Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 8.478 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 12:10
#91 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Nur miese Ratten und Feiglinge sagen so etwas !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 14:25
#92 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Nur miese Ratten und Feiglinge sagen so etwas !

Nein, das sagen Menschen mit 'Zivilcourage... etwas was DU nicht hast!

Und werden wir Dich sehen, machen wir Dich fertig! Versprochen!

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 14:44
#93 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Am 13. August hattest du auch große Randale versprochen und dann den Schwanz eingezogen !!! So ist das bei den Schwulen, aber warum die angeblich bei den Frauen so gut ankommen, ist mir ein Rätzel !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 16:18
#94 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Deine Homophobie ist ekelhaft und menschenverachtend!

du bist ein dummer, böser, alter Mann!

Stirb doch einfach!

NIEMAND braucht dich!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 16:33
#95 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zeitzmann, Du bist ein Arschloch. Für Deine Schwulenhetze gehörst Du von einer Gang gewaltbereiter Lederschwuler ins Selbige gevögelt.
Oder einfach vermöbelt. Das Problem ist: Du bist einfach geisteskrank und nicht zurechenbar. Man DARF Dich gar nicht ernstnehmen, aber am liebsten würde ich es und Dir dann Deine gerechte Strafe zukommen lassen.
Du widerliche Missgeburt!

zeitzmann nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 16:40
#96 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Danke für den Blumenstrauß !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 16:46
#97 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zeitzmann du bist so dämlich, dass einem das Kotzen kommt!

Ja, jetzt hast du nicht nur die MHM am Hals, sondern auch noch alle Homosexuellen!

Die Zahl deiner Feinde erhöht sich täglich und du wirst demnächst dermaßen vermöbelt, dass es uns allen hier eine Freude sein wird!

Ich lehne Gewalt strikt ab, aber bei DIR mache ich eine Ausnahme...

Lederschwuler ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 16:55
#98 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zeitzmann, Dir ramm ich eine so lange Latte in den Arsch, dass sie durch Deine vorlaute Fresse wieder rauskommt. Gleichzeitig anal und oral, davon hab ich schon immer geträumt.

Roland Hack Offline




Beiträge: 36

23.08.2013 18:32
#99 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Lederschwuler
Zeitzmann, Dir ramm ich eine so lange Latte in den Arsch, dass sie durch Deine vorlaute Fresse wieder rauskommt. Gleichzeitig anal und oral, davon hab ich schon immer geträumt.




Und du lächerlicher warmer Bruder verschwindest ganz schnell bevor den Leuten hier noch übler wird !

[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach]
....einfach zum hören


"Ich bin nicht das Neuschnee Forum"
[attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 18:38
#100 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Hack... halt die Fresse.

hab endlich mal guten Sex, dann wirst ggf. auch mal normal. .. vielleicht. ..

zeitzmann nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 19:14
#101 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Wer hier endlich abhauen soll bist du riesengroßes Arschlos Busfahrer !!!

Geh zu Ebling und lasse dich von ihm f....!!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 19:34
#102 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Hoho! Das ist aber die ganz hohe Sprachschule Herr Zeitzmann.

Respekt! Des kann mer net lerne....


Weiter so! Da geht noch mehr... irgendwas mit Juden oder Asylanten kommt auch immer gut!

Sprecher Offline



Beiträge: 73

23.08.2013 20:04
#103 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Hoho! Das ist aber die ganz hohe Sprachschule Herr Zeitzmann.

Respekt! Des kann mer net lerne....


Weiter so! Da geht noch mehr... irgendwas mit Juden oder Asylanten kommt auch immer gut!



Asozial ja echt Asozial Busfahrer und ZeitzmaN der Gotteslästerer.

SPRECHER ehemaliges NEUSCHNEE-Forum
[attach]182899,938196c97fdf,thumbnail[/attach]

Spaß am EURO ? [attach]187266,d310caf0b429,thumbnail[/attach]
[attach]196114,33786fb49dc2,thumbnail[/attach]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 20:24
#104 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Zitat
Gepostet von zeitzmann nexus meister
Wer hier endlich abhauen soll bist du riesengroßes Arschlos Busfahrer !!!

Geh zu Ebling und lasse dich von ihm f....!!!



Du Drecksau. Du widerliche Drecksau. Lass Dich in der Öffentlichkeit blicken und ICH ficke DICH!

zeitzmann nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2013 06:50
#105 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz