Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 8.478 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2013 20:02
#166 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Nein, du und die anderen sind zu doooof !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2013 20:29
#167 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von gloeckner
Nein, du und die anderen sind zu doooof !




Genau. Zeitzmann ist die Mega-Intelligenzbestie, was nur leider niemand merkt (weil er es auch sehr gut kaschieren kann), und alle anderen sind absolut doof. So wird es sein.

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2013 20:49
#168 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Ausnahmsweise mal große Zustimmung !

Aber meine Gebete heute und in den vergangenen Wochen haben geholfen, die fdp mit dem Spitzenschauspieler Brüderle ( Mainz ) ist in Bayern & Hessen sowie aus dem Bundestag rausgeflogen !

Eine Flasche Cognac wartet jetzt auf mich.

Leider hat M E I N E Wählerstimme für die A f D keinen nennenswerten Ausschlag gegeben !


Allerdings hat die A f D auch sehr große strategische fehler gemacht, was insbesondere in Mainz maßgebend der M H M zuzuordnen ist. 5.000 Wählerstimmen hätte ich allein in Mainz als Bundestagsdirekt Kandidat, wenn nicht sogar den Sieg für die A f D geholt. Selbst schuld !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2013 21:06
#169 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Vernünftig, wie Sie sagen wäre, wenn Sie Ihren Namen und den Wohnort bekannt geben würden, aber dazu sind Sie einfach zu feige, aber groß den Mund aufreißen und beleidigen, da simnd Sier große Klasse !!!



Sie haben seit Jahren die Frage nach dem Datenschutz nicht beantwortet.
Sie haben keinerlkei Datenschutzerklärung auf Ihrer Seite.
Es gibt also keinen Grund, personenbezogene Daten in Ihre Hände zu geben. Sie würden sich ja noch strafbar machen, wenn man Ihnen Daten geben täte. Das wollen wir doch nicht. Wir wollen doch nicht, daß unser Belustigungsbeauftragter Zeitzmann in den Knast geht.
Nein, wir wollen weiterhin von ihm belustigt und von seiner Haltosis belästigt werden.

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2013 23:02
#170 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2013 23:17
#171 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Lieber Gast. Unser Naziopa weiß leider gar nicht von was du sprichst und deshalb macht er wieder doofe Kindersmylies

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 04:11
#172 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Bei der A f D Feier im Inn Hotel war das Vergnügen nicht ganz billig, immerhin kostet das Glas Wein 6,60 TEuro.

Interessante Unterhaltung , es war sehr schön, Hut ab vor der Leistung der A f D Matadoren.

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 04:13
#173 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Leider hat sich meine Prognose F Ü R die A f D nicht erfüllt, denn >11% war angesagt, aber keiner hat mit gewettet, alle sind zu feige !

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 04:15
#174 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

7 Kasten Radeberger hätte meine verlorene Wette gebracht, nun kann ich diese 7 Kasten Jever wieder ganz alleine trinken, P R O S T !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 08:06
#175 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Was soll auch ein Alki anderes posten ? Hoffentlich saufst du dich tot daran.

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 08:16
#176 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Den Gefallen werde ich dir nicht tun !!! Wer viel trinkt lebt länger !!!

Aber der Cognac auf den Sieg meiner Vision, dass der Volksschauspieler der fdp, Brüderle, haushoch rausfliegt und nun wieder selbst die Straße kehren muß, das war schon ein innerer Vorbeimarsch !!!

Nicht mehr mit Sonntag morgens 8.00 Uhr in den Dienstmercedes steigen !!! Und das ist auch gut so würde unser Schwuli Wowereit sagen, Berlin ist arm aber sexy !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 09:28
#177 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Am allermeisten freut mich, das du wie immer mit leeren Händen da stehst, und so wird es bleiben.
Was schöneres kanns doch gar nicht geben oder ?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 09:59
#178 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von gloeckner
Ausnahmsweise mal große Zustimmung !

Aber meine Gebete heute und in den vergangenen Wochen haben geholfen, die fdp mit dem Spitzenschauspieler Brüderle ( Mainz ) ist in Bayern & Hessen sowie aus dem Bundestag rausgeflogen !

Eine Flasche Cognac wartet jetzt auf mich.

Leider hat M E I N E Wählerstimme für die A f D keinen nennenswerten Ausschlag gegeben !


Allerdings hat die A f D auch sehr große strategische fehler gemacht, was insbesondere in Mainz maßgebend der M H M zuzuordnen ist. 5.000 Wählerstimmen hätte ich allein in Mainz als Bundestagsdirekt Kandidat, wenn nicht sogar den Sieg
für die A f D geholt. Selbst schuld !




Sensationell! Dieser Eintrag und alles Folgende... Zeitzmann ist mal wieder auf einem seiner Höhepunkte als unbestrittener ungewollt-Witze-König!

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 10:04
#179 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 11:45
#180 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

unser Schwuli Wowereit

Leder Lothar hat schon sein Ledergeschirr eingeschmiert...

Zeitzmann uns seine Homophobie sind großes Thema in diesen Kreisen. Die Jungs sind echt richtig sauer.... und freuen sich schon auf den Date mit Zipfelmütze... wenn er die mal geölt bekommt....

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz