Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.213 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

26.05.2014 10:47
#16 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zipfelmütze..., wie kann man denn schon um DIE Uhrzeit wieder saufen!

Wasch dich mal, putz dir mal die Zähne, zieh dir mal ein frisches Unterhemd an und DANN erst zum Kiosk "Zinn 40" holen....

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2014 12:16
#17 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Roland Hack ( Gast )
Beiträge:

26.05.2014 15:49
#18 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Also wirklich, Jörg, dass du dieses Geschmeiß noch in deinem Forum duldest, hätte ich nich tgedacht.
Erstmal Gratulation zur Aufnahme in der AfD sowie zu den > 30%, die diese Partei offenbar in Mainz hat holen können.
Ich denke, dass du beim nächsten Mal auf einem Spitzen Platz kandidieren wirst und die etablierten Parteien so richtig aufmischen wirst!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2014 19:31
#19 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Ich habe mich heute erst einmal für einen Französisch Kurs angemeldet. Warum ,das sage ich zu einem späteren Zeitpunkt.

spastgast ( Gast )
Beiträge:

26.05.2014 19:35
#20 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Ein deutschkur's waere wichtiger gewesen.

Jetzt meint er noch, in ein paar wochen nach bruessel beordert zu werden. Pein,ich, peinlich......

Gast
Beiträge:

26.05.2014 19:39
#21 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #15
Wen meinst du denn mit wir, Zeitzinger?
Du, dein Schnitzel und dein toter Wellensittich?


Der Igbo, der arbeitslose Schlosser, meine liebe Frau, zwei Skatbrüder aus der Elsa, der Gloeckner, die Politessen-Schlampen vom Aldi-Parkplatz, ´ne Handvoll Cubanerinnen, Nazi-Zeitzmann und ein Boxer.

Das ist schon eine starke Truppe!

AfD ( Gast )
Beiträge:

26.05.2014 23:06
#22 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

AfD ( Gast )
Beiträge:

27.05.2014 09:06
#23 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Wir sollten jetzt beginnen, alle ehemaligen *** Mitglieder einzeln zu Aussprachen zu bitten. Damit kann man die *** überflüssig machen und gleichzeitig bei den nächsten Wahlen die % mit kassieren. Alle anderen Parteien lehnen es ab, die verlorenen Schäfchen zu betreuen. Hier kann die AfD neue Pflöcke einschlagen und sich als neue kleine zur neuen großen Volkspartei entwickeln.

LeC ( Gast )
Beiträge:

27.05.2014 09:58
#24 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

und diese NPD-Schäfchen fangen dann in der AFD an, Faschosprüche zu kloppen. Das hat damals die REP kaputtgemacht und würde die AfD ebenso zerreißen.
Aber was weiß schon ein Zeitzmann?

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

27.05.2014 10:22
#25 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #24
und diese NPD-Schäfchen fangen dann in der AFD an, Faschosprüche zu kloppen. Das hat damals die REP kaputtgemacht und würde die AfD ebenso zerreißen.
Aber was weiß schon ein Zeitzmann?


Ist die Frage wirklich, was Zeitzmann weiß oder was er tatsächlich WILL? Zeitzmann selbst verbreitet ja auch immer noch gerne rechte Drecksparolen.

LeC ( Gast )
Beiträge:

27.05.2014 10:52
#26 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zeitzmann verbreitet eigentlich ganz gute Parolen, sein Kleeblatt dürfte sogar funktionieren, daher wird er wohl auch von der etablierten Parteien Landschaft kleingehalten.
Bin gespannt, wie er sich in der AfD schlägt, ich denke, dass er da durchstarten kann.
wenn ihn die Anderen zum Vorsitzenden wählen, ist alles möglich.

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.05.2014 11:40
#27 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Ich traue mir persönlich zu, mit ehemaligen *** Leuten innerhalb 1 Stunde zu klären, ob sie sich wirklich von der nazistischen Politik der *** verabschiedet haben oder auch nicht, denn ein Großteil aus RLP ist mir ja noch persönlich bekannt. Aber keine einzige andere Partei hat den Mut, diese verlorenen Schäfchen neu zu betreuen. Man muß davon ausgehen, das sind Menschen , wenn auch jung und fehlgeleitet.

MHM ( Gast )
Beiträge:

27.05.2014 12:15
#28 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zipfelmützze du kannst mit tausend Zungen hier sprechen und in tausend Namen schreiben.... du wirst kein AfD Mitglied... niemals!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.05.2014 14:56
#29 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Und bitte wer bestimmt das ?

MHM ( Gast )
Beiträge:

27.05.2014 15:13
#30 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Wer das bestimmt?

Wir, die MHM!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Ebola
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz