ZitatGepostet von Roland Hack Kann mich auch nicht mehr einloggen Heinz Jörg,aber was hier wieder so in einigen Foren geschrieben wird ist einfach abstoßend.
Ich stimme Zeitzman zu. Er und ich können uns übrigens einloggen. Komisch, nech?
ZitatGepostet von Roland Hack Kann mich auch nicht mehr einloggen Heinz Jörg,aber was hier wieder so in einigen Foren geschrieben wird ist einfach abstoßend.
Ich stimme Zeitzman zu. Er und ich können uns übrigens einloggen. Komisch, nech?
Wieso komisch? Ich bin der echte Zeitzman und kann mich daher ganz normal einloggen!
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von Roland Hack Echt komisch wer hier in meinem Namen schreibt ! Das kann nur der falsche Zeitzman sein.
Und wer soll Roland Hack sein? Ist das nur ein erfundener Name oder gibts den wirklich? Sein Avatar ist aus einer Bilderdatenbank. Auf dem Bild ist er schon mal nicht zu sehen...
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von zeitzmann nexus meister Hau du endlich ab , Busfahrer, du größter Pfeifenkopf aller Zeiten !!!
Schwule haben hier in meinem Forum nichts zu suchen !!!
Zeitzmann, Du bist tot. Du alter NAZI und SCHWULENHASSER. Du PERSÖNLICH hättest sie unter ADOLF HITLER in den KZ mit Freude und Lust VERGAST oder an der Rampe den DAUMEN GESENKT.
Du bist so ein widerliches Subjekt. So was will Politiker sein. So ein Dreckskerl.
ZitatGepostet von zeitzmann nexus meister Hau du endlich ab , Busfahrer, du größter Pfeifenkopf aller Zeiten !!!
Schwule haben hier in meinem Forum nichts zu suchen !!!
Zeitzmann, Du bist tot. Du alter NAZI und SCHWULENHASSER. Du PERSÖNLICH hättest sie unter ADOLF HITLER in den KZ mit Freude und Lust VERGAST oder an der Rampe den DAUMEN GESENKT.
Du bist so ein widerliches Subjekt. So was will Politiker sein. So ein Dreckskerl.
naja, in der DDR war er ja auf gutem Weg, sagt man. Da soller ja schon Menschen deportiert haben als Leiter des Arbeitsamts. Da wäre schon noch was gegangen, wenn er nur sein Maul gehalten hätte, damals ... Das hat er sich selber versaut.
ZitatGepostet von Roland Hack ...wo bin ich nicht zu sehen du blinder versoffener Schafskopf,schon jetzt zu bis zu den Augen! Ja.
DU bist NICHT auf dem Avatar Bild zu sehen. Das Bild stammt aus einer besonderen Bilderdatenbank. Dein Avatar Bild kann jeder x-beliebige User googeln. Jetzt kapiert...