Er kann es nicht lassen, nützt aber nichts, er bleibt kalt gestellt.
Im Ürigen strotzt dieses Forum inzwischen vor Dummheit, Zeitzmann ist eben ansteckend.
Ich lasse mich nicht infizieren und ziehe mich zurück. Mit dem sinnlosen Geschwätz eines Menschen der nicht schreiben kann oder will, lasse ich mich nicht verblöden.
Hier passiert sowie so nichts mehr. Wenn Zeitzmann im eigenen Forum als Mitglied ohne Rechte schreibt, sagt das mehr aus als jede politische Agitation.
Zeitzmann ist und bleibt politisch kalt gestellt. Auf Wiedersehen.
Zeitzmann, schleimst Du Dich grad wieder bei der AfD ein? Das wird nix, niemand will Dich. Außer Leute, die entweder noch dümmer oder verzweifelter sind als Du. Wetten?!
ZitatGepostet von Gast Er kann es nicht lassen, nützt aber nichts, er bleibt kalt gestellt.
Im Ürigen strotzt dieses Forum inzwischen vor Dummheit, Zeitzmann ist eben ansteckend.
Ich lasse mich nicht infizieren und ziehe mich zurück. Mit dem sinnlosen Geschwätz eines Menschen der nicht schreiben kann oder will, lasse ich mich nicht verblöden.
Hier passiert sowie so nichts mehr. Wenn Zeitzmann im eigenen Forum als Mitglied ohne Rechte schreibt, sagt das mehr aus als jede politische Agitation.
Zeitzmann ist und bleibt politisch kalt gestellt. Auf Wiedersehen.
Ja verpiss dich Trottel von dir will kein Mensch etwas wissen. Und sag nicht Auf Wiedersehen
ZitatGepostet von Roland Hack Wer ist eigentlich Jörg Zeitzmann, du doch nicht Heinz Jörg, oder ?
Schau Dir einfach an, unter welcher URL dieses Forum und die Fresse von Zeitzmann im Internet zu finden ist, dann musst Du auch nocht so dämliche Fragen stellen, Du Narr!