Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 8.478 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2013 22:08
#121 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Kümmere dich um dich selbst, da hast du genug zu tun, denn von Politik hast du ja N U L L Ahnung, das beweist du jeden Tag aufs Neue !!!

zeitzmannfreund Offline




Beiträge: 39

25.08.2013 22:26
#122 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister
Kümmere dich um dich selbst, da hast du genug zu tun, denn von Politik hast du ja N U L L Ahnung, das beweist du jeden Tag aufs Neue !!!



Welcher gefälschte nexus meister wagt es, Heinz-Jörg Zeitzmann, den Größten Politiker aller Zeiten, in derart dümmlicher Art zu beschimpfen?

Offizieller GröPaZ Fanclub
Vorstand mit 100% Zustimmung

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2013 07:35
#123 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zeitzmann aufs Maul! Er ist und bleibt ein NAZI, und die gehören aufs Maul gekloppt

zeitzmann nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2013 09:19
#124 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Es ist schon eine absolute und bodenfreche Geste der Linken, auch wemm man die A f D als Konkurrenten in der Parteienlandschaft ansieht, körperliche Gewalt auszuüben.

Der TEuro geht unter, die DM kommt, da beißt die maus keinen Faden mehr ab, oder wie wir Christen sagen, das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche !!!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
Landesbeauftragter der W S D V - Wir Sind Das Volk
in RLP & Mitteldeutschland

Mitglied beim Fußball Club Mainz 05er
Mitglied im Vdk
Mitglied im Skatclub
Mitglied im Verein gegen den Fluglärm
Mitglied im Gartenverein Budenheim
Mitglied bei " Mehr Demokratie "
Parteimitglied bei W S D V

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2013 10:37
#125 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zeitzmann bleib zu Hause....

zeitzmann nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2013 10:45
#126 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Nein, ich bleibe NICHT zu Hause, ich werde mit der NPD vehandeln, dass sie sofort Mainz räumt und verlässt !

zeitzmann nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2013 14:26
#127 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Die NPD hat in Mainz nichts verloren, seit meinem Abgang 2006 ist Mainz ein weißes und sauberes Blatt und das wird auch so bleiben.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg zeitzmann
Landesbeauftragter der W S D V in RLP & Mitteldeutschland.

Die M H M hat gesiegt !!!!!

MHM ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2013 14:42
#128 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Jaja, das sagt der Altnazi Zeitzmann... hahaha

Sei froh, dass es ausgefallen ist, du hättest KEINEN Spaß gehabt... die Kollegen haben schon auf dich gewartet...

zeitzmann nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2013 14:58
#129 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Ich habe mit den Beamten aus Alzey auch gewartet, denn ich sowie diese Polizisten wußten N I C H T, dass die Veranstaltung abgesgt wurde, bin eben 20 km Rad für umsonst in die Stadt gefahren.

Also habe ich doppelt für meine Gesundheit etwas getan !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2013 15:38
#130 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Nur Schade, daß sie nicht überfahren wurden, Dann wäre der Tag perfekt!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

26.08.2013 18:23
#131 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von zeitzmann nexus meister
Ich habe mit den Beamten aus Alzey auch gewartet, denn ich sowie diese Polizisten wußten N I C H T, dass die Veranstaltung abgesgt wurde, bin eben 20 km Rad für umsonst in die Stadt gefahren.

Also habe ich doppelt für meine Gesundheit etwas getan !!!



Dümmer geht's nümmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

zeitzmann nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2013 18:37
#132 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

ZEITZMAN du bist doch nur ein armseliges Würstchen, sonst nichts !

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

26.08.2013 19:39
#133 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von zeitzmann nexus meister
ZEITZMAN du bist doch nur ein armseliges Würstchen, sonst nichts !



Ausser Beleidigungen und Smileys hat Zeitzi nix zu bieten.
Dümmer geht's Nümmer!!!!!!!!!!!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2013 14:37
#134 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von zeitzmann nexus meister
Es ist schon eine absolute und bodenfreche Geste der Linken, auch wemm man die A f D als Konkurrenten in der Parteienlandschaft ansieht, körperliche Gewalt auszuüben.

Der TEuro geht unter, die DM kommt, da beißt die maus keinen Faden mehr ab, oder wie wir Christen sagen, das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche !!!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
Landesbeauftragter der W S D V - Wir Sind Das Volk
in RLP & Mitteldeutschland

Mitglied beim Fußball Club Mainz 05er
Mitglied im Vdk
Mitglied im Skatclub
Mitglied im Verein gegen den Fluglärm
Mitglied im Gartenverein Budenheim
Mitglied bei " Mehr Demokratie "
Parteimitglied bei W S D V




Es heißt 1. FSV Mainz 05. Du Depp! Du weißt nicht einmal, wo Du Mitglied bist!

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2013 23:36
#135 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Ich habe ncoh viel mehr zu bieten.
Ihr köntet ja in meinen Club 69 kommen und mit mir sachlich diskutiern.
Über meine vier PUnkte.
1. 6 h/Tag= 7 Mio. neue Job's.
2. Grüpne Pfeile an alle AMpeln
3. Lumpenreifenpflicht für alle Auto's
4. Hab ich momentan vergessen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz