Am 13. August hattest du auch große Randale versprochen und dann den Schwanz eingezogen !!! So ist das bei den Schwulen, aber warum die angeblich bei den Frauen so gut ankommen, ist mir ein Rätzel !!!
Busfahrer
(
gelöscht
)
#94 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
Zeitzmann, Du bist ein Arschloch. Für Deine Schwulenhetze gehörst Du von einer Gang gewaltbereiter Lederschwuler ins Selbige gevögelt. Oder einfach vermöbelt. Das Problem ist: Du bist einfach geisteskrank und nicht zurechenbar. Man DARF Dich gar nicht ernstnehmen, aber am liebsten würde ich es und Dir dann Deine gerechte Strafe zukommen lassen. Du widerliche Missgeburt!
zeitzmann nexus meister
(
gelöscht
)
#96 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
Zeitzmann, Dir ramm ich eine so lange Latte in den Arsch, dass sie durch Deine vorlaute Fresse wieder rauskommt. Gleichzeitig anal und oral, davon hab ich schon immer geträumt.
ZitatGepostet von Lederschwuler Zeitzmann, Dir ramm ich eine so lange Latte in den Arsch, dass sie durch Deine vorlaute Fresse wieder rauskommt. Gleichzeitig anal und oral, davon hab ich schon immer geträumt.
Und du lächerlicher warmer Bruder verschwindest ganz schnell bevor den Leuten hier noch übler wird !
[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach] ....einfach zum hören
"Ich bin nicht das Neuschnee Forum" [attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]
Busfahrer
(
gelöscht
)
#100 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )