Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 15.016 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 18:10
#151 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Pfff # 146

Bitte einmal etwas näher erläutern, damit ich Ihre Argumentation auch verstehe.

Die heute noch gültige Verrfassung stammt aus dem Jahre 1919, ok ?

Bei dert Wiedervereinigung und der 2 + 4 Verhandlung hat Deutschland total versagt und die einmalige Chance für eine neue Verfassung und Nationalhymne politisch selbst tot geredet. Genscher und Markus sind politische Nieten, waren aber leider zu dieser Zeit Außenminister in WSD & DDR.

[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 22.11.13 12:57 ]




Die größte politische Niete ist HJ Zeitzmann!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

22.11.2013 18:20
#152 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Gast # 151

Nur dummes Geschwätz, aber keine politisch sachliche Auseinandersertzung, typisch M H M !!!

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 18:35
#153 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Pfff # 146

Bitte einmal etwas näher erläutern, damit ich Ihre Argumentation auch verstehe.

Die heute noch gültige Verrfassung stammt aus dem Jahre 1919, ok ?

Bei dert Wiedervereinigung und der 2 + 4 Verhandlung hat Deutschland total versagt und die einmalige Chance für eine neue Verfassung und Nationalhymne politisch selbst tot geredet. Genscher und Markus sind politische Nieten, waren aber leider zu dieser Zeit Außenminister in WSD & DDR.

[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 22.11.13 12:57 ]




Die größte politische Niete ist HJ Zeitzmann!


stimmt, ich bin ein widerliches stueck scheisse und stinke, auch strunzdumm bin ich.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 20:23
#154 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Gast # 151

Nur dummes Geschwätz, aber keine politisch sachliche Auseinandersertzung, typisch M H M !!!




Mit Ihnen, Sie Vogel, kann man sich nicht sachlich politisch auseinandersetzen. Auf Ihr Niveau kommt einfach niemand (!) hinab.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2013 20:12
#155 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Ob wohl Post von der WSDV gekommen ist?
Bestimmt nicht, denn sonst wüßten wir das.
Ich wette mal: Auch morgen wird keine Post von der WSDV kommen.

Die gibt es nämlich scheinbar gar nicht mehr.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

24.11.2013 11:10
#156 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Gast # 155

Ich glaube nicht, dass es die W S D V nicht mehr gibt, allerdings die Wahlunterlagen > 3 Wochen nicht zu bearbeiten, während die anderen Parteien schon fleißig UU sammeln, ist für mich auch völlig befremdend.

Wahlleiter ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2013 13:58
#157 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Gast # 155

Ich glaube nicht, dass es die W S D V nicht mehr gibt, allerdings die Wahlunterlagen > 3 Wochen nicht zu bearbeiten, während die anderen Parteien schon fleißig UU sammeln, ist für mich auch völlig befremdend.




Unterlagen von einer Witzpartei werden erst gar nicht bearbeitet, die landen gleich im Papierkorb.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2013 17:21
#158 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Gast # 155

Ich glaube nicht, dass es die W S D V nicht mehr gibt, allerdings die Wahlunterlagen > 3 Wochen nicht zu bearbeiten, während die anderen Parteien schon fleißig UU sammeln, ist für mich auch völlig befremdend.



Richtige und bedeutende Parteien sammeln keine Unterschriften.
Die müssen das nämlich nicht.
Nur unbedeutende Witzparteien müssen das.

Herr Zeitzmann, da war doch mal was mit mutmaßlich gefälschten Unterschriften bei Ihrer OB-Kandiatur?
Und da war doch auch was mit einer angekündigten Bezahlung der Unterschrift?
Bei so einem "Kandidaten" würde ich als Wahlleiter auch etwas genauer hinschauen ....

gastgast ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2013 17:48
#159 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

ich hab auch schon mal gesammeld
pro Unterschrifz habe ich 20euro gegeben,aber war auch nix

polegg

gastgast ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2013 14:17
#160 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

auck hier nock mein kieks kieks lieks
iss dock söhn

gastzischg ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2013 18:45
#161 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

auck hir wirt gezisch zischt zischt

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2013 08:51
#162 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Du hast es geschafft, ab jetzt darfst du hier alleine zischen und kieksen, das ist mir einfach zu depp und du bist intelligenzmässig nicht in der Lage hier zu kommunizieren. Leck mich am Arsch du Depp.

gatzisch ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2013 09:43
#163 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

kicherzisch kicherzischt

zischtkischer

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2013 10:25
#164 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Ich bin hier schon lange raus.

Früher war das mal ein lustiges Forum. Der Meister hat jeden Tag irgendeinen Blödsinn geschrieben und wir hatten alle Spaß und der Meister auch, weil er so das Gefühl hatte, es würde sich überhaupt irgendjemand für seinen Schwachsinn interessieren und wenn mal wieder was schief ging, waren wir es die MHM.

Wer hier jetzt mittlerweile alles rumschmiert unter irgendwelchen Synonymen ist nicht mehr zu ertragen. Verbalerotiker und Schwachköpfe mit Rechtschreibschwäche.

Ich zieh mich raus, bis diese Deppen weg sind und der Meister wieder regelmäßig schreibt. Bis dahin. Tschüss!

hahnbiere ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2013 11:29
#165 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

tschüßß du olter depp

KIKIRIKI KIKIRIKI KIKIRIKI

kikeriki



dein hahn

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
«« Feierabend
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz