Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.213 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AfD ( Gast )
Beiträge:

27.05.2014 16:18
#31 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Na na, das bestimmt immer noch der KV der AfD in Mainz !!!

MHM ( Gast )
Beiträge:

27.05.2014 17:31
#32 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Ja.... nur weißt Du Zipfelmütze.... DIE haben sich klar geäußert, dass DU KEIN Mitglied bist und auch NIE werden wirst....

Das ist halt nur das, was DU NIE begreifen wirst. Du begreifst einfach nicht, dass Du Scheisse bist und dich keiner haben will.

du bist ein geistig minderbemittelter Altnazi und ein Parteiheuschrecke und alles was du sagst und tust ist völliger Schwachsinn. Wir wissen, dass du das nicht kapierst, weil zu allem Übel auch noch psychisch krank bist, aber - auch wenn du es aufgrund dessen nie kapieren und einsehen wirst - du wirst es hinnehmen müssen. Egal wie viel Tee du am Tag trinkst oder wie oft du mit Fremdnamen oder AfD postest... du bist und bleibst ein gescheiterte Existenz, ein Vollhonk und Dorftrottel.

Ich weiß, dass du dich total toll findest, aber du bist halt der Einzige!

Aber mach nur so weiter. Wir schauen Dir schon seit Jahren beim scheitern u und es immer mal wieder sehr unterhaltsam!

M.H.M. ( Gast )
Beiträge:

27.05.2014 18:18
#33 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #31
Na na, das bestimmt immer noch der KV der AfD in Mainz !!!


Das ist aber sowas von FALSCH, Herr Zeitzmann, der Sie hier den Namen AfD widerrechtlich nutzen.

Das ist nämlich bereits vor Monaten, als Zeitzmann ein erlogenes Beitrittsformular geschickt hat und das auch noch tagelang offen abrufbar im Internet zu finden war, sodaß Zeitzmanns Lügengeschichten an alle höheren Funktionsträger der AfD gemailt werden konnten, zusammen mit einem kleinen Dossier über seine Lügen (zB daß Olaf Henkel in Zeitzmanns Minipartei beitreten will ... Was für ein Spaß! Ausgerechnet über Henkel muß Zeitzmann wieder mal stolpern) sowie ein paar Links im Internet zu Aussagen von Zeitzmann und einigen Belegen ÜBER Zeitzmann und seiner DDR-Vergangenheit, ein für allemal abschlägig beschieden worden.

Witzig dabei war ja auch das Spielchen zwischen Zeitzlbärchen und Schilde, dem Erfinder der Politheuschreckenliste.

Herr Zeitzmann, der einzige Grund für Ihr konsequentes Nutzen des Namens "AfD" ist doch die Hoffnung, daß irgendwann mal jemand in der AfD Notiz von Ihnen nimmt.
Sie armer, armer Mensch. Aber Ihnen wird das Himmelreich gehören.

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.05.2014 18:30
#34 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Na das hoffe ich doch.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 08:34
#35 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Der politische Wagen rollt erfolgreich weiter zum politischen Erfolg meiner Person bei der AfD !!!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 09:06
#36 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Ach du Scheisse... ich glaube die Hitze bekommt ihm nicht.... oder er säuft jetzt schon wieder Morgens....

Es wird immer schlimmer.... naja... bald holen sie ihn ab und sperren ihn ein...

LeC ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 10:40
#37 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zeitzi's politsscher Wagen liegt mit Total Schaden am Straßen Rand, vorbeifahrende Auto's ergötzen sich an seinem dummen Gesicht un bewerfen ihn mit Müll.
Mit Gotte's Segen
ja, wer denn?

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 08:14
#38 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

N I E M A N D !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 11:43
#39 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zipfelmütze. Tue der Welt doch wenigstens einmal einen Gefallen, wenn sie dich schon so lange ertragen hat:

Stirb endlich!

Oder lass Dich wenigstens einweisen!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 14:51
#40 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Nein, lieber s a u dummer Busfahrer, den Gefallen tue ich dir erst in ca 70 Jahren !

Heute habe ich wieder aus der segensreichen Hand meines neuen Pfarrers das christliche Abendmahl erhalten und viel Erfolg für meine weitere politische Arbeit FÜR die AfD gewünscht bekommen !

Gast
Beiträge:

08.06.2014 16:48
#41 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Der neue Pfarrer kennt sich aber schon gut aus!
Denn er hat Ihnen nicht die viel Erfolg für die "weitere" (hahahaha) politische (hahahaha) Arbeit IN der AfD gewünscht.
Denn Sie werden niemals IN der AfD sein.

AfD ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 20:07
#42 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zeitzibaby, der politische Wagen fährt nicht mit dir, sondern überrollt dich und du steckst wie ein Stück Scheiße im Profil.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

09.06.2014 04:58
#43 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Na das ist doch schon besser als nix !

Gast
Beiträge:

09.06.2014 21:09
#44 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zitat
Na das ist doch schon besser als nix !



Bitte nicht mehr VOR dem Einnehmen der morgendlichen Medikamente posten!
Internet erst ab 08:30 Uhr, wenn die Medis wirken.

BITTE! BITTE! BITTE!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

09.06.2014 21:55
#45 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Ebola
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz