Seid meiner Mitgliedschaft bei dem Verein der 05er ist der Grabenkrieg zwischen der M H M & mir persönlich beendet.
Die MHM hat meine Mitgliedschaft NICHT verhindern können, also bleibt nur der neue politische Weg nach dem Backen der Waffeln, gemeinsam zu kämpfen, und das ist gut so, denn Mainzer Clubmitglieder sind freidliche Leute.
Genau! Sehr schön! Und jetzt nehmen Sie Ihre Tabletten und gehen wieder schön mit der Schwester auf Ihr Zimmer. Und dort trinken Sie einen Kamillentee und legen sich in Ihr Bettchen.
Mal ehrlich: Kann denn ein mensch allein so bescheuert sein wie Zeitzmann? Oder stecken hinter der Kunstfigur Zeitzmann gleich mehrere Vollidioten dahinter?
Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #209Wer lügt hier wieder mit so einer dummen Behauptung ?
Zu feige, seinen Namen zu nennen !!!
Zeitzmann, hör einfach auf, das Internet mit Deinem geifernden Gesabber zu verschmutzen und den heiligen Feiertag zu schänden. Wie Du damals auch Kinder geistig geschändet hast, mit Deiner SCHULHOF-CD, Du Scheinchrist!
Bedenke Die Worte des HERRN:
Denn das lasse Dir gesagt sein: ob Du es gleich aufs beste könntest und aller Dinge Meister wärest, so bist Du doch täglich unter des Teufels Reich, der weder Tag noch Nacht ruht. Dich zu beschleichen, auf daß er in Deinem Herzen Unglauben und böse Gedanken gegen die vorhergehenden und alle Gebote anzünde. Darum mußt Du immerdar Gottes Wort im Herzen, Mund und vor den Ohren haben. Wo aber das Herz müßig steht und das Wort nicht klingt, da bricht er ein und hat den Schaden getan, ehe man es gewahr wird. Andererseits hat es die Kraft, wo man es mit Ernst betrachtet, hört und handelt, daß es nimmer ohne Frucht abgeht, sondern allezeit neues Verständnis, Lust und Andacht erweckt, reines Herz und Gedanken macht; denn es sind nicht faule noch tote, sondern wirksame, lebendige Worte. Und ob uns gleich kein anderer Nutzen und Not triebe, so sollte doch das jedermann dazu reizen, daß dadurch der Teufel gescheucht und verjagt, dazu dies Gebot erfüllt wird und es Gott gefälliger ist als alle anderen gleißenden Heuchelwerke.