heute ist mir sehr blümerant gewesen in der frühe. das ist, weil die vögel nicht mehr auf dem horst waren. ich glaube der winter kommt. da verschlug es mir die worte und ich konnte nur noch diese gelben gesichter machen.
zeitzmann nexus meister i
(
gelöscht
)
#107 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
Gerade als Freund klingt das gar nicht seltsam. Als Freund sagt man klare Worte. Und hofft, daß die gehört werden. Allein, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Offizieller GröPaZ Fanclub Vorstand mit 100% Zustimmung
zeitzmann nexus meister
(
gelöscht
)
#116 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
ZitatGepostet von zeitzmann nexus meister Du bist ein rießengroßer Quatschkopf ohne Geist und Sinn !
Wieso? Sie waren bereits Mitglied bei der NPD und nach ihrem Austritt haben sie sich erfolglos erneut bei der NPD beworben. Also so ganz haben sie ihre rechte Gesinnung noch nicht abgelegt, wie sie ja immer beteuern. Daher ist es wahrscheinlich, dass sie eher mit der NPD demonstrieren, statt gegen sie. Es gibt ja immerhin ein nettes Bild, wo sie mit ihren Kollegen von der NPD demonstrieren und vorne weg laufen, das Banner tragend!
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Busfahrer
(
gelöscht
)
#120 RE: Mainzer Politik der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
Sollte ich Zeitzmann am Montag in der Menge erkennen, werde ich mich um ihn kümmern.... ich will nicht, dass dieser Altnazi, jetzt auf der falschen Seite steht... ich kümmer mich...