Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.355 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Gast
Beiträge:

23.03.2014 10:53
#16 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Es wird sich wohl um den hier genannten Schilde handeln:

Zitat
2009 gründete Schilde die rechtsgerichtete DVD (Demokratische Volkspartei Deutschland) mit Leuten wie dem in der rechtsextremen Szene bekannten Heinz Jörg Zeitzmann (Mitglied u.a. in der NPD), stattete sich in dieser Partei mit diktatorischen Rechten aus und ist laut Angaben des Bundeswahlleiters immer noch Vorsitzender der DVD.


Nachzulesen unter https://alternativernewsletter.wordpress.com/tag/npd/

Eine tolle Partei scheint das zu sein, diese AfD, wenn man sieht, was für Menschen da Mitglieder sind.
Aber Zeitzmann wurde abgelehnt, der war wohl doch zu rechtsextrem.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

23.03.2014 11:33
#17 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

der Strafbefehl wird hier in's Forum eingestellt, die entsprechenden Personen haben sich dann auf einem Polizeirevier in ihrer Nähe zu melden!
Ja, auch du, "Jörg Zeitzmann"!
Ich werde gleich nach meinem Nachmittag's Bier auf die Wache gehen und ANzeige erstatten.


Ich möchte aber bitte schön AUCH angezeigt werden. Ich bin schon ganz gespannt, wann das SEK mein Haus stürmt.

Ziüekmütze... du bist sooooo depp! Unfassbar!

Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.03.2014 12:17
#18 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Das kann dir leicht blühen, wenn du weiter beleidigend schreibst.
Die Anderen werden montag's den Straf Befehl erhalten, ich habe das bereit's mit der örtlichen Polizei Wache abgemacht.
Die Herren waren alle sehr freundlich zu mir und haben meine Anzeige aufgenommen.
Wartet's nur ab!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

23.03.2014 13:26
#19 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

23.03.2014 13:42
#20 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Das kann dir leicht blühen, wenn du weiter beleidigend schreibst.

Du meinst also wenn ich schreibe, dass du ein Vollidiot bist? Das ist aber keine Beleidigung. Das ist die Wahrheit!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

23.03.2014 15:33
#21 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Gast
Beiträge:

23.03.2014 18:01
#22 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Jörg Zeitzmann und der Busfahrer sind jetzt ein Paar (Staun)

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

23.03.2014 18:57
#23 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

So etwas nennt man eben Politik. Es ist für Alle immer gut, wenn aus Feinden Freunde werden !
Siehe Helsinki 1976 !

Gast
Beiträge:

23.03.2014 19:41
#24 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

man hat das Gefühl, die neuen smileys hier gäbe es nur, damit zeitzl noch mehr Optionen hat, auf seine blödsinnige art und weise zu kommunizieren. jetzt postet er gar schon herzen

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

24.03.2014 09:45
#25 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

24.03.2014 12:38
#26 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

24.03.2014 12:57
#27 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

24.03.2014 13:00
#28 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Gegen den Inhalt des # 26 kann man nichts einwenden. Außer den falschen Namen und die Person, denn es gibt nur einen echten Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann, und der bin ich, sonst niemand.

Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.03.2014 14:31
#29 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

WOmit du dich verraten hast, da ich kein Dr. bin, nur INg. (grad)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICh wundere mich, wo denn die Straf BEfehle der Polizeiinspektion bleiben, sie haben mir zugesichert, diese hier einzustellen und den Foristen, die über die Stränge schlagen, welche zuzusenden.
Kann wohl noch dauern, bis dahin >3l Tee am Tag trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

24.03.2014 17:50
#30 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz