Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 15.016 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 18:24
#121 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Gib anständig Antwort oder laß es sein du dämliche Drecksau!!




Verpiss Dich Du garstig Untier!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

20.11.2013 10:42
#122 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Bitte wieder einen normalen Umgang miteinander pflegen.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann

Mainzer Spitzenkandidat zur Kommunalwahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
für den Mainzer Stadtrat ( 250 UU notwendig )
& Ortsbeirat Gonsenheim ( 120 UU notwendig )


[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 20.11.13 10:43 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2013 10:52
#123 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Wer sollte denn da die UUs geben? Dich will doch keiner haben !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2013 12:42
#124 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Das Schöne ist, dass er gegenwärtig nur noch in seinen eigenen Beiträgen herumeditieren kann.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

20.11.2013 12:53
#125 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2013 17:34
#126 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Und ich finde es auch schön, wie liebreizend er sich hier über Kleinigkeiten freuen kann! So bodenständig, so volksnah, so einfach glücklich zu machen.

Spast ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2013 17:52
#127 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Ist Zeitzi denn wirklich noch hier? Ich habe den Eindruck, dass es nur noch, wie bei Elvis, ein paar mehr oder weniger gute Imitatoren gibt, das Original aber schon lange abgetreten ist.

Vielleicht weilt er ja bereits in Hollywood, um sein Leben zu verfilmen?

Sebastian HÖRR Offline



Beiträge: 36

20.11.2013 18:24
#128 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Bitte wieder einen normalen Umgang miteinander pflegen.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann

Mainzer Spitzenkandidat zur Kommunalwahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
für den Mainzer Stadtrat ( 250 UU notwendig )
& Ortsbeirat Gonsenheim ( 120 UU notwendig )


[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 20.11.13 10:43 ]



Ein normaler Umgang setzt eine anständige Antwort auf eine Frage voraus!
Roland hat nur nach dem Unterschied zwischen Jörg und Heinz-Jörg gefragt,das ist doch nicht verboten!

@Roland
Bist du jetzt auch etwas von Sinnen? Zeigst eine Briefmarke mit Kürbis Motiv als dein Foto,wo ist es überhaupt?
Und warum hast du das unbekannte graue Bild mit einem Typ mit Brille welcher sich Zeitzman nennt in deiner Signatur?

Mach da mal Ordnung,was sollen denn die Leute hier von dir denken?

[attach]192626,e1b5449afd0b,thumbnail[/attach]
[attach]200756,4d8861eaa776,thumbnail[/attach]

"Hier ist nicht das Neuschnee-Forum"

gasst ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2013 20:01
#129 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

hörr du sausack fetter verpisselt euch ihr ärsche

gasst ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2013 20:01
#130 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

hörr du sausack fetter verpisselt euch ihr ärsche

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

21.11.2013 10:44
#131 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Gasst #129 & 130, so einUmgang miteiander wird hier N I C H T geduldet, alswo bitte verschwinde auf nimmerwiedersehen, DANKE !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 11:02
#132 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zeitzmann spiel dich nicht so auf, du hast doch in deinem eigenen Forum keinerlei Befugnisse.

Du Hanswurst!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 11:55
#133 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Ganz genau Herr Zeitzmann,
Sie sind hier doch kein Mensch mehr ernst.

(Wer hat den inhaltlichen Fehler in obiger Aussage gefunden?)

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 16:41
#134 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Gasst #129 & 130, so einUmgang miteiander wird hier N I C H T geduldet, alswo bitte verschwinde auf nimmerwiedersehen, DANKE !



Und das von einem Hohlroller, der selbst andere als "riesengroßes dummes stinkendes Arschloch" beschimpft.

Dumm- dümmer - Zeitzmann

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

21.11.2013 18:54
#135 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
«« Feierabend
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz