Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 8.473 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

27.07.2013 06:32
#31 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Ich finde sie garnicht mehr, kann mich nur erinnern, dass Sie mit meiner Rente rumgefuchtelt und geschwafelt hatten, was 0,00000001 Cent bringt, also völlig lächerlich ist !!!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

27.07.2013 09:33
#32 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

1. HaJott Zeitzmann werden 2 Renten gestrichen, so dass er nur noch 1 gesetzliche Rente erhält.
2. Steuern für Raucher, Bietrinker und Cognactrinker erhöhen
3. Steuer für Pferdemist einführen
4. SED Opfer Renten komplett streichen
5. Autobahn-Maut einführen, N I C H T die City-Maut
6. Mehrwertsteuersatz für alle Kinderartikel auf 3% reduzieren.

Mit diesen Maßnahmen wird der Bundeshaushalt und der Haushalt der Stadt Mainz M A S S I V entlastet. Damit wird der Bund die Stadt Mainz zügig schuldenfrei.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

27.07.2013 09:36
#33 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Ich bin offen für eine Diskussion über meine Vorschläge.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gaudeamus igitur ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2013 09:42
#34 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Man kann sagen,was man will, aber die Vorschläge des Herrn Zeitzmann sind wirklich visionär.

Da will Zeitzmann Schulden von 1,5Mrd. mit 25 Jahresraten von 50 Millionen (=1,25Mrd.) bezahlen.
Zinsen von derzeit 35Millionen jährlich werden gar nicht berücksichtigt.
So kann wirklich Geschäfte machen.

Und wir können uns nun denken, wieso die Glashütte pleite ging.


O Zeitzi, Zeitzi, Zeitzi, auf was für einer Schule warst DU?

Deutsch ist nicht Ihre Stärke, Rechnen ebenfalls nicht und in Politik sind Sie ein Wirrkopf.

Und so was will Ingenieur sein?

Sagen Sie uns doch bitte, was Sie genau studiert haben.
Wo haben Sie studiert.
Wielange und wann haben Sie studiert.

Bei Ihren Fähigkeiten kommen berechtigte Zweifel auf.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

27.07.2013 09:52
#35 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Bei einem Punkt muss ich Zeitzi ausnahmsweise in Schutz nehmen. Das "was" er studiert hat mag interassant sein, aber nicht das "wo". Jede Universität oder Fachhochschule hat ähnliche Standards, bei der einen ist es etwas leichter, bei der Anderen etwas schwerer. Es gibt aber keine Bildungseinrichtung in Deutschland, wo man sich einfach mal so durchmogeln kann.
Er hat übrigens in Bautzen studiert und damit muss ich mal die Unis im Osten in den Schutz nehmen, denn die Qualität der Ausbildung war genauso gut wie im Westen, auch zu DDR Zeiten.
Wie es Zeitzi allerdings zu einem Abschluss geschafft hat, bleibt mir ein Rätsel.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

27.07.2013 11:55
#36 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

#33 zeitzman
1. nein, denn dann wären 75.000 Politische betroffen
2. Ja, sogar massiv !!! ( Bedauernswert für die Hartz IV Empfänger )
3. Ja für A L L E Pferdehalter wie Katzenhalter & Hundehalter ( Rentner bleiben Steuerfrei )
4. Nein
5. Ja + Nein ( Die City Maut ist alternativlos für Mainz )
6. Ja, uneingeschränkt

# 34
Studium des Allgemeinen Maschinenbau in Bautzen / Sachsen
1965 - 1970 mit 2 Jahren in Neustadt an der Abendschule ( Die Abschlussarbeit ist mir schwer gefallen, denn von EDV hatte ich NULL Ahnung )
1970 Geburt unseres Sohnes Sven
1972 Geburt unseres Sohnes Maik
1970 - 73 Stellv. Betriebsleiter ( 650 Beschäftigte )
1973 - 1978 Direktor im Amt Für Arbeit beim Rat des Kreises Sebnitz ( 52.000 Beschäftigte betreut )
1978 - Ausreiseantrag als SED Mitglied ( 3 1/2 Jahre Zuchthaus / Dresden Stasi / Cottbus )
1981 - Am 19. Juni 1981 Ausreise nach Frankfurt / Gießen / Osthofen Aufnahmelager RLP / Mainz Finthen und 1986 nach Gonsenheim


Damals habe ich das noch anders eingeschätzt und 3Wochen auf dem Bau gearbeitet, für die Post Kabel gelegt bei einem Bau Unternehmer, 80,00 DM / Tag auf die Hand !!! Ich hatte ja noch keine Steuerkarte, sonst hätte er Sozialabgabe und Rentenabgabe zahlen müssen. Heute würde ich das nicht mehr machen, denn das war reine Schwarzarbeit, ok ?

[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 27.07.13 12:01 ]

Gaudeamus igitur ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2013 12:19
#37 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

[quote]Gepostet von Zeitzman
Bei einem Punkt muss ich Zeitzi ausnahmsweise in Schutz nehmen. Das "was" er studiert hat mag interassant sein, aber nicht das "wo". Jede Universität oder Fachhochschule hat ähnliche Standards, bei der einen ist es etwas leichter, bei der Anderen etwas schwerer. Es gibt aber keine Bildungseinrichtung in Deutschland, wo man sich einfach mal so durchmogeln kann.
Er hat übrigens in Bautzen studiert und damit muss ich mal die Unis im Osten in den Schutz nehmen, denn die Qualität der Ausbildung war genauso gut wie im Westen, auch zu DDR Zeiten.
Wie es Zeitzi allerdings zu einem Abschluss geschafft hat, bleibt mir ein Rätsel.
[/quote

Genau das ist die Frage.
Ich wollte von Zeitzi durch Fragen nach "wo" und "wielange" Auskünfte haben, die manch einer, der nicht studiert
hat , nicht unbedingt beantworten kann. Denn man kann nicht jedes Fach an jeder Uni bzw. Fachhochschule studieren. Und die Studiendauer ist auch für die verschiedenen Fächer an Uni`s und Fachhochschulen unterschiedlich lang. Vielleicht hätte Zeitzmann durch falsche Antworten einen Hinweis gegeben, daß er nicht studiert
haben kann.
Dann wäre das Rätsel, wie Zeitzi zu seinem Ing.grad. gekommen ist,gelöst: ähnlich wie sein Dr. h.c.

Denn an ein Hochschul-bzw. Fachhochschulstudium kann ich bei Zeitzi nicht glauben, gerade weil alle Hochschulen
Fachhochschulen, ob West oder Ost, Standards verlangen, die ich bei Zeitzmann völlig vermisse.

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

27.07.2013 13:18
#38 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Werden Sie erst einmal 70 1/2 jahre alt, dann reden wir, wenn ich im Bundestag bin, weiter, ok ?

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

27.07.2013 14:10
#39 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

zu 1. Es wären KEINE 75.000 Betroffen, sondern nur SIE! Die Rede war von H.J. Zeitzmann und NICHT von den 75.000 SED Opfer Renten Empfängern.
2. Schön, dass wir uns hier einig sind.
3. Auch schön.
4. Warum nein? Das SED Regime ist lange vorbei und es wurde genug Rente ausbezahlt. Die Schäden sollten damit behoben sein. Warum bekommen dann die Opfer des 2.Weltkrieges nicht auch eine Entschädigung? Im Übrigen ist von wahren Opfern des Regimes die Rede und nicht von den Tätern. Unter den SED Opfer Renten Empfängern gibt es auch viele Täter, die zu unrecht diese Rente beziehen.
5. Die City Maut für Mainz? Gut, wo wollen sie die City Häuschen platzieren? Woran erkennen sie wer Mainzer ist und wer nicht?
6. Sehr gut.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

27.07.2013 14:13
#40 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Gaudeamus igitur
Dann wäre das Rätsel, wie Zeitzi zu seinem Ing.grad. gekommen ist,gelöst: ähnlich wie sein Dr. h.c.



Also den Ing.grad hat er sich erworben, aber wie er es geschafft ist mir, wie gesagt, ein Rätsel. Der Doktorgrad ist KEIN Akademischer Titel, sondern ein Titel der Kirche. So einen kirchlichen Doktortitel kann man sich für 50€ irgendwo kaufen.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2013 15:11
#41 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzman

Zitat
Gepostet von Gaudeamus igitur
Dann wäre das Rätsel, wie Zeitzi zu seinem Ing.grad. gekommen ist,gelöst: ähnlich wie sein Dr. h.c.



Also den Ing.grad hat er sich erworben, aber wie er es geschafft ist mir, wie gesagt, ein Rätsel. Der Doktorgrad ist KEIN Akademischer Titel, sondern ein Titel der Kirche. So einen kirchlichen Doktortitel kann man sich für 50€ irgendwo kaufen.




Naja, den Ing.gradenoch wird er wegen seiner tollen Mithilfe bei der Unterdrückung der Arbeiter und Bauern im Arbeiter- und Bauernstaat erhalten haben: Als Arbeitsamtsdirektor mußte man zumindest formal eine gewisse halbakademische Qualifikation nachweisen. Und wenn die Partei einen getreuen Vasallen in ein Amt hieven wollte, dann ging so was - sogar so, daß der getreue Vasall vielleicht allen Ernstes glaubt, diesen Titel selber erworben zu haben.
Naja, Vasallen müssen nicht unbedingt schlau sein.

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

27.07.2013 16:48
#42 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Bla, bla , bla, aber kein einziger vernünftiger Vorschlag, wie Mainz aus dem Schuldensumpf heraus kommen soll !!!

Thema vollkommen verfehlt, setzen mit Note 6 durchgefallen.

Das Schuljahr muß wiederholt werden und steht 2014 zur kommunalwahl erneut zur Diskussion.

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2013 17:05
#43 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Liest du deine Schwachsinnsbeiträge eigentlich auch mal selbst, Zipfelmütze?


Du wirst jeden Tag noch ein wenig depper...

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

27.07.2013 17:49
#44 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Bla, bla , bla, aber kein einziger vernünftiger Vorschlag, wie Mainz aus dem Schuldensumpf heraus kommen soll !!!

Thema vollkommen verfehlt, setzen mit Note 6 durchgefallen.

Das Schuljahr muß wiederholt werden und steht 2014 zur kommunalwahl erneut zur Diskussion.



Was soll den dieser Blödsinn wieder???????????????
Ich hatte 6 Vorschläge gemacht, auf 3 konnten wir uns einigen! Das ist ein sehr guter Anfang!
Ich denke, dass ich gute Vorschläge gemacht habe und wir konnten uns auf einen Kompriss einigen...warum sind sie jetzt wieder so negativ und reden alles schlecht?!?!???????????????

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

27.07.2013 19:44
#45 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Das bezog sich auf die Äußerungen zu meiner DDR Vergangenheit, wo sichj leute ein urteil erlauben, die von den politischen Verhältnissen in der DDR gleich N U L L Ahnung haben und hier so absoluten Qutsch in die Welt setzen, nur um die Partei und mich zu provozieren, was mir allerdings am A...vorbeigeht. An erster Stelle der sogenannte busfahrer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz