Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 15.016 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Zeitzman Offline




Beiträge: 811

27.11.2013 19:51
#166 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Ich bin hier schon lange raus.

Früher war das mal ein lustiges Forum. Der Meister hat jeden Tag irgendeinen Blödsinn geschrieben und wir hatten alle Spaß und der Meister auch, weil er so das Gefühl hatte, es würde sich überhaupt irgendjemand für seinen Schwachsinn interessieren und wenn mal wieder was schief ging, waren wir es die MHM.

Wer hier jetzt mittlerweile alles rumschmiert unter irgendwelchen Synonymen ist nicht mehr zu ertragen. Verbalerotiker und Schwachköpfe mit Rechtschreibschwäche.

Ich zieh mich raus, bis diese Deppen weg sind und der Meister wieder regelmäßig schreibt. Bis dahin. Tschüss!



100% Zustimmung für den Busfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Forum war früher mal lustig, mit Leuten wie Uuups, lester Mawel, Leberwurscht, Dr. Exau, Atzepeng und wie sie alle heissen. Mittlerweile gibt es nur noch Deppen hier. Ich ziehe mich ebenfalls zurück.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Spastgast ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2013 21:05
#167 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Ja, auch der Groepaz scheint sich zurueckgezogen zu haben - aus seinem eigenen Forum!
Der Depp!

gastkiek ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2013 15:04
#168 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

spastgast iss nen Spastigast

Lewwaworschd ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2013 19:22
#169 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Ja, ich schreibe hier seit einiger Zeit nicht mehr, aber danke, daß sich jemand an mich alten Kämpfer erinnert.

Das waren noch Zeiten, als wir den Zeitzmann zwecks politischer Agitation an Kubanerinnen in den Puff geschickt haben. Und er auch noch hingegangen ist!

Die Zeiten sind lange vorbei, daß man Zeitzmann politisch bekämpfen mußte. Heute muß man den Niedergang eines offenbar stark dementen Menschen beobachten, der seine elementren Körper- und Geistesfunktionen nicht mehr unter Kontrolle hat, aber partout 120 Jahre alt werden will.

Ich werde auch weiterhin hier nicht mehr schreiben.

blödi ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2013 13:31
#170 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

dahn lupt ss bleiwwe

lupts liebwwer bleiwee

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

30.11.2013 10:49
#171 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Gestern kam ein Anruf, dass geplant war, dass der BV & Bv zusammenkommt, um meine vor 5 Wochen eingereichten Wahlunterlagen zur Kommunalwahl, bestätigen zu lassen mit Unterschrift und Stempel. Leider musste es wieder um 8 Tage verschoben werden, wegen Krankheit des BV.

Also ich lebe noch und mache täglich Politik !

Die AfD in RLP hat ja jetzt einen komplett neuen Landesvorstand / Schiedskommission usw.

Mit freundlichen Grüßen und Gottes Segen

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2013 12:39
#172 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Also ich lebe noch und mache täglich Politik !


Wer findet den Fehler!?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2013 12:49
#173 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Verwechseln Sie etwa Politk mit Stuhlgang, Herr Zeitzmann?

brost ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2013 15:45
#174 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

wieg gehts dir du besufffener Gast tein stuhlgang stink nach supf

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

01.12.2013 19:03
#175 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

02.12.2013 10:55
#176 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Ich glaube N I C H T, dass ich politisch kalt gestellt bin.

Die Aufstellungsversammlun der W S D V ist am 7.12.2013 als Bundesparteitag. Meine Eiverständniserklärung als Kandidast zur Kommunalwahl in Mainz als Einziger anzutreten, liegt dem Parteitag vor.

Die unterschriebenen Unterlagen kommen also dann in der nächsten Woche zu mir nach Mainz.

Ab 01.01.2014 kann ich dann die notwendigen 250 + 120 UU sammeln gehen, es wird schwer ist aber zu schaffen.
Urlaub ist erst wieder nach dem 25. Mai 2014 angesagt. Sebnitz / Sa läßt grüßen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2013 11:17
#177 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Sie könnten gemeinsame Sache mit dem Legastheniker machen, da schreibt einer schlimmer als der andere.

Aber beide sind zum Fürchten dumm!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

02.12.2013 13:34
#178 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Gast # 177

gasthub ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2013 16:54
#179 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Hupen verboten Grossmaulgast 177



hupen verboten

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2013 19:33
#180 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Hupen sind nicht verboten.
Waren Sie noch nie in Zeitzmanns Schmuddelforum!
Hupen sind immer wieder gerne gesehen. Hier ein paar ganz dicke:

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« Feierabend
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz