Kein Subbenhuhn, sondern einen echten "Wossi"; einen Wessi UND Ossi. Das gebs bis jetzt nich nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Als Wossi habe ich den Blick fr Westen UND Osten und kann alle Deutschen repräsentieren, auch die AUsländer, mit denen ich bei meiner Arbeit an der budenheimer Glashütte viel Kontakt hatte und die mich jetz timmer noch schätzen und wählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Mit dieser interkulturellen Kompetentz kann ich punkten als INgenieur habe ich auch die Bildung für ein Minister Amt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Und als Rentner kann ich auch die Sorgen der Rentner und Arbeiter vertreten.
Daher wird mein Projekt, die drei ?, 2014 zum großen Renner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Denn ich biete nicht nur drei, sondern vier Ausrufezeichen, nähmlich mein Kleeblatt!!!!!!!!! Das deutsche Kleeblatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 An dem unser Land scnell genesen wird.
H.-J. Zeitzmann Generalbevollmächtigter der SHP BUndes Vorsitzender und Kandidat
nexus meister zeitzmann
(
gelöscht
)
#154 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
Fast besser als das Original aber mindestens genauso so unterhaltsam. Weiter So du Zeitzmannspiegel....
Da fehlt noch die unberittene Brücke, geplant von arbeitslosen Maurern, die 6 um 8 an Fassenacht haben oder so... und ein bisschen Schwulenhetze muss auch noch drin sein... und ganz viele deppe Smileys...
Und dann ganz viele erfundene Titel.. da waren schon ein paar schöne dabei, da geht aber mehr...
n
(
gelöscht
)
#158 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )