Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.213 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

09.06.2014 22:10
#46 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zitat




Bitte am Besten überhaupt nicht mehr posten!
Gar kein Internet mehr - BITTE! BITTE! BITTE!

Gast
Beiträge:

09.06.2014 22:32
#47 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

10.06.2014 07:31
#48 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

10.06.2014 11:00
#49 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

Ja Zipfelmütze... einfach aufhören zu posten. Internet abschalten und Germaninen züchten bis zum Tod.

Damit würdest du das erste Mal in deinem Leben Dir und der Menschheit einen riesen Gefallen tun.

Alle freuen sich, wenn sie dich nicht mehr sehen müssen Zipfelmütze. Sogar deine liebe Frau, denn der gehst du auch ganz gehörig auf die Eier....und die hasst auch deinen Mundgeruch!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

10.06.2014 18:38
#50 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

.

Gast
Beiträge:

10.06.2014 23:04
#51 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

Zitat
.



Toll - jetzt kriegt er nichtmal mehr Smileys hin.
Es geht rapide bergab.
Wäre er ein Hund, würde man ihn einschläfern.

A propos: Zeitzmann, wie stehen Sie zur aktiven Sterbehilfe?

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

11.06.2014 07:11
#52 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

22.06.2014 08:46
#53 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

Langsam setzt sich eine faire Meinung bei der AfD durch, um ehemalige *** Mitglieder einzugliedern und ihnen eine ganz neue Lebenschance zu bieten, was keine andere Partei tut bzw in der Lage ist.

Alles nur S C H E I N D E M O K R A T E N !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

22.06.2014 12:46
#54 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

Vergiss es Zipfelmütze. Egal wie du dich hier versuchst einzuschleimen. Es gibt einen klaren Beschluss, dass wir Dich NIEMALS aufnehmen werden. Wir wollen doch nicht zum Gespött der Leute werden, wenn wir jemanden wie Dich aufnehmen. Die lachen uns ja aus....

Spar Die die Mühe. Keine Chance. Wir wollen Politik machen und dafür brauchen wir keine geistesgestörten, ehemaligen Stasimitarbeiter und NPD Mitglieder, die Nazi-CDs an Schulen verteilen....

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

22.06.2014 16:36
#55 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

Neuer SWchreibstil, wer bist du denn ???

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

23.06.2014 11:44
#56 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

Steht doch da oben wer ich bin.... der Busfahrer.... zu doof zum Lesen die Zipfelmütze!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

23.06.2014 11:56
#57 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

Weiß ich doch, du blödes Arschloch und Nazischwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

23.06.2014 13:10
#58 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

Wenn du es weißt... warum fragst du dann du Hilfsschüler?

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

23.06.2014 13:35
#59 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

Wer bitte maßt esw sich wieder an, unter meinem Namen zu schreiben, das verbitte ich mir !!! [death]

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

23.06.2014 13:42
#60 RE: Aufnahme von NAZIS, die sich als ehemalige ausgeben Antworten

Ich bibn so dumm. Danke dass ich das garnicht selbst nur ich beweisen muß.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Ebola
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz