Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 15.001 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 08:47
#106 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Er kann es nicht lassen, nützt aber nichts, er bleibt kalt gestellt.

Im Ürigen strotzt dieses Forum inzwischen vor Dummheit, Zeitzmann ist eben ansteckend.

Ich lasse mich nicht infizieren und ziehe mich zurück. Mit dem sinnlosen Geschwätz eines
Menschen der nicht schreiben kann oder will, lasse ich mich nicht verblöden.

Hier passiert sowie so nichts mehr. Wenn Zeitzmann im eigenen Forum als Mitglied ohne Rechte schreibt, sagt das mehr aus als jede politische Agitation.

Zeitzmann ist und bleibt politisch kalt gestellt. Auf Wiedersehen.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

19.11.2013 10:04
#107 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Gast # 106

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 10:18
#108 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Gast # 106




Heil Dir, Naziführer!

HEIL!
HEIL!
HEIL!

Pfff ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 10:57
#109 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Gast # 106



Zeitzmann, schleimst Du Dich grad wieder bei der AfD ein? Das wird nix, niemand will Dich. Außer Leute, die entweder noch dümmer oder verzweifelter sind als Du. Wetten?!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

19.11.2013 12:21
#110 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

pfff # 109 dümmer als du selbst kann doch nie,mand sein !!!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

19.11.2013 12:27
#111 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Ich habe zur BTW 2013 die AfD gewählt und werde sie zur EU Wahl wieder wählen, na und ?

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

19.11.2013 12:28
#112 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Jeder Schritt zur weiteren Verhinderung der veherenden EU Politik ist richtig und wichtig, auch wenn mich Lucke als Mitglied der AfD abgelehnt hatte.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

19.11.2013 12:29
#113 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Was bitte hat das mit schleimen zu tun ?

Pfff ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 12:46
#114 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Dumm gelaufen Zeitzmann. Wie heißt es so schön: getroffene Hunde bellen. Da hab ich wohl voll in Schwarze getroffen.

Armer alter, dummer Mann. Und dann wundert er sich noch, warum er nicht ernst genommen wird....

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 16:55
#115 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Er kann es nicht lassen, nützt aber nichts, er bleibt kalt gestellt.

Im Ürigen strotzt dieses Forum inzwischen vor Dummheit, Zeitzmann ist eben ansteckend.

Ich lasse mich nicht infizieren und ziehe mich zurück. Mit dem sinnlosen Geschwätz eines
Menschen der nicht schreiben kann oder will, lasse ich mich nicht verblöden.

Hier passiert sowie so nichts mehr. Wenn Zeitzmann im eigenen Forum als Mitglied ohne Rechte schreibt, sagt das mehr aus als jede politische Agitation.

Zeitzmann ist und bleibt politisch kalt gestellt. Auf Wiedersehen.



Ja verpiss dich Trottel von dir will kein Mensch etwas wissen.
Und sag nicht Auf Wiedersehen

Wir können verzichten !!!!!!!!1111

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 17:16
#116 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
pfff # 109 dümmer als du selbst kann doch nie,mand sein !!!




Doch, Jörg Zeitzmann kann das, ohne große Probleme sogar. Gar kein Ding!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

19.11.2013 17:32
#117 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Gast # 116

Roland Hack Offline




Beiträge: 36

19.11.2013 17:41
#118 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Wer ist eigentlich Jörg Zeitzmann, du doch nicht Heinz Jörg, oder ?

[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach]
....einfach zum hören


"Ich bin nicht das Neuschnee Forum"
[attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 17:54
#119 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Roland Hack
Wer ist eigentlich Jörg Zeitzmann, du doch nicht Heinz Jörg, oder ?




Schau Dir einfach an, unter welcher URL dieses Forum und die Fresse von Zeitzmann im Internet zu finden ist, dann musst Du auch nocht so dämliche Fragen stellen, Du Narr!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 18:22
#120 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Gib anständig Antwort oder laß es sein du dämliche Drecksau!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
«« Feierabend
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz