Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Löschnazi ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2013 21:48
#61 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

Zeitzi ist schlauer als wie ihr:
wenn er über Frau Meerkel Wirtschaft's-, Arbeit's etc. Minister geworden ist, wird er die DM wieder einführen, und zwar nicht im Wechel Kur's von 1:1,95 wie damals, sondern mit einem Kur's von 1:10 - ach, was sag ist, 1:20!
Denn dann sind wir um das 20fache reicher und können unsere Schulden (die ja in Euro blieben!) sofort zahlen!
So klug ist der Mann!
Und dann klappt's auch mit den 16 TEuro - äähhh 16 TDM pro Stunde!
Und die grünen Männchen oder Pfeile gibt's gratis obendrein!
Ich wähle Zeitzi!!!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

10.08.2013 10:54
#62 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

100% Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2013 08:57
#63 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

Gestern in der Runde am politischen Stammtisch nach der Vorstellung der W S D V, konte ich alle Anwesenden davon überzeugen, dass die Einführung der City Maut in Mainz nur Vorteile bringt, was anfangs Ungläubigkeit verursachte.

Nun sind wir schon in Kürze wieder 1 handvoll neue Mitglieder in Mainz, mich eingeschlossen mit der Mitgliedernummer 12 im Ausweis der W S D V.

zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2013 09:11
#64 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

Auch die anderen politischen Themen wie der Bau der Autobahnabfahrt Gonsenheim von der A 643 fand große Begeisterung, verursachte aber auch Kopfschütteln, warum bis heute nach 50 jahren SPD Oberbürgermeisterei keine Partei den gedanken gefunden hat, wo doch das anstehende Problem jeden Tag auftritt !

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2013 10:54
#65 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

Ich habe auch den Bau einer neuen Autobahn Brücke angesprochen.
Die Planung wird über eine Fachhochschule verlaufen und von den dortigen Studenten kostenlos als Abschlussarbeit geplant werden.
Den Bau erledigen dann Zwangsarbeiter Arbeitslose.
So bekommen wir für Baumaterial und 0 TEuro Personalkosten noch eine Brücke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Die wird natürlich Maut Pflichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Außerdem habe ich vorgeschlagen, Arbeitslose als Stellwärter zu beschäftigen. Ein paar Weichen stellen kann doch so schwer nicht sein!
Und dann fahren wieder Züge normal in Mainz.
Ohne Verspätung oder Ausfall.
Jaja, die Bahn: dümmer geht's nümmer!

Und ich bin sicher, das wir die Zeit bis zum 22. 09. noch nutzen werden, um mit <10% in den Mainzer Bundes Tag einzuziehen!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

14.08.2013 13:23
#66 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

100% Zustimmung für diese Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

14.08.2013 13:26
#67 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

Da von anderen Usern hier KEIN Widerspruch kommt, gibt's also von allen Usern hier im Forum 100% Zustimmung für diese Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2013 12:18
#68 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

Bei meinen Erläuterungesn unseres Wahlprogramm Entwurfes der W S D V erhalte ich fast immer großen Zuspruch.

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2013 13:37
#69 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

Bei meinen Erläuterungesn unseres Wahlprogramm Entwurfes der W S D V erhalte ich fast immer großen Zuspruch.

Ja, nee is klar... weil jeder hofft, dass du endlich die Fresse hälts mit deinem Mundgeruch und die Leute in Ruhe lässt..

zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2013 21:53
#70 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

Busfahrer du bis und bleibst ein riesengroßes Arschloch mit Ohren !!!

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2013 12:41
#71 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

Dem kann ich mich nur anschließen und es unterstreichen !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2013 16:09
#72 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

Geil, Zipfelmütze.

Jetzt quatschst du schon mit Dir selbst....

Du wirst immer noch jeden Tag ein bisschen depper!

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2013 08:32
#73 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

Aber immer noch nicht so depper wie du Dummschwätzer und Arsch mit Ohren !

Heute " Mehr Demokratie " auf dem Marktplatz, Gäste herzlich willkommen !

Aschloch ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2013 17:25
#74 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

Hier schimpfen wieder Arschlöscher über Arschlöscher zu Arschlöschern

Roland Hack ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2013 19:58
#75 RE: EU & Kommunalwahl 2014 der W S D V antworten

Kann mich auch nicht mehr einloggen Heinz Jörg,aber was hier wieder so in einigen
Foren geschrieben wird ist einfach abstoßend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen