J O B A N G E B O T der W S D V ------------------------------------- Die WS D V sucht ab sofort einen fähigen IT Spezialisten mit dem Arbeitsplatz in Mainz
16,00 TEuro fester Stundensatz
[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 06.08.13 5:50 ]
Das kann sehr teuer werden Zeitzi und für 16 Euro / Stunde findest du keinen vernünftigen IT-Mann, der auch noch braune Kacke programmieren soll. Da findest du nur drittklassige Do-it-yourself-"Internet-Experten" so wie du einer bist.
ZitatGepostet von Gast Das kann sehr teuer werden Zeitzi und für 16 Euro / Stunde findest du keinen vernünftigen IT-Mann, der auch noch braune Kacke programmieren soll. Da findest du nur drittklassige Do-it-yourself-"Internet-Experten" so wie du einer bist.
ZitatGepostet von Zeitzmann J O B A N G E B O T der W S D V ------------------------------------- Die WS D V sucht ab sofort einen fähigen IT Spezialisten mit dem Arbeitsplatz in Mainz
16,00 TEuro fester Stundensatz
[ Editiert von Administrator Zeitzmann am 06.08.13 5:50 ]
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir machen Sie darauf aufmerksam, dass gemäß Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz (AGG) vom 14. August 2006 (BGBl. I), das zuletzt durch Artikel 8 des Gesetzes vom 3. April 2013 geändert worden ist, in Verbindung mit dem Bundesgleichstellungsgesetz (BGleiG), Stellenausschreibungen aller Art grundsätzlich geschlecherneutral formuliert sein müssen.
Ihr Verstoß gegen AGG und BGleiG wird hiermit kostenpflichtig abgemahnt. Ein entsprechendes rechtsgültiges Schreiben wurde an Ihren zuständigen Bundesvorstand gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Gleichstellungsbeauftragte der Bundesregierung Christina Lüders
16€/Stunde? Doch so viel? Den Lohn, den Superminister Z. aus M. jeder Frisöse und jeder migrationbshintergrundbehafteten Putzfrau bezahlen wil? Für einen IT-Spezialisten?
Mein lieber Herr Gesangsverein, ich bekomme einen Tagessatz von 1800€ + Spesen. Und mein Tag hat nicht 110 Stunden. Als IT-Spezialist/in kann man sowas verlangen. Und kriegt es auch.