Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 15.016 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 19:14
#136 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Na, er scheint sich in seiner grenzenlosen Senilität darüber zu freuen, wie man an der neuerlichen Smileyattacke ablesen kann.
Es ist so traurig, man kann dem Mann über seine Nutzung des eigenen Forums beim Abbauen zusehen.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

21.11.2013 19:26
#137 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Ich unterstelle hier mal so fast allen Usern eine hohe Intelligenz. Aber was sie so von sich geben ist kleiner als die Note N U L L !

Kein einziger sinnvoller Vorschlag, nur immer kritisieren, wahrscheinlich haben diese Leute ein Koplott mit dem Grünen Trittin, der die Grünen als Spitzenkandidat in den Keller geführt hat, denn er hat immer behauptet, die Opposition ist zum Kritisieren da, eigene Vorschläge machen wir erst wenn wir regieren.

Ich kritisiere auch die blamable Finanzpolitik von Ebling & der Ampel, aber ich mache auch Vorschläge, wie man aus der Schuldenfalle kommen kann. Und wenn das Ebling und seine Steigbügelhalter nicht kapieren, ist das nicht mehr meine Schuld.

Sobald ich die eingereichten Listen zur Zulassung als Kandidat in Mainz vom BV & Bv der W S D V erhalten habe, werrde ich sie beim Wahlamt einreichen, leider warte ich schon 10 Tage vergebens !!!

Übrigens am Freitag / Samstag hat die CSU ihren Wahlparteitag, mal sehe4n ob dieser Parteitag die bundesweite Öffnung in allen anderen 15 Bundesländern beschließt.

Die Linke hat den anstehenden Parteitag wegen zu viel Querelen in der Partei abgesagt und auf den 5. Dezember verlegt ! Dümmer gehts nümmer !!! Es steht in Mainz noch die Frage an, wer für die Linke. in den Kommunalwahlkampf einsteigt. Man darf sehr gespannt sein. Hofem wird wohl von Schäfer abgelehnt.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 20:23
#138 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Sobald ich die eingereichten Listen zur Zulassung als Kandidat in Mainz vom BV & Bv der W S D V erhalten habe, werrde ich sie beim Wahlamt einreichen, leider warte ich schon 10 Tage vergebens !!!



Und ich denke, daß damit der Titel dieses Diskussionsfadens Zeitzmann politisch kalt gestellt eindrücklich bestätigt ist.

Zeitzmanngroupie ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 20:32
#139 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zeitzi wird der erste Bundeskanzler sein, der das Regierungsprogramm nur in Smileys schreibt.
Viel wird es eh nicht, ein Nachmittag in Berlin, wo er seine 16 TEuro Mindest Lohn, seine 6 h pro Tag Arbeit, offene Grenzen für alle Ausländer und Tempo 60 auf Autobahnen fordert, dann fährt er wieder nach Hause - mit Tempo 60.
Gefahren von Busfahrer.

Bruhahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Depp!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 20:38
#140 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Solche Beiträge sind mir alle Mal lieber als von rappenden Anal-phaten. Die sind fürn Arsch! Und Zeitzi bleibt politisch am Südpol, der ist kälter.

warum schreibe ich hier?? ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 08:32
#141 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Sobald ich die eingereichten Listen zur Zulassung als Kandidat in Mainz vom BV & Bv der W S D V erhalten habe, werrde ich sie beim Wahlamt einreichen, leider warte ich schon 10 Tage vergebens !!!



Und ich denke, daß damit der Titel dieses Diskussionsfadens Zeitzmann politisch kalt gestellt eindrücklich bestätigt ist.



Ja, war er denn jemals politisch heiß oder angesagt?
Hat er jemals mehr rausgebracht als seine vier bescheuerten Kleeblattideen?

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 09:03
#142 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Es wird immer sinnloser hier.....und eigentlich geht das gar nicht

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

22.11.2013 09:32
#143 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Ich habe an nichts Schlimmeres gedacht und tatsächlich meldet sich der verschgrollene Busfahrer wieder einmal.

So, jetzt gehe ich erst einmal Lotto spielen und die Bankauszüge kontrolliren sowie das Postfach, vielleicht sind heute die Unterlagen drin.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann

Einziger Kandidat der W S D V zur Kommunalwahl in Mainz und Mainz Gonsenheim.

Kein einziger dieser Großmäuler hatte den Mut Mitglied der W S D V zu werden und gegen mich auf einem Wahlparteitag anzutreten. Alles nur Feiglinge und politische Nullen... !!!°


[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 22.11.13 9:33 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 11:18
#144 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Ich habe an nichts Schlimmeres gedacht und tatsächlich meldet sich der verschgrollene Busfahrer wieder einmal.

So, jetzt gehe ich erst einmal Lotto spielen und die Bankauszüge kontrolliren sowie das Postfach, vielleicht sind heute die Unterlagen drin.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann

Einziger Kandidat der W S D V zur Kommunalwahl in Mainz und Mainz Gonsenheim.

Kein einziger dieser Großmäuler hatte den Mut Mitglied der W S D V zu werden und gegen mich auf einem Wahlparteitag anzutreten. Alles nur Feiglinge und politische Nullen... !!!°


[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 22.11.13 9:33 ]




Der Bursche ist echt super.
Vom Wahlleiter wird er wohl nie was positive szu hören bekommen. Aber er klammert sich an die Hoffnung, es könne passieren - wie vor ein paar Monaten, als er sehnsüchtig auf Post von der AfD wartete.

HEy, andere Großmäuler hier: Was hält uns eigentlich davon ab, die WSDV zu kapern, dann gegen Zeitzmann anzutreten und IHN aus seiner eigenen "Partei" zu putschen?

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

22.11.2013 11:48
#145 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Na ja, dazu sind diese Großmäuler alle viel zu feige !

Pfff ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 11:58
#146 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Na ja, dazu sind diese Großmäuler alle viel zu feige !



Es ist keine Frage von Feigheit. Die Frage ist, ob es einem nicht zu peinlich ist, mit dieser albernen Kasperlpartei samt ihren extrem dummen Verschwörungstheorien und der noch absonderlicheren Forderung nach kosmischer Energie in Grund und Boden zu blamieren.
Minderintelligente sollten doch lieber unter sich bleiben und bei der WSDV sind sie ja gut aufgehoben.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

22.11.2013 12:57
#147 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Pfff # 146

Bitte einmal etwas näher erläutern, damit ich Ihre Argumentation auch verstehe.

Die heute noch gültige Verrfassung stammt aus dem Jahre 1919, ok ?

Bei dert Wiedervereinigung und der 2 + 4 Verhandlung hat Deutschland total versagt und die einmalige Chance für eine neue Verfassung und Nationalhymne politisch selbst tot geredet. Genscher und Markus sind politische Nieten, waren aber leider zu dieser Zeit Außenminister in WSD & DDR.

[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 22.11.13 12:57 ]

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 13:39
#148 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Mensch Zipfelmütze. .. lern doch bitte mal schreiben. ..

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 13:50
#149 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann

Die heute noch gültige Verrfassung stammt aus dem Jahre 1919, ok ?



Und mit dem Reichsführerrrrschein darf man nur 60 fahren.
Weil die Strassen 1919 noch so schlecht waren, daß man nicht schneller fahren konnte.

Dipl. Ing. H.J. Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 13:55
#150 RE: Zeitzmann politisch kalt gestellt Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Ich habe an nichts Schlimmeres gedacht und tatsächlich meldet sich der verschgrollene Busfahrer wieder einmal.

So, jetzt gehe ich erst einmal Lotto spielen und die Bankauszüge kontrolliren sowie das Postfach, vielleicht sind heute die Unterlagen drin.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann

Einziger Kandidat der W S D V zur Kommunalwahl in Mainz und Mainz Gonsenheim.

Kein einziger dieser Großmäuler hatte den Mut Mitglied der W S D V zu werden und gegen mich auf einem Wahlparteitag anzutreten. Alles nur Feiglinge und politische Nullen... !!!°


[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 22.11.13 9:33 ]




Der Bursche ist echt super.
Vom Wahlleiter wird er wohl nie was positive szu hören bekommen. Aber er klammert sich an die Hoffnung, es könne passieren - wie vor ein paar Monaten, als er sehnsüchtig auf Post von der AfD wartete.

HEy, andere Großmäuler hier: Was hält uns eigentlich davon ab, die WSDV zu kapern, dann gegen Zeitzmann anzutreten und IHN aus seiner eigenen "Partei" zu putschen?



1. ist Zeitzmann völlig unwichtig, ich werde keine Minute für ihn opfern.
2. ist er nicht in der WSDV, AFD oder einer sonstigen Partei - alle wollen ihn, einer glühenden Kohle gleich, draußenhaben.
3. Zeitzi hat hier offenbar seit mehreren Monaten nicht mehr geschrieben, er ist wohl tot oder schmort als Unzurechnung's fähig in der Klappse.
4. Wäre dann ein Stück reality comic perdu..

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
«« Feierabend
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz