Also wirklich, Jörg, dass du dieses Geschmeiß noch in deinem Forum duldest, hätte ich nich tgedacht. Erstmal Gratulation zur Aufnahme in der AfD sowie zu den > 30%, die diese Partei offenbar in Mainz hat holen können. Ich denke, dass du beim nächsten Mal auf einem Spitzen Platz kandidieren wirst und die etablierten Parteien so richtig aufmischen wirst!
Zitat von Gast im Beitrag #15Wen meinst du denn mit wir, Zeitzinger? Du, dein Schnitzel und dein toter Wellensittich?
Der Igbo, der arbeitslose Schlosser, meine liebe Frau, zwei Skatbrüder aus der Elsa, der Gloeckner, die Politessen-Schlampen vom Aldi-Parkplatz, ´ne Handvoll Cubanerinnen, Nazi-Zeitzmann und ein Boxer.
Wir sollten jetzt beginnen, alle ehemaligen *** Mitglieder einzeln zu Aussprachen zu bitten. Damit kann man die *** überflüssig machen und gleichzeitig bei den nächsten Wahlen die % mit kassieren. Alle anderen Parteien lehnen es ab, die verlorenen Schäfchen zu betreuen. Hier kann die AfD neue Pflöcke einschlagen und sich als neue kleine zur neuen großen Volkspartei entwickeln.
und diese NPD-Schäfchen fangen dann in der AFD an, Faschosprüche zu kloppen. Das hat damals die REP kaputtgemacht und würde die AfD ebenso zerreißen. Aber was weiß schon ein Zeitzmann?
Zitat von Gast im Beitrag #24und diese NPD-Schäfchen fangen dann in der AFD an, Faschosprüche zu kloppen. Das hat damals die REP kaputtgemacht und würde die AfD ebenso zerreißen. Aber was weiß schon ein Zeitzmann?
Ist die Frage wirklich, was Zeitzmann weiß oder was er tatsächlich WILL? Zeitzmann selbst verbreitet ja auch immer noch gerne rechte Drecksparolen.
Zeitzmann verbreitet eigentlich ganz gute Parolen, sein Kleeblatt dürfte sogar funktionieren, daher wird er wohl auch von der etablierten Parteien Landschaft kleingehalten. Bin gespannt, wie er sich in der AfD schlägt, ich denke, dass er da durchstarten kann. wenn ihn die Anderen zum Vorsitzenden wählen, ist alles möglich.
Ich traue mir persönlich zu, mit ehemaligen *** Leuten innerhalb 1 Stunde zu klären, ob sie sich wirklich von der nazistischen Politik der *** verabschiedet haben oder auch nicht, denn ein Großteil aus RLP ist mir ja noch persönlich bekannt. Aber keine einzige andere Partei hat den Mut, diese verlorenen Schäfchen neu zu betreuen. Man muß davon ausgehen, das sind Menschen , wenn auch jung und fehlgeleitet.