ZitatGepostet von Zeitzmann Da kommen Sie aber sehr spät, um nicht zu sagen ZU spät, denn das Beispiel der City Maut in London habe ich schon zur Bürgerfragestunde vor 2 Jahren angeschnitten und von dem mit dem leeren Beutel saudumme Antwort bekommen.
Was solls, 2014 werden wir den Stadtrat neu aufmischen, davon kann man wohl ausgehen.
Und damit die Pendler, die die mainzer Wirtschaft leben lassen, vergraulen. Und die Kunden der Geschäfte auch. Ach, Zeitzl, hat dir schon jemand gesagt, dass Auto Bahnen nicht der Stadt oder dem Land ,sondern dem Bund unterstehen und du somit für deine Wege Lagerei schon Bunde's Verkehr's Minister sein solltest und kein kleiner, popeliger Stadt Rat's Kandidat?
Das wäre ja wohl der 1. Beitrag des busfahrer, wenn er mal positiv oder wenigstens neutral Denken könnte, aber das ist für diesen Wirrkopf auf der Seite des Journalisten Michael Erfurth ein Fremdwort, mit dem er rumschmeisst, ohne es zu verstehen !
Gast
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gelöscht
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03.08.2013 10:47
#65 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
Sie schmeißen selber mit extrem viel rum, ohne davon etwas zu verstehen. Außer von Beleidigungen, davfon verstehen Sie sehr viel. Schmeißen Sie doch mal mit Kacke, davon verstehen Sie auch sehr viel. Zurück zu den Autobahnen: Sie selber sprachen von den Mainzer Ausfallstraßen, welche bemautet werden, da muss man die Autobahnen schon mit als dazugehörig einbeziehen!
Falsch, völlig F A L S C H ! Der Mainzer Ring gehört dem B U N D !
Wenn man dann von der Autobahn abfährt, beispielsweise in Finthen oder Gonsenheim, dann ist das eine Ausfallstraße und gehört zur Stadt Mainz. Oder nehmen wir die Weisenauer Brücke mit der Abfahrt Innenstadt.
Man kann aber kommunal auch darüber diskutieren, die Versorgungsfahrzeuge von der Maut nach Antrag mit einer Kostenpauschale für das ganze Jahr zu befreien.
Wo ein politischer Wille da ist, sind Tausend Wege nach Mainz es zu gestalten.
Die Parkgebühren auf allen öffentlichen Straßen in Mainz sind dann auf NULL gestellt. Diese " Unkosten" an der Maut Station mit 5,00 TEuro holt der Parkplatznutzer schon bei 2 Stunden Parkzeit wieder herein, also ebenfalls positiv sogar für den Pkw Fahrer, der die Maut entrichtet und er muß nicht alle 2 Stunden rennen und das neue Parktiket ziehen.
Nochmal, der Mainzer Ring mit der A 60 und A 643 ist N I C H T betroffen.
Budenheim wehrt sich mit 100 Plakaten G E G E N die Zwangsfusion !!! Die Ortsgrenze ist dann aber schon Ortsausgang Budenheim zu Mombach und da muß der / die Autofahrer bezahlen.
Um die Budenheimer als neuen Stadtteil in Mainz zu begrüßen ( Keine Zwangsfusion ) dauert das nicht lange und die Budenheimer machen eine 180° Wende und wollen neues Stadtmitglied werden.
Wenn, was ja leider nicht der Fall ist, die Mainzer Politik beispielsweise der Gemeinde anbieten würden, die gesamte Bauabteilung nach Budenheim zu verlagern, dann wird daraus ein neuer Schuh und auch der cdu Bürgermeister Rainer Becker käme zu völlig neuen Erkenntnissen.
Es könnte ein ÖPNV Ringverrkehr Mainz - Budenheim - Lenneberg und Innenstadt angeboten werden, so wie jetzt die Linie Mainz - Budenheim ( Bahnhof ) gut genutzt wird, aber am Lenneberg die Budenheimer mehr bezahlen müssen, weil es N I C H T mehr zum Stadtgebiet Mainz zählt.
Aber dazu ist vor 2014 kein Politiker, angefangen beim OB, in der Lage, einmal neue Gedanken zu entwickeln und initiativ zu werden.
Man könnte sogar überlegen, auch Heidesheim & Wackernheim das Angebot zu machen, Stadtteile von Mainz zu werden. Für den Umweltschutz ein Mailenstein, denn der Ringverkehr könnte dann von der Mainzer Innenstadt über Budenheim - Heidesheim - Wackernheim fahren und Tausend Pkw bleiben in den Garagen. Auch in umgekehrter Richtung das gleiche ÖPNV Angebot !
WERKANNSICHDEMANSCHLIEßEN UND MAL POSITIV DENKEN ?????
Auch die brach liegenden Felder in Budenheim, angefangen beim Friedhof bis hin zur Futtergrippe könnten als neue Bauplätze erschlossen werden und Budenheim mit >10.000 Einwohnern ein großer Stadtteil von Mainz werden. In Budenheim gibt es nur noch 1 Bauern der privat bewirtschaftet und Milch erzeugt.
Dieses Thema wird von der W S D V 2014 zur Kommunalwahl in das Wahlprogramm aufgenommen.
[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 03.08.13 12:38 ]
Ein weiterer Programmpunkt der W S D V wird sein, eine neue Brücke nach der Abfahrt Gonsenheim von der A 643 über die obere Kreuzstraße bauen zu lassen, was der OB Jockel Fuchs schon vor 50 Jahren geplant hatte, aber von den Amerikanern wegen Spionage der geparkten Panzerfahrzeuge abgelehnt wurde.
Heute fahren die Autos von der A 643 ab und stehen im Stau bei roter Ampel. Die Linksabbieger zur Innenstadt fahren 200 m und stehen wieder im Stau bei roter Ampel, wie es diese Woche von einem Leserbriefschreiber in der ASZ berechtigt bemängelt wurde.
Die Mainzer Politiker, angefangen bei der Verkehrsdezernentin Katrin Eder, sind einfach unfähig, wenigstens an solch absoluten Verkehrsschwerpunkten und Schwachstellen den bereits 1990 gesetzlich einegeführten G R Ü N E N Rechtsabbiegepfeil bei R O T E R Ampel einzuführen, was ohne jede Gefahr wegen Radfahrererinnen und Fußgänger möglich ist.
Wir asls W S D V Partei fordern die fächendeckende Einführung dieser sehr sinnvollen und umweltschonenden Einrichtung.
Auch das wird ein Programmpunkt in unserem Wahlprogramm zur Kommunalwahl im Mai 2014 sein !!!
Löschnazi
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03.08.2013 13:43
#68 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
Mit anderen Worten: Sie wollen Mainz vergrößern, heute Mainz, morgen Budenheim, übermorgen Wackernheim und Wiesbaden und am Wochenende dann Hochheim, Bingen, Bad Kreuznach etc.! Holla!
Sind Sie überhaupt noch in der WSV oder mittlerweile - nach einigen geistigen Ausfällen - wieder mal rausgeflogen, bevor es richtig losgehen konnte? Na?
Wenn wir als W S D V 2017 in den neuen Bundestag als Fraktion einziehen, dann werden wir für eine Reduzierung der 16 Bundesländer auf 8 es im Wahlprogramm stehen haben.
Und dann könnten Sie sogar recht haben, denn Saarland- RLP - Hessen zusammen bilden dann ein neues Bundesland mit 10.000.000 Einwohnern und da gehört dann auch wieder Gustafsburg, Hochheim usw zu Mainz dazu.
Jetzt lerhnen es ja die HESSEN ab !
[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 03.08.13 13:55 ]
Gast
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gelöscht
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03.08.2013 14:04
#71 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
ZitatGepostet von Zeitzmann Wenn wir als W S D V 2017 in den neuen Bundestag als Fraktion einziehen, dann werden wir für eine Reduzierung der 16 Bundesländer auf 8 es im Wahlprogramm stehen haben.
Und dann könnten Sie sogar recht haben, denn Saarland- RLP - Hessen zusammen bilden dann ein neues Bundesland mit 10.000.000 Einwohnern und da gehört dann auch wieder Gustafsburg, Hochheim usw zu Mainz dazu.
Jetzt lerhnen es ja die HESSEN ab !
[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 03.08.13 13:55 ]
WIe oft habe ich das schon gelesen: wenn ich mit der *** in den Lande's Tag einziehe, dann... Was war? Nicht's und wieder nicht's. Auch mit der WSV wird es danebengehen, zumal Sie bis zur Wahl schon lange geflogen sein werden - leider, denn ein Polit Clown wie Sie wäre lustig. Ich würde Sie wählen! Und an wen wollen Sie die 8 fehlenden Bunde's Länder verkaufen?
ZitatGepostet von Zeitzmann Wenn wir als W S D V 2017 in den neuen Bundestag als Fraktion einziehen, dann werden wir für eine Reduzierung der 16 Bundesländer auf 8 es im Wahlprogramm stehen haben.
Und dann könnten Sie sogar recht haben, denn Saarland- RLP - Hessen zusammen bilden dann ein neues Bundesland mit 10.000.000 Einwohnern und da gehört dann auch wieder Gustafsburg, Hochheim usw zu Mainz dazu.
Jetzt lerhnen es ja die HESSEN ab !
[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 03.08.13 13:55 ]
WIe oft habe ich das schon gelesen: wenn ich mit der *** in den Lande's Tag einziehe, dann... Was war? Nicht's und wieder nicht's. Auch mit der WSV wird es danebengehen, zumal Sie bis zur Wahl schon lange geflogen sein werden - leider, denn ein Polit Clown wie Sie wäre lustig. Ich würde Sie wählen! Und an wen wollen Sie die 8 fehlenden Bunde's Länder verkaufen?