]

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

20.07.2013 15:45
#3 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Trotz dieser sehr sinnvollen Maßnahme würde Mainz 25 Jahre brauchen, um den Schuldenstand auf N U L L zu fahren.

Jetzt bezahlt Mainz jährlich nach der letzten Aussage des Grünen Finazdezernenten Günter beck, jährlich 35.000.000 TEuro Zinsen an die Banken !!!

Dümmer gehts nümmer !!!

Besonders n o c h dagegen ist die neue Formation " pro Mainz e. V. " !!!

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

21.07.2013 05:52
#4 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

In NRW ist schon im Mai Kommunalwahl, wie ich gestern erfahren habe, und eine Einladung zur Spende bekam.

Auch da bin ich nun schon wieder bekannt, dank der M H M !!!

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

21.07.2013 09:10
#5 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Wir habern jetzt 1 Jahr Zerit um neue Mitglieder zu werben und uns auf die anstehenden Wahlen vorzubereiten.

Sprecher Offline



Beiträge: 73

21.07.2013 13:15
#6 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Ja wir haben verstanden, immerzu neu dann wieder neu, dann aber neu !
Warum sind sie denn so sprunghaft ?

SPRECHER ehemaliges NEUSCHNEE-Forum
[attach]182899,938196c97fdf,thumbnail[/attach]

Spaß am EURO ? [attach]187266,d310caf0b429,thumbnail[/attach]
[attach]196114,33786fb49dc2,thumbnail[/attach]

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

21.07.2013 14:19
#7 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Mit Sprunghaftigkeit hat das nichts zu tun.

Die A d V - Allianz der Vernunft haben W I R aufgelöst und bei der A f D Antrag gestellt, denn warum sollten sich 2 Parteien mit gleichem Ziel ( wobei die A d V wesentlich mehr Ideen bzw Visionern hatte ) auf dem Wählermarkt streiten.
nur ist es bei meiner person zur Ablehnung gekommen, und da Politik mein Hobby ist, habe ich mir auf den Hinweis eines Users hier, eine neue Partei gesucht, Antrag gestellt und bin Mitglied geworden.

Jetzt bin ich beauftragt als Verantwortlicher Landesverbände in RLP / Thüringen und Sachsen zu bilden.

Sprecher Offline



Beiträge: 73

21.07.2013 18:54
#8 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Wenn die Partei welche sie wählen wollen die gleiche ist wo sie u.U. Mitglied werden sollten,
ist ihre Handlung einigermassen verständlich.
Aber wie wäre es einmal anders herum...?

Der Parteien "Kreislauf" beginnt ja bei ihnen immer wieder von vorne.
Husch zur nächsten neuen um dann zur übernächsten zu gelangen.

SPRECHER ehemaliges NEUSCHNEE-Forum
[attach]182899,938196c97fdf,thumbnail[/attach]

Spaß am EURO ? [attach]187266,d310caf0b429,thumbnail[/attach]
[attach]196114,33786fb49dc2,thumbnail[/attach]

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2013 02:01
#9 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zeitzmann... Halts Maul !

schio2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2013 05:15
#10 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

der sprecher istn schizodepp
parteideppen alle hüer
der busfahrer der operdepp

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

22.07.2013 08:43
#11 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Das hat aber doch immer handfeste Gründe. Die A f D ist nach meiner 3 monatigen Erkenntnis eben N I C H T demokratisch, sondern undemokratisch, sonst hätten die Leute mich als National D E M O K R A T E N aufgenommen. So einfach ist das.

Bis jetzt jedenfalls fühle ich mich bei der W S D V besserr aufgehoben und trage sofort verantwortung für RLP / Thüringen / Sachsen !!!

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

22.07.2013 09:00
#12 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Einen kleinen politischen Sieg kann ich für mich verbuchen.

Ilse Aigner denkt jetzt ( Die Idee kam von mir ) laut darüber nach, alle Trinkgefäße als Mehrweg zu deklarieren und auch auf die kleinen ALU Dosen 0,50 TEuro Pfand zu verlangen.

Die einzige Partei die das ablehnt ist " Die Linke. " mit dem saudummen Argument, der Staat hat für die Bedürftigen zu soren und nicht die Papierkörbe in denen die armen Menschen wühlen.

Ein saftiger Brief der W S D V an Gisy ist sofort auf den Weg gegangen, als E-Mail nachzuprüfen !!!

Eine Rückantwort wie sonst üblich, habe ich bis heute noch NICHT erhalten, aber auf Gisy ist Verlass !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2013 09:46
#13 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Das hat aber doch immer handfeste Gründe. Die A f D ist nach meiner 3 monatigen Erkenntnis eben N I C H T demokratisch, sondern undemokratisch, sonst hätten die Leute mich als National D E M O K R A T E N aufgenommen. So einfach ist das.

Bis jetzt jedenfalls fühle ich mich bei der W S D V besserr aufgehoben und trage sofort verantwortung für RLP / Thüringen / Sachsen !!!




Die AFD hatte einfach keine Lust auf einen politischen Putschisten und Vollidioten, welcher sich zudem poltisch ganz rechtsaußen positioniert.
Das hat nichts mit mangelnder Demojratie zu tun sondern mit Vernunft, Herr Zeitzmann.

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

22.07.2013 12:13
#14 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Vernünftig, wie Sie sagen wäre, wenn Sie Ihren Namen und den Wohnort bekannt geben würden, aber dazu sind Sie einfach zu feige, aber groß den Mund aufreißen und beleidigen, da simnd Sier große Klasse !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2013 12:30
#15 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Vernünftig, wie Sie sagen wäre, wenn Sie Ihren Namen und den Wohnort bekannt geben würden, aber dazu sind Sie einfach zu feige, aber groß den Mund aufreißen und beleidigen, da simnd Sier große Klasse !!!



Sie haben mit meinem Namen und Adresse nichts anzufangen. Das Internet lebt von seiner vermeintlichen Anonymität. Im Übrigen könnten Sie das alles über die IP-Adresse herausfinden, wenn Sie nicht so furchtbar unfähig wären.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz