ZitatGepostet von nexus meister Kümmere dich um dich selbst, da hast du genug zu tun, denn von Politik hast du ja N U L L Ahnung, das beweist du jeden Tag aufs Neue !!!
Welcher gefälschte nexus meister wagt es, Heinz-Jörg Zeitzmann, den Größten Politiker aller Zeiten, in derart dümmlicher Art zu beschimpfen?
Offizieller GröPaZ Fanclub Vorstand mit 100% Zustimmung
Gast
(
gelöscht
)
#123 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
Es ist schon eine absolute und bodenfreche Geste der Linken, auch wemm man die A f D als Konkurrenten in der Parteienlandschaft ansieht, körperliche Gewalt auszuüben.
Der TEuro geht unter, die DM kommt, da beißt die maus keinen Faden mehr ab, oder wie wir Christen sagen, das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche !!!
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Landesbeauftragter der W S D V - Wir Sind Das Volk in RLP & Mitteldeutschland
Mitglied beim Fußball Club Mainz 05er Mitglied im Vdk Mitglied im Skatclub Mitglied im Verein gegen den Fluglärm Mitglied im Gartenverein Budenheim Mitglied bei " Mehr Demokratie " Parteimitglied bei W S D V
Busfahrer
(
gelöscht
)
#125 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
Ich habe mit den Beamten aus Alzey auch gewartet, denn ich sowie diese Polizisten wußten N I C H T, dass die Veranstaltung abgesgt wurde, bin eben 20 km Rad für umsonst in die Stadt gefahren.
Also habe ich doppelt für meine Gesundheit etwas getan !!!
Gast
(
gelöscht
)
#130 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
ZitatGepostet von zeitzmann nexus meister Ich habe mit den Beamten aus Alzey auch gewartet, denn ich sowie diese Polizisten wußten N I C H T, dass die Veranstaltung abgesgt wurde, bin eben 20 km Rad für umsonst in die Stadt gefahren.
Also habe ich doppelt für meine Gesundheit etwas getan !!!
ZitatGepostet von zeitzmann nexus meister Es ist schon eine absolute und bodenfreche Geste der Linken, auch wemm man die A f D als Konkurrenten in der Parteienlandschaft ansieht, körperliche Gewalt auszuüben.
Der TEuro geht unter, die DM kommt, da beißt die maus keinen Faden mehr ab, oder wie wir Christen sagen, das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche !!!
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann Landesbeauftragter der W S D V - Wir Sind Das Volk in RLP & Mitteldeutschland
Mitglied beim Fußball Club Mainz 05er Mitglied im Vdk Mitglied im Skatclub Mitglied im Verein gegen den Fluglärm Mitglied im Gartenverein Budenheim Mitglied bei " Mehr Demokratie " Parteimitglied bei W S D V
Es heißt 1. FSV Mainz 05. Du Depp! Du weißt nicht einmal, wo Du Mitglied bist!
Zeitzmann
(
gelöscht
)
#135 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
Ich habe ncoh viel mehr zu bieten. Ihr köntet ja in meinen Club 69 kommen und mit mir sachlich diskutiern. Über meine vier PUnkte. 1. 6 h/Tag= 7 Mio. neue Job's. 2. Grüpne Pfeile an alle AMpeln 3. Lumpenreifenpflicht für alle Auto's 4. Hab ich momentan vergessen.