Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 19:34
#46 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Niemals als echter Demokrat ! [heart]

Gast
Beiträge:

14.12.2014 20:05
#47 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Soll ich zitieren, wo Du jemand als Arschloch tituliert hast?
Oder Deine anderen Beschimpfungen, Pöbeleien und Beleidigungen?
Und sowas bezeichnet sich noch als Demokrat.

Naja, mal schauen, was sich am 16. auf der Polizei so alles ergibt ... das wird spaßig werden.
Vielleicht triffst Du ja dort auch gleich auf die Kommissarin, die Du als "Blöde Kuh" beziehcnet hast und die Du der Falschaussage vor Gericht beschuldigt hast. Dann wirds noch spaßiger ....

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 20:17
#48 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Ja, ich freue mich auch auf den Dienstag, der dann für Lehn die blamable Niederlage in der AZ wiederfindet !

Gast
Beiträge:

14.12.2014 20:29
#49 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Das glaube ich eher nicht ... denn das ist hier ja zum Beispiel immer noch nachzulesen, wie Du die Frau Lehn bezeichnet hast. Was man so hört, hat man Dich ja mehrmals schriftlich aufgefordert, das zu löschen, aber Du hast ja nicht reagiert. Ja, das wird wieder mal teuer ... aber wir Beitrags- und Steuerzahler zahlens ja.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 22:23
#50 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Was reden Sie da für einen absoluten Unsinn ?

Wenn die Lehn verliert, bezahlt der Steuerzahler für die Stadt Mainz die Auslagen, was zu 100% sicher ist.

Lehn hat den Verantwortlichen der AfD zum Kommunalwahlkampf gesagt, ich habe mich informiert, ob die AfD noch UU braucht, wo ich meine 22 UU abgegeben habe.
Das ist MIT 1 Hauptgrund der Ablehnung meiner Mitgliedschaft bei der AfD.

Der 2. ist meine Visitenkarte, die Frau Maria Aust ins Protikoll zur AfD KV Sitzung im Schützenhaus.

Volkmer als KV sagte wörtlich : " Die npd Mitgliedschaft ist KEIN Hauptgrund der Ablehnung als Mitglied mehr ! "

Dr.Exau ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 22:29
#51 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Sagen Sie mal, Zeitzmann, kapieren Sie es nicht?
Um diesen parteiinternen Blödsinn geht es nicht. Nicht bei der Polizei - da geht es um eine Straftat, die Sie begangen haben.
Und zwar wieder ein Äußerungsdelikt: Wie bei Leier, wie bei den Polizistinnen ...
Sie sind Wiederholungstäter!

Oder wollen Sie auf andauernde Unzurechnungsfähigkeit hinaus?
Dann gehören Sie aber wirklich behandelt. Wenn es nicht schon lange zu spät ist.

Und Sie wissen ja: Dann verlieren Sie sowohl das aktive als auch das passive Wahlrecht.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.12.2014 09:12
#52 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Mit den Gerichten ist es wie mit Gottes Hand, man weiß niemals wie sie sich entscheiden.

Das Recht bei der Verhandlung gegen Leier, diesem Taugenichts und Feigling, der nur einen RA auf Kosten des Staates bestellt hatte und das Gericht nicht wegen den 100 TEuro Schulden die Verhaqndlung wegen Beleidigung geführt hat ! Grausam aber wahr !

Und die Lehn hat unberechtigterweise Äußerungen eines Bürgers an die AfD weiter gegeben !
Und dafü soll ich jetzt gerade stehen ?
Wo leben wir denn eigentlich ?

Die Lehn ist mit verantwortlich, dass mein Mitgliedsantrag bei der AfD abgelehnt wurde !!!!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

15.12.2014 10:10
#53 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"

Die Lehn ist mit verantwortlich, dass mein Mitgliedsantrag bei der AfD abgelehnt wurde !!!!!



Falsch Zeitzmann! Die AfD will Dich nicht weil Du ein verblödeter, alter und verlogener Nazi-Arsch bist. Und jetzt fang erst gar nicht an, wieder zu behaupten, Du seist ein ganz toller Demokrat. Wer öffentlich in seinem Forum die Pro-Bewegung als "ein bisschen konservativ" in Schutz nimmt, der ist und bleibt nichts anderes als ein widerlicher Nazi!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.12.2014 11:03
#54 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Mit Gottes Wille und verlaub, Sie sind und bleiben ein riesengroßes Arschloch !

Und verlängerter Arm der MHM !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

15.12.2014 11:06
#55 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Oh Zeitzmann.... stirb endlich. Stirb endlich oder halt zumindest dein schändliches Nazimaul du Vollpfosten! Du bist so ein unerträglicher Mensch... wenn du überhaupt ein Mensch bist... was ich stark bezweifle..

DIE WELT HASST DICH!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

15.12.2014 11:19
#56 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Zitat von Gast im Beitrag #54
Mit Gottes Wille und verlaub, Sie sind und bleiben ein riesengroßes Arschloch !

Und verlängerter Arm der MHM !!!


Ich habe kein Problem, wenn ein rechtes und noch dazu extrem saudummes Dreckschwein mich als Arschloch bezeichnet. Im Gegenteil! Ich wäre die schlimmste Beleidigung, wenn so ein dreckiger Faschist mein Freund wäre! Zeitzmann, Du bist und bleibst das dümmste und asozialste, was auf der Erde rum läuft. So was wie Du dürfte es eigentlich gar nicht geben und deswegen bist und bleibst Du der größte Irrtum der Natur!

Übrigens: Gott hasst Lügner und Betrüger wie Dich!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.12.2014 11:55
#57 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Und erst recht solche Armleuchter wie Sie !

Gast
Beiträge:

15.12.2014 16:49
#58 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Mit den Gerichten ist es wie mit Gottes Hand, man weiß niemals wie sie sich entscheiden.


... aber man kann sich wenigstens drauf vorbereiten, indem man auf das, was in der Verhandlung ansteht, eingeht und nicht einfach blindwütig irgendwas anderes vorträgt, was einem gerade durch den Kopf geht. Ein Beispiel gefällig?

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Das Recht bei der Verhandlung gegen Leier, diesem Taugenichts und Feigling, der nur einen RA auf Kosten des Staates bestellt hatte und das Gericht nicht wegen den 100 TEuro Schulden die Verhaqndlung wegen Beleidigung geführt hat ! Grausam aber wahr !


Tja, Zeitzmann, da ging es um eine BELEIDIGUNG - die Sie nachweislich ausgesprochen hatten. Nicht um ein zivilrechtliches eventuelles Schuldverhältnis.

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Und die Lehn hat unberechtigterweise Äußerungen eines Bürgers an die AfD weiter gegeben !
Und dafü soll ich jetzt gerade stehen ?


Nein, Zeitzmann, Du wirst für Deine eigenen Äußerungen zur Verantwortung gezogen. Nicht für irgendetwas, was Frau Lehn möglicherweise getn hat oder auch nicht. Schon allein die Aussage, daß Frau Lehn Ihre Amtspflichten verletzt habe (siehe oben), könnte eine weitere Straftat sein.

Du hast nicht etwa ein seltsames Rechtsverständnis - Du hast gar kein Rechtsverständnis.

Hoffentlich läßt man Dich auf Deine Zurechnungsfähigkeit untersuchen und weist Dir einen Pfleger zu oder weist Dich gleich stationär ein. Denn langsam wirst Du zur Gefahr für Dich selbst.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.12.2014 17:42
#59 RE: Zeitzmann gehört behandelt antworten

Morgen früh 9.00 Uhr sehen wir weiter.

Ich hatte ja sehr gute Ratschläge von einem Parteifreund, was ich unbedingt beachten muß !!!

Gast
Beiträge:

15.12.2014 18:05
#60 RE: Zeitzmann ist behandlungsresistent antworten

Ach Du liebe Güte, er hatte Ratschläge. Sind sie verloren gegangen? Ach herrje.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen