Zeitzi ist schlauer als wie ihr: wenn er über Frau Meerkel Wirtschaft's-, Arbeit's etc. Minister geworden ist, wird er die DM wieder einführen, und zwar nicht im Wechel Kur's von 1:1,95 wie damals, sondern mit einem Kur's von 1:10 - ach, was sag ist, 1:20! Denn dann sind wir um das 20fache reicher und können unsere Schulden (die ja in Euro blieben!) sofort zahlen! So klug ist der Mann! Und dann klappt's auch mit den 16 TEuro - äähhh 16 TDM pro Stunde! Und die grünen Männchen oder Pfeile gibt's gratis obendrein! Ich wähle Zeitzi!!!
Gestern in der Runde am politischen Stammtisch nach der Vorstellung der W S D V, konte ich alle Anwesenden davon überzeugen, dass die Einführung der City Maut in Mainz nur Vorteile bringt, was anfangs Ungläubigkeit verursachte.
Nun sind wir schon in Kürze wieder 1 handvoll neue Mitglieder in Mainz, mich eingeschlossen mit der Mitgliedernummer 12 im Ausweis der W S D V.
Auch die anderen politischen Themen wie der Bau der Autobahnabfahrt Gonsenheim von der A 643 fand große Begeisterung, verursachte aber auch Kopfschütteln, warum bis heute nach 50 jahren SPD Oberbürgermeisterei keine Partei den gedanken gefunden hat, wo doch das anstehende Problem jeden Tag auftritt !
Ich habe auch den Bau einer neuen Autobahn Brücke angesprochen. Die Planung wird über eine Fachhochschule verlaufen und von den dortigen Studenten kostenlos als Abschlussarbeit geplant werden. Den Bau erledigen dann Zwangsarbeiter Arbeitslose. So bekommen wir für Baumaterial und 0 TEuro Personalkosten noch eine Brücke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Die wird natürlich Maut Pflichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Außerdem habe ich vorgeschlagen, Arbeitslose als Stellwärter zu beschäftigen. Ein paar Weichen stellen kann doch so schwer nicht sein! Und dann fahren wieder Züge normal in Mainz. Ohne Verspätung oder Ausfall. Jaja, die Bahn: dümmer geht's nümmer!
Und ich bin sicher, das wir die Zeit bis zum 22. 09. noch nutzen werden, um mit <10% in den Mainzer Bundes Tag einzuziehen!
Da von anderen Usern hier KEIN Widerspruch kommt, gibt's also von allen Usern hier im Forum 100% Zustimmung für diese Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator: